Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 153
  1. #61
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    um 8 komm ich ps3 oN wegen Dosvidanya net wundern

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    excusemyenglish LOL oder yougotpwnd oder gameboycolorfanboy oda libertysno1

  4. #63
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    danke aber die sind wahrscheinlich scho vergeben

  5. #64
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    musst halt gukken!
    wann kriegst nochma W-LAN?

  6. #65
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Die Firmware 2.70 müsste in den nächsten Tagen erscheinen, sollte eigentlich schon letzte Wochen.
    Das Sony Headset würde ich nicht nehmen, mir persönlich ist es zu teuer, man kann ja schließlich jedes BlueTooth Handy-Headset nehmen.

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    teuer? ich hols mir +SOCOM beides für nur 45$

  8. #67
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Ein Handy-Headset mit BlueTooth gibts ab 7€, das ist zumindest das günstigste, was ich bisher gesehen hab.

  9. #68
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Jop also wie gesagt mal mit Bike oder Scooter cruisen......
    Kein Deathmatch machen xD DU AUCH NET MEC^^
    Naja, darüber lässt sich streiten... und fürs nächste Mal bitte auf deine Ausdrucksweise achten, wir sind keine 12 mehr...

    Gruß Mec

  10. #69
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Naja, darüber lässt sich streiten... und fürs nächste Mal bitte auf deine Ausdrucksweise achten, wir sind keine 12 mehr...

    Gruß Mec
    er hat doch recht wer hat denn angefangen mit dem sinnlosen abschlachten??
    ne ma schön bei der wahrheit bleiben
    außerdem hatte goldengamer gesagt dass wir uns für ein hauptquartier entscheiden wollten...

  11. #70
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    welche Hauptquatiere stehen denn zur Debate?...

    ICh weiß nur von der Sprunk Fabrik....

  12. #71
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    sprunk fabrik, dann das haus wo man durch das dach stürzen kann, ähm das alte krankenhaus und das parkhausdach mit den leucht dingern da soweit ich weiß

  13. #72
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Wo ist denn das Haus, wo man durch das Dach stürzen kann, meint ihr das alte Casino?

  14. #73
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    nein das hasu wo man in der mission einen jagen muss und der heli fliegt dann durch die galsscheiben ins haus

  15. #74
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Tag Leute
    Gestern wollten KAIZA und ich Dosvidanya hinter uns bringen was aber wegen seiner scheiss verbindung nicht geklappt hat -.-
    Also werd ich wohl etwas länger keine Zeit haben,ihr könnt ja solange die möglichen HQ`s abklappern und in der Umfrage abstimmen welches genommen werden soll.
    Natürlich bin ich dabei auch oN ob bei forumla oder PSN.
    Also für circa 1ne Woche muss mich Nils92 vertreten,also muss er den Zeitplan leiten was ja bisjetzt noch nich so gut geklappt hat(sorry).
    Entweder kam ich net oN oder hatte keine Zeit wie jetzt -.-
    Schawatttapfel ist dann euer Führer,da er glaube alle Verstecke kennt....
    MFG G0LD3NGAM3R1989

  16. #75
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    er hat doch recht wer hat denn angefangen mit dem sinnlosen abschlachten??
    ne ma schön bei der wahrheit bleiben
    außerdem hatte goldengamer gesagt dass wir uns für ein hauptquartier entscheiden wollten...
    Moment mal, ich habe niemanden angegriffen, der mich nicht vorher angegriffen hat... Und bei ihm war es etwas anders: Ich hatte bereits aufgehört, bin nicht einmal mehr gelaufen, und wurde zichmal hinterrücks abgeknallt... Ich bleibe sehr wohl bei der Wahrheit...Die 2 Punkte, die ich angesprochen hatte.. da weiß er ganz genau, was ich meine und das war auch auf ihn gerichtet...

    b2t:
    Was soll den überhaupt dieser HQ-quatsch? Wann wurde das beschlossen, und vor allem: Warum? Es gibt ne Stelle, wo wir gespawnt werden und in der Gegend würden wir uns dann auch aufhalten, um den Respawnern einen langen Weg zu ersparen...
    Letztens waren ich mit ein paar anderen auf der Insel im alten KH... Was war da? nichts, nicht mal leute, die man abknallen konnte... warum sollen wir dahin? Sollen wir so tun, als wären wir Geheimagenten in unserer Undercover-höhle? Ich dachte wir cruisen rum, jagen cops usw...

    Gruß Mec

  17. #76
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    g*ich hab niemanden hinterücks abgeknallt
    und ja HQ fänd ik ganz nützlich und wir spielen ja nicht nur Party Modus wär ja langweilig,im freien modus andere Spiele abschlachten die Bullen aufm hals haben und dann ins HQ und ich denke da werden wir auf der strasse respawned was bei 4* und feindl. Spielern net so toll wäre.
    Wer kein HQ haben möchte kann dies ja bei der Umfrage schreiben........
    Und jez Schluss mit Streit wir sind wie eine Familie OK?

  18. #77
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    leute was geht mit treffen habt ihr heute abend zeit???
    ja mit den bullen jagen wär mal geil das würde bocken so als team mit 4-5 sternen
    und evtl. helis^^
    können wir ja ma machen

  19. #78
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer
    [quote=mec;2459521], Sollen wir so tun, als wären wir Geheimagenten in unserer Undercover-höhle?
    LOL

    Hmm weiss nicht wenn KAIZA noch nicht oN ist komm ich zum Treffen...
    Is er oN machn wa Dosvidanya..
    Naya mal sehen...

    Hab nen kleinen tip für euch, damit euch nicht langweilig wird und euch gegenseitig abknallen müsst.^^
    Trefft euch im miastic (oder wie dieses hotel heißt) oder in der sprunk-fabrik und hohlt euch 6 sterne und verteidigt die einrichtung. is ganz lustig.

    OK Schwatttapfel lass ma die Vor-und Nachteile der Hauptquartiere auflisten....
    Ich fang ma an.....
    DAS ALTE KRANKENHAUS:
    + Liegt zentral,und ist schnell erreichbar.
    - Geringer Schutz vor Polizei und Gangs

    LAGERHALLE IN BOHAN

    + ------
    - nur 1 Ausgang,geringer Schutz vor Bullen

    U-BAHN UNTERGRUND

    + schnell erreichbar, guter Schutz
    - nur mit fahrzeug(faggio) zu empfehlen.

    SPRUNK FABRIK

    + Guter Schutz,Gute Fluchtwege,über Dach erreichbar
    - Langer Weg von der 1sten Insel aus.

    GTAgamer genau das hatten wir auch vor bloss auch gegen andere Gangs im Freien Modus

    ^^Mit Bullen noch besser und lustiger

  20. #79
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    ja leute ich hab wie gesagt ma bock witr gegen die bullen^^
    das wird lustig entweder ne einrichtung verteidigen oder mit den kampfhelis gegen die
    aba einrichtung verteidigen is besser

    also wenn wer kann und bock hab ich zock heut nen bisschen online und mach dann gegen halb 8 nen spiel auf aba mit bullen dann
    würde mich freuen

  21. #80
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Wie siehts aus mit 20:00 Uhr? Da müsste ich Zeit haben, kann auch sein, dass ich etwas später erscheine, dann tut es mir Leid.
    Jetzt erstmal mit dem Hund raus

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Informationen für Mofa-Führerschein: Hallo, Da ich jetzt bald mein mofa führerschein mache wollte ich fragen wie viel kostet ein Mofa Führerschein... und mit 15 darf man doch auch nur...

  2. Moped/Mofa Führerschein: hi ich wollte mal fragen mit wie vielen jahren kann ich einen Mofa/Moped Führerschein machen? (bin 14) und wie viel kostet sowas dann?

  3. Mofa Tuning: Hallo Freunde Da Ich Mir überlegt Habe Mein Mofa Zu Tunen Wollte ich euch was fragen...: Ich Will An Mein Mofa Paar sachen Lackieren...

  4. Zu schnell mit ungetuntem Mofa: Hallo Mein Freund(15) wurde gestern von der Polizei angehalten und ist vor ihnen mit knapp 40 km/h gefahren. Er hatte alle Papiere dabei...

  5. Kfz-Versicherun für Mofa: Hey Leute... vielleicht kaufe ich mir bald eine Mofa, nun mache ich mir gedanken was ich dazu bruache...später ist eine Frage offen geblieben... ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekommt man Mofas in GTA 4

MOPEE MECC 2009:40

MOPEE MEC 2009:40