Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Gast002

    AW: GTA IV Internetcafe

    Der Link zur R* Seite kommt nur wenn du unten ein Haken bei "Links automatisch umwandeln" und bei "Automatically retrieve titles from external links" hast. Mach die beiden Haken weg und du kannst www.craplist.net schreiben ohne daß du zur Rockstar Seite kommst

    Nur so ein Tipp

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Internetcafe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA IV Internetcafe

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Hier mal nen Tipp:

    Geht auf ww.craplist.net*

    Dort geht ihr bei den Kontakten auf "Sie sucht ihn".Irgendwo dort ist die Anzeige von nen "vergnügungssüchtigen Partygirl" klickt drauf.Dort habt ihr dann schon euer erstes Bild von Alex.Jetzt ist unten auf der Seite von ihr ein Link wo ihr ihr eine E-mail schicken könnt.Irgendwann antwortet sie und ihr könnt mit ihr ausgehen.

    Sie mag Luxus usw. kommt also immer in Anzug und mit teuren Atuos zu ihr.
    Irgendwann bekommt ihr dann 50% Rabatt in alleinen Kleidergeschäften.

    Das einmalige an ihr ist aber : Auf ww.blogsnobs.org* hat sie einen Blog , sie heißt dort Liberated Woman.

    Dort steht ALLES sehr detailliert über eure Dates mit ihr Wirklich zum brüllen , macht das mal

    *: Natürich immer www. und nicht ww musste nur ww schreiben weil sonst der Link zur R* Seite kommt
    cool, habs mal gemacht, hoffe de meldet sich schnell.. aber endlich mal wieder was zu tun


    meine letzte aufgabe war:
    Wieviel blut schaffe ich auf ein Auto zu bekommen hehe

  4. #23
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Internetcafe

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    cool, habs mal gemacht, hoffe de meldet sich schnell.. aber endlich mal wieder was zu tun


    meine letzte aufgabe war:
    Wieviel blut schaffe ich auf ein Auto zu bekommen hehe

    nur so ein kleiner Tipp
    es geht ziemlich schnell wenn man im Central Park ne Spritztour unternimmt

  5. #24
    Unregistriert

    Frage AW: GTA IV Internetcafe

    wo/was ist das booklet???

  6. #25
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: GTA IV Internetcafe

    Das ist das kleine Heftchen welches dem Spiel bei liegt.

  7. #26
    MarvdaChamp MarvdaChamp ist offline

    AW: GTA IV Internetcafe

    hey
    vielen dank für die ganzen seiten

    obs da auch p*r*o seiten gibt??
    (denkt nicht schlecht von mir, fänds nur krass.
    ach ja ich hab mich grad erst angemeldet und habs vorsichtshalber zensiert)

  8. #27
    gtaivking gtaivking ist offline

    AW: GTA IV Internetcafe

    Ist es nicht gut wenn es verlinkt wird oder was?

  9. #28

  10. #29
    gtaivking gtaivking ist offline

    AW: GTA IV Internetcafe

    war das von mir jetzt schlecht???? bin verwirrt

  11. #30
    gtaivking gtaivking ist offline

    AW: GTA IV Internetcafe

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Der Link zur R* Seite kommt nur wenn du unten ein Haken bei "Links automatisch umwandeln" und bei "Automatically retrieve titles from external links" hast. Mach die beiden Haken weg und du kannst Rockstar Games: Grand Theft Auto IV schreiben ohne daß du zur Rockstar Seite kommst

    Nur so ein Tipp
    Warum hast du nach dem R ein* gesetzt???

  12. #31
    Unregistriert

    AW: GTA IV Internetcafe

    R* = Rockstar

    * = Stern ( english: STAR )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. gta4 internetcafe: kann mir wer helfen pls ich will unbedingt zum i-net cafe in der ersten stadt kann mir wer helfen (mit ner karte oder ne beschreibung) thx im...