Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 153
  1. #121
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Golden hat kein GTA mehr?, manmanman,

    sry man, dann hab ich auch kein bock PSl zu zocken...

    -.-

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    war ja gestern noch lustig :d können ja auch mal bombenalarm machen und da bullen hauen weil da hat man fast unendlich muni .. naja anfangsuzi mit 2000 schuss rum^^ und bullen gibts da auch

  4. #123
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    ja sry das ich gestern einfach so weg war aba ging nicht anders

    ihr solltet vielleicht erst auf die bullen ballern wenn wir in einem stabilen und schnellen wagen sitzen und jeder eine mac oder mp also maschinenpistole hat^^

    weil das wär übel mit 4 leuten die viel muni haben die bullen zerballern

  5. #124
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Hay leute hab gestern abend GTA IV bekommen finds geil!!!
    Wen ihr Lust habt Online zu zocken oder wen ihr noch einen in Eurer Gang braucht Ich bin dabei
    Meine PSN-ID steht in der Sigi
    aber bevor ihr mich addet eine PN Bitte
    Würde gerne mit euch durch die gegend driven

  6. #125
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    beim cruisen bin ich immer dabei^^, nur das die meisten Server immer auf dem Flughafen sind, das regt ganz schön auf,....

  7. #126
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    ich bin heut abend dabei
    wer noch?

  8. #127
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Wann den heude abend?
    und wie trfen wir uns Online :P`?
    Kenn mich da noch nciht so aus!!

  9. #128
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    je nachdem wie viele online sind und so lad ich dich ein

    dann steht da "einladung empfangen" dann öffnest du im single player dein handy gehst auf "multiplayer" und dann "einladungen" und klickst anschließend auf meinen namen

    meine ID: Schwatttapfel

  10. #129
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    je nachdem wie viele online sind und so lad ich dich ein

    dann steht da "einladung empfangen" dann öffnest du im single player dein handy gehst auf "multiplayer" und dann "einladungen" und klickst anschließend auf meinen namen

    meine ID: Schwatttapfel
    Falls du das Handy noch nicht gesehen hast: mit der Pfeiltaste nach oben, dann holt Niko es raus

  11. #130
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    ne des geht erst nach 3 missis oda so...

  12. #131
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat GTAgamer Beitrag anzeigen
    ne des geht erst nach 3 missis oda so...
    Nein, man kann es vorher schon benutzen.

  13. #132
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    sorry tut jetzt nichts zur sache
    @Gold3n!!!! woran erkenne ich, dass ein spiel uncut ist??
    du weißt, was ich meine^^

  14. #133
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat Nils_92 Beitrag anzeigen
    Nein, man kann es vorher schon benutzen.
    echt wie??

  15. #134
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Denke dei Frage hat sich gelöst wa?

  16. #135
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Ja hab kein uncut und zocken können wir au net zusammen...
    :-(

  17. #136
    Scratchi Scratchi ist offline

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Würde gerne zur Gang gehören ^^

    Wann ist denn ein neues treffen geplant? Heute ab 21.30??

  18. #137
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Zitat Scratchi Beitrag anzeigen
    Würde gerne zur Gang gehören ^^

    Wann ist denn ein neues treffen geplant? Heute ab 21.30??
    wenn du auf einer ps3 spielst was ich mal stark annehme, dann add mich mal
    den clan gibt es nicht wirklich mehr, da unser leader kein gta mehr hat -.-
    allerdings spielen wir immer noch online meistens ohne feste treffen

  19. #138
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    T-Playa wie ist denn deine ID?? Will mal mit dir zocken

  20. #139
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Ich hab kein GTA mehr ?!
    Oh doch mein lieber,nur bin ich net süchtig danach...
    Sagen wir mal, Donnerstag 2.Juli... um 21;00 Uhr..geht das ok?

    @ The Punisher ; kann es sein das du dich im Thread verlaufen hast?

  21. #140
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Mofa-Gang

    Nein, wieso?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Informationen für Mofa-Führerschein: Hallo, Da ich jetzt bald mein mofa führerschein mache wollte ich fragen wie viel kostet ein Mofa Führerschein... und mit 15 darf man doch auch nur...

  2. Moped/Mofa Führerschein: hi ich wollte mal fragen mit wie vielen jahren kann ich einen Mofa/Moped Führerschein machen? (bin 14) und wie viel kostet sowas dann?

  3. Mofa Tuning: Hallo Freunde Da Ich Mir überlegt Habe Mein Mofa Zu Tunen Wollte ich euch was fragen...: Ich Will An Mein Mofa Paar sachen Lackieren...

  4. Zu schnell mit ungetuntem Mofa: Hallo Mein Freund(15) wurde gestern von der Polizei angehalten und ist vor ihnen mit knapp 40 km/h gefahren. Er hatte alle Papiere dabei...

  5. Kfz-Versicherun für Mofa: Hey Leute... vielleicht kaufe ich mir bald eine Mofa, nun mache ich mir gedanken was ich dazu bruache...später ist eine Frage offen geblieben... ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekommt man Mofas in GTA 4

MOPEE MECC 2009:40

MOPEE MEC 2009:40