Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 153
  1. #41
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat Nils_92 Beitrag anzeigen
    Danke für die Ernennung zum Co-Leader
    Welche Halle du meinst weiß ich nicht, meinst du vielleicht diese alte Fabrik im Süden von Alderney?
    Wie ich Schwatttapfel schon geschrieben hab, könnte man evtl. das alte Krankenhaus auf der COLONY ISLAND als Hauptquartier nehmen, das liegt ziemlich zentral und kann mit Auto und Boot gut erreicht werden, auch zum Landen von mehreren Hubschraubern gibts genug Platz...
    Was genau meinst du mit Mofa? Meinst du die Roller? Oder wolltest du Moped sagen und meinst damit Motorräder?
    Wenn ich Schwatttapfel richtig verstanden habe, hat er die Möglichkeit, das Spielen als Video aufzunehmen, wir könnten doch mal ein Video drehen und auf YouTube hochladen. Wir könnten auch mit Motorrädern Stunts machen, ich kenn ein paar gute. Ich bin auch für allen möglichen Scheiß zu haben, z.B könnte man einen Hubschrauber vor dem Haus, an dem man im Party-Modus startet, schweben lasses und einer fährt mit Motorrad von der Cassiar Ave in den Rotor, die Leitplanke eignet sich super als Sprungschanze...

    Ich habe fertig

    Edit: Man kann übrigens Autos tieferlegen, indem man hinter die Räder schießt, man sollte aber aufpassen, dass man nicht den Reifen trifft. Dafür ist das Scharfschützengewehr gut geeignet...

    Jetzt habe ich fertig!
    wer sagt das ich die möglichkeit hab videos aufzunehmen???^^
    habe ich nämlich nicht!!
    mit dem tieferlegen klappt aba nich so gut es sei denn du kannst mir genau die stelle zeigen welche du meinst weil wenn ich das versuche is das auot eher am brennen als das es tiefergelegt ist!
    morgen abend kann ich evtl. nicht erscheinen sag aba noch bescheid!

    wer kann denn heute abend alles?

    mit so stunts fänd ich übrigens auch gut mit helis und so^^
    was auch bockt is mit 4-5 helis gegen die bullen wie nils und ich es gestern (nach dem alle anderen weg waren oder nich kamen!!!) versucht haben! aber das is was anderes

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Ich werde wahrscheinlich dabei sein
    Irgendwer meinte zu mir, dass er aufnehmen könnte, vielleicht war das auch ein Missverständnis

    MfG, Nils

  4. #43
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat Nils_92 Beitrag anzeigen
    Ich werde wahrscheinlich dabei sein
    Irgendwer meinte zu mir, dass er aufnehmen könnte, vielleicht war das auch ein Missverständnis

    MfG, Nils
    ich war es nicht

  5. #44
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    ich war es nicht
    Goldengamer war's

  6. #45
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Servus Leute
    Aufjedenfall werden wir uns fûr ein Hauptquartier entscheiden und weitere Verstecke suchen
    Nächstes Treffen ist am : 30.03 19;30 und 31.03 19;30
    Beim Treffen bitte Mofa mitbringen :-P
    Treffpunkt ist die Sprunkhalle wenn ihr wisst was ich meine..........
    Co-Leader sind : Nils92,Schwatttapfel,und Xx-KAIZA-xX
    Ciao MFG G0LD3NGAM3R1989
    wer macht denn spiel auf??
    du?

  7. #46
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    ich komm dann mal auch...

  8. #47
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    sry leutz, bin umgezogen, kann noch bissl dauern bis ich wieder Internet habe, bin dann aber jedes Wochenende wieder mit dabei.... also falls ihr Piloten braucht, die "realistisch" fliegen (nicht so als mir einer in den Tunnel hinterher geflogen ist, um mich abzuknallen^^), dann bitte eine Stelle für mich freihalten

  9. #48
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Das nächste Mal bitte eine Biker-Gang bilden, und nicht mit dem heli hin und her fliegen, bis keiner mehr Lust hat und anfängt, andere zu erschießen... Fürn Deathmatch muss man sich nicht verabreden, da gibts genug von!

    Gruß Mec

  10. #49
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Nach ostern hab ich w-lan!!!!
    dann kann ich ab und zu mal kommen

  11. #50
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Jop also wie gesagt mal mit Bike oder Scooter cruisen......
    Kein Deathmatch machen xD DU AUCH NET MEC^^
    Und Geld wolln wa ja auch machen des heisst auch ma andere Modi zoqqen.

    Wer hat ab nächste Woche wann Zeit?

    Vorschläge was wir noch machen könnten...?

  12. #51
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    MaB`s:

    G0LD3NGAM3R1989
    Nils92
    Schwatttapfel
    xX-KAIZA-Xx
    Kickboxritter
    MisterMec
    Stgkilla
    GTAgamer


    PS: Eure Ränge könnt ihr auch ma hier lassen.....
    PPS: Ich bin 6^^

  13. #52
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    was empfehlt ihr mir für den ps3 network benutzernahmen??
    unf für onlinegta?, die noch nicht vergeben sind.
    danke im vorraus

  14. #53
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    denk dir einfach einen Freaky namen aus... verfeinere ihn bei bedarf mit groß/klein buchstaben, zahlen, zeichen usw..

    Ich bin rang 4... spiele immer freier modus
    mir fehlen noch 95.000 bis zum nächsten rang ey.... boa

  15. #54
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    gestern war ja nur nen geballer und der am lautesten schreit kein geballer hat damit angefangen und nich wieda aufgehört, so dass ich das spiel verlassen hab -.-

    wir sollten uns was für die kommunikationm suchen weil über PSN schreiben is scheisse!
    wie wärs mit headset???
    ich hab zwar keins aba sollte man überlegen wenn man den clan fotführen, vergrößern etc will

  16. #55
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    ich hab eins, nur der lautsprecher vom headset is kapuzz, mirko funzt aber, muss den sound dann halt über die 5.1 boxen laufen lassen, und den sound von GTA runterdrehen damit ich euch versteh

  17. #56
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Hmm Headset wär nich schlecht... Ich hol bald auch eins.
    Schwatttapfel ich hab nicht angefangen oder?
    Ausserdem wer killt schon seine Gang wir müssen Bullen und andere Penner killen net uns... -.-
    @GTAgamer: Nenn dich doch GTAgamer oder iwas das zu dir passt z.b BerlinerPS3Pro oder iwas..

  18. #57
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Dann müssten wir nur noch auf FW 2.70 warten...
    Ich hab leider noch kein headset, vielleicht kann mir ja jemand eins mit BlueTooth empfehlen

  19. #58
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Moin Nils
    FW 2.70 warum was kommt dann?
    yo hol dir das sony headset tu ich auch

  20. #59
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    am besten wär ja jetzt ein Patch von R* damit man VIdeos direkt vom Spiel aufnehmen kann.... ist ja seit FW 2.6 glaub ich dabei, nur unterstütz das kein Spiel, außr LBP glaub ich... das wäre super, dann hätten wir Gutes Bild+Guten Sound, als wenn wir es vom TV abfilmen müssen.... am besten wär ja jemand der eine TV karte hat, und dass signal dann aufzeichnet.

  21. #60
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    excusemyenglish wär doch nich schlecht^^

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Informationen für Mofa-Führerschein: Hallo, Da ich jetzt bald mein mofa führerschein mache wollte ich fragen wie viel kostet ein Mofa Führerschein... und mit 15 darf man doch auch nur...

  2. Moped/Mofa Führerschein: hi ich wollte mal fragen mit wie vielen jahren kann ich einen Mofa/Moped Führerschein machen? (bin 14) und wie viel kostet sowas dann?

  3. Mofa Tuning: Hallo Freunde Da Ich Mir überlegt Habe Mein Mofa Zu Tunen Wollte ich euch was fragen...: Ich Will An Mein Mofa Paar sachen Lackieren...

  4. Zu schnell mit ungetuntem Mofa: Hallo Mein Freund(15) wurde gestern von der Polizei angehalten und ist vor ihnen mit knapp 40 km/h gefahren. Er hatte alle Papiere dabei...

  5. Kfz-Versicherun für Mofa: Hey Leute... vielleicht kaufe ich mir bald eine Mofa, nun mache ich mir gedanken was ich dazu bruache...später ist eine Frage offen geblieben... ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekommt man Mofas in GTA 4

MOPEE MECC 2009:40

MOPEE MEC 2009:40