Umfrageergebnis anzeigen: Gta IV - Spielspaß erhalten geblieben ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich, ich spiele es genauso gerne wie vorher...

    34 33,33%
  • Es hat ein bisschen nachgelassen aber oft im Laufwerk...

    22 21,57%
  • Ich spiele es nicht mehr oft wenn dann nur Multiplayer...

    18 17,65%
  • Gar nicht mehr es ist zu langweilig geworden...

    28 27,45%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    veloves veloves ist offline

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Seit dem ich es durch habe Spiel ich es nichtmehr so viel aber wenn ich Spiel dann macht es noch viel mehr Spaß wie am Anfang!
    Einfach nur herrlich irgendwelche Scheiße zu bauen

  2. Anzeige

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS4: Die Blu-ray ist immer noch wichtig!: Auch wenn durch Gaikai eher Digitale Inhalte oder möglich Abo's die PlayStation 4 eher zur "Digitalen Bücherei" wird solll die Blu ray trotzdem noch...

  2. PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl: Diskutiert wurde dieses Thema schon bei dieversen Game Threads. Ich dachte mir ich mal einen NUR für dieses Thema auf! Also die PS3 ist nach 2...

  3. Hat man immer noch Garantie?: Hallo Leute, Ich habe schon lange den Fehler E74 gehabt. Aber dann dem ich die Xbox das 2te mal angemacht hatte, ging sie wieder. Jetzt geht gar...

  4. Immer noch probs mit Xfire: :confused: aslo das letzte topic von mir wurde geschlossen da ich dachte das mein problem von selbst weg geht wenn ich mein pc platt mache dem is...

  5. April und noch immer rosa Hintergrund?: Hi. Habs nicht erwarten können und hab mal das Datum bei meiner PS3 umgestellt und mir die Farben der zukünftigen Monate ansgschaut und mich schon...