Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 584
  1. #1
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    GTA IV Multiplayer

    Wollt mal nen kleinen Multiplayerthread für GTA eröffnen, da es im andern immer unübersichtlicher wird....
    Hierhin gehören also nur Sachen übern den Multiplayermodus hin.

    Wird es echt möglich sein, ein "Clan" zu gründen ? Und dann im Deathmatch so Clanfights.... z.B. wie West gegen Eastcoast

  2. Anzeige

    GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: GTA IV Multiplayer

    West gegen Eastcoast
    lol könnt ich mir gut vorstellen

  4. #3
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA IV Multiplayer

    Wird es auch einen Coop geben ?

  5. #4
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat King of the Games Beitrag anzeigen
    Wird es auch einen Coop geben ?
    Gibt glaub ich keinen Coop-Modus, aber es gibt so ein Onlinemodus bei dem glaub ich zwei Teams eine Mission erhalten und dann die erledigen müssen.

  6. #5
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich hab irgendwo gelesen das man Hangman Noose zu zweit zocken kann.

  7. #6
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: GTA IV Multiplayer

    Habe ich auch gelesen,naja ich werde mich überraschen lassen,was nützt es mir mich jetzt hier verrückt zumachen

  8. #7
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ja ich halts auch ne mehr aus aber wäre schon voll geil wenns nen coop gebe.

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    hab da mal ne Info gefunden: GTA IV: Infos zum Multiplayer-Modus

  10. #9
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV Multiplayer

    Der Free Road Modus interessiert mich doch ein bisschen mehr als ich dachte.... Was heisst den das eigentlich Free Road? Freie strasse ist schon klar, aber meint man damit nun, dass es ein Server mit 16 Spielern auf einer Karte gibt? Oder wie denn?
    Sie haben ja gesagt mit Freunden im Auto chillen und Musik hören...doch heisst das man kann auch mit Freunden einfach auf den Strassen rumlaufen und alle die dem Server joinen mal ne Faust drücken ?!

    Was meint ihr zu diesem Modus...der könnte doch intressanter werden als ich anfangs dachte!

  11. #10
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat bondo Beitrag anzeigen
    Der Free Road Modus interessiert mich doch ein bisschen mehr als ich dachte.... Was heisst den das eigentlich Free Road? Freie strasse ist schon klar, aber meint man damit nun, dass es ein Server mit 16 Spielern auf einer Karte gibt? Oder wie denn?
    Sie haben ja gesagt mit Freunden im Auto chillen und Musik hören...doch heisst das man kann auch mit Freunden einfach auf den Strassen rumlaufen und alle die dem Server joinen mal ne Faust drücken ?!

    Was meint ihr zu diesem Modus...der könnte doch intressanter werden als ich anfangs dachte!
    Jaaa, so nach dem Motto GTA-HOME
    Das wär doch cool.

  12. #11
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat bondo Beitrag anzeigen
    Der Free Road Modus interessiert mich doch ein bisschen mehr als ich dachte.... Was heisst den das eigentlich Free Road? Freie strasse ist schon klar, aber meint man damit nun, dass es ein Server mit 16 Spielern auf einer Karte gibt? Oder wie denn?
    Sie haben ja gesagt mit Freunden im Auto chillen und Musik hören...doch heisst das man kann auch mit Freunden einfach auf den Strassen rumlaufen und alle die dem Server joinen mal ne Faust drücken ?!

    Was meint ihr zu diesem Modus...der könnte doch intressanter werden als ich anfangs dachte!
    Auf jeden Fall cool Da können ja die Clans eine Pause einlegen und eine neue Lagebesprechung durchführen wenn sie durch die Stadt chillen. Wäre echt cool Ich finde es überhaupt eine gute Idee, denn so kann man auch Erfahrungen (ungefährlich) austauschen und kann seinen Freunden zeigen was man alles so draufhat und ihnen versteckte Sachen zeigen.

  13. #12
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA IV Multiplayer

    Sowas wär ja mal hammer aber mich interesiert am meisten dieser Hangman Noose modi

  14. #13
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich finde es einfach nur geil mit freunden dann in der stadt zu chillen .. ich hab mit ein paar freunden schon ausgemacht dass wir uns zu dritt zusammen tun und dann ein auto nehmen dann auf einen anderen wartenm und leise von hinten mit dem auto ankmmen dann alle aus dem auto springen und den zu dritt erst mal schön eine auf maul hauen xD man wird das geil .. einfach mal so sich mit freunden zusammen tun und die umwelt unsicher zu machen und zu ner anderen gruppe gehen und da so ein streit anfangen
    man ich freu mich xD

  15. #14
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es noch die Einzelspieler-Mission "Hangmans Noose", welche auch im Co-Op Modus zusammen mit einem Freund gespielt werden kann.
    Das steht im News Thread. Ich schließe daraus dass, man in diesem Modus online zu zweit Missionen spielen kann. Da stellt man sich die Frage ob diese Missionen direkt in Offline Spielgesschehen einwirken oder ob es nur ein Arcade Genuss an Missionen ist. Wenn die Missionen aufbauend sind stellt sich noch die Frage wie der Spielstand gespeichert wird. Weil wenn du mit jemanden spielst der weiter mit den Missionen ist als du tritt die Berechtigte Frage auf bei welchen Spielstand man weiter spielt.

  16. #15
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: GTA IV Multiplayer

    Jo, der MP wird schon geil =D besonders, wie es GLHF beschrieben hat =D
    Wegen GTAIV und DAH3PoF schaff ich mir hauptsächlich ne 360 an =)

    Oder so mit dem Pickup-Geländewagen alle hinten draufstellen und im vorbeifahren so ne Ballerorgie veranstalten =)

    Ich persönlich hoffe, das der Zementlaster endlich zement ablassen kann >=D

  17. #16
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ja wär voll geil dann einfach jemanden in Ziment einzugraben so wie in SanAndreas in der einen Mission

  18. #17
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich glaube es wird einige einschränkungen geben im MP Modus... GLaubt ihr wirklich man kann da durch die Straßen laufen und alle abknallen ? Da gibt es nur geballer und man stirbt alle 10 sekunden. Am bestren wäre es wenn man Gruppen bilden könnte für etwas Geld ^^ Dann gegenseitig abballern !

  19. #18
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: GTA IV Multiplayer

    Oder im Multiplayer so ne MotorradGang gründen, den gegner einkeisen, absteigen und zusammenhauen =D
    Oder C4 über ne Straßenkreuzung legen, und wenn jemand drüberfährt, darf er fliegen lernen xD
    Es gibt sowieso verdammt viele Möglichkeiten =D

  20. #19
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    ...dass wir uns zu dritt zusammen tun und dann ein auto nehmen dann auf einen anderen wartenm und leise von hinten mit dem auto ankmmen...
    wo ich dann schon mit ner Sniper-Rifle aufm Dach lieg und den Fahrer (bevor ihr angekommen seid) mit einem gezielten Kopfschuss richte, sodass der Wagen ungesteuert ein paar Fußgänger plattmacht und dann ungebremst in einen Wand kracht. Alle hauts zur Frontscheibe raus...platsch...TOT

    Aaaaah, das wird herrlich *träum*

    PS.: Aber ich glaub auch nicht, dass es so einfach ist. Da gibst bestimmt ziemliche Einschränkungen. Soweit ist glaub ich nichtma R*, dass die ein grenzenloses Multiplayer-Gemetzel machen können. (Außerdem -wie weiter oben in nem Post schon erwähnt- wär man sonst alle paar Sekunden tot und das würde glaub ich schnell langweilen.

  21. #20
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: GTA IV Multiplayer

    DA jeder jeden auf der Karte sehen wird, wird es nu halb so lustig, denn wer ist schon so dämlich und geht jemanden nach wenn er in der nächsten Gasse alles rote Punkte sieht Also wird das mit dem herrlich geplanten Hinterhalt nix werden

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content