Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 584
  1. #241
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: GTA IV Multiplayer

    jo ein freund! Ist auch hier im Forum
    b2t pls
    Ich finde es allerdings mit dem Respawnen ein wenig unfair, wegen der Standardwaffe

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: GTA IV Multiplayer

    Jo ich bin eurofighter
    ...ja also des is mal ein dreck!^^ wenn du auftauchst, keine waffe in sichtweite ist und die tüppen dir hinterherlaufen!

  4. #243
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    LOl wir machen das immer extra Respawn Zeit 1 Sek. u. Respawn nah xD da gehts ab.

    Das beste ist immer wenn die Schlaumeier bei Team DM sich ein Auto klauen und über die ganze Karte fahren. Ich hass diese Ar**** Ich darf dene dann immer hinterherfahren.

  5. #244
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: GTA IV Multiplayer

    :P was mir passiert is als GinTonic bei mir gezockt hat:
    ich tauche auf, habe nur pistole und andere waffen sind nicht in sichtweite...
    jedefalls sieht ein gegner, dass ich da neu aufgetaucht bin und verfolgt mich ca. 7 min lang... und zwar so; da is ein großes Gebäude am Hafen ich hau vor den immer ab und renn immer ums Gebäude rum, mal renn ich in die andere richtung, aber nein der Tüpp gibt einfach net auf bis er mich nach eingen mins dann hatte-.-

  6. #245
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: GTA IV Multiplayer

    ja und ich hatte meist des Glück neben den guten Waffen aufzutauchen!

  7. #246
    gl-ADI-ator gl-ADI-ator ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    hi leute!

    wenn man hier so liest bekommt man echt bock mit "gescheiten" leuten
    zu zocken...
    von daher: BITTE ADDEN!!!

    online-id: gl-ADI-ator


    danke!!

  8. #247
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    die frage is ob ihr anehmt, ich mache immer tausend games und dann leaven dier ersten nach 3min weil sie umgenazt werden, l2p sag ich mal, ich schalte keine schwule zielhilfe ein die suckt derbe udn ist für noobs

  9. #248
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: GTA IV Multiplayer

    jo finde auch sau geil sollten und mal alle verabreden und dann freies game oder dethmatch egasl was machen

  10. #249
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich adde euch wenn ihr auch nicht nur 1h am tag zockt:P denn das bringtsn et wirklich

  11. #250
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    die frage is ob ihr anehmt, ich mache immer tausend games und dann leaven dier ersten nach 3min weil sie umgenazt werden, l2p sag ich mal, ich schalte keine schwule zielhilfe ein die suckt derbe udn ist für noobs
    Jo das muss ich dir recht geben diese verdammte Zielhilfe ich mein welcher Trottel spielt mit sowas?
    Hehe letztens hab ich und mein Clan Kumpel Team DM gezockt auf na relativ kleinen Map. Wir zwei haben ein zweier Team gebildet. Gegen 2 vierer Teams also 2 vs 4 vs 4. Erst mal mit allem aufgerüstet und dann ging die Party los. Erst mal das Standart Programm. Die meisten Leute steigen immer in Autos ein weil sie denken dort bin ich überlegen naja falsch ich bin auf ne kleine erhöhung geganen und er kam net an mich ran. Dann hab ich u. mein Kumpel alle unterm fahren abgeknallt. Und wenn einer verwundet war hat man sich gegenseitig Deckung gegeben damit man das Medi Kit bekommt etc. Naja zum schluss hatte ich und mein Kollege 21 zu 0. Es loht sich wirklich immer zusammen zu bleiben und sich abzusprechen. Beispiel: Wir laufen rum dann kommen zwei Leute in die Strasse gerannt ich zu ihm nimm du den rechten ich den linken BUMMMM BUUMMM beide weg XD

  12. #251
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    wie heißt deine id sith player

  13. #252
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    BigBadFish^^

    Edit: sry wegen dem Spam das hätten wir auch über Briefchen schreiben regeln können^^

  14. #253
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: GTA IV Multiplayer

    könnt mich auch adden: aZur_01
    wochende - rund 28 stunden (also 14 pro tag)
    woche: 6-8
    wenn ich einem spiel beitrete und sonst nur der ersteller da ist, warte ich ne minute, dann leave ich und trete einem neuen bei. das ist dann meistens auch rand voll^^ am liebsten deathmatch. da bin ich, wenn ihc meinen erfolgen trauen darf ziemlich gut XD

    edit: wenn ich eins mache zielhilfe aus
    aber ich trete nicht aus einem gut besuchten spiel aus, nur weil irgendwer nicht zielen kann und es anmacht^^

  15. #254
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    in letzter zeit spiel ich im multiplayer am liebsten rennen, dann die supercars oder ne stufe darunter (coquette, sultan rs etc.),
    jenach menge der mitspieler bekommt man da 800-1200$ (war das meiste bei mir)
    finde da kommt man viel schneller an geld ran (wenn man fahren kann natürlich :>)

    ist schon erstaunlich, dass immer nur 1-2 andere pro runde wissen, wann man bremsen muss^^ hab meistens bestzeiten.

  16. #255
    Keno Keno ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    ooohno...also geht's nicht online, weil die server überlastet sind? Ja und kanns möglich sein, dass heut nacht irgendwann bisschen weniger im Onlineverkehr los ist, dass man dann vllt reinkann?? Was meint ihr?

  17. #256
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Keno Beitrag anzeigen
    ooohno...also geht's nicht online, weil die server überlastet sind? Ja und kanns möglich sein, dass heut nacht irgendwann bisschen weniger im Onlineverkehr los ist, dass man dann vllt reinkann?? Was meint ihr?
    Naja das vielleicht nicht so du musst auch bedenken das wenn bei uns Nacht ist in anderen Ländern grad die Sonne aufgeht.^^ Am meisten belasten die Amys die Server. Aber allgemein sind Sie 24 Stunden besetzt

  18. #257
    Keno Keno ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Naja das vielleicht nicht so du musst auch bedenken das wenn bei uns Nacht ist in anderen Ländern grad die Sonne aufgeht.^^ Am meisten belasten die Amys die Server. Aber allgemein sind Sie 24 Stunden besetzt
    jaa stimmt^^..fuck..aja ma aufne lösüng von R* oder TakeTwo abwartn...schon scheiße halt

  19. #258
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    es ist ja nicht beabsichtigt, dass man jeden tag auf stufe null zurück gesetzt wird?

    das nervt nämlich langsam schon...

  20. #259
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat murmelz Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht beabsichtigt, dass man jeden tag auf stufe null zurück gesetzt wird?

    das nervt nämlich langsam schon...
    is wahrscheinlich nur nen server problem wie bei warhawk damals!!
    das wird schon wieder

  21. #260
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat murmelz Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht beabsichtigt, dass man jeden tag auf stufe null zurück gesetzt wird?

    das nervt nämlich langsam schon...
    haha xD ne is echt net lustig aber bei mir is es noch erträglich. Ich mach die PS3 aus als ich Rang 2 hatte aus. So nächster Tag hau ich se wieder an und was seh ich 0. Ich so na toll darf ich alles wieder von vorne zocken. Ok. Dann spiel ich so paar Runden und plötzlich ist mein Rang wieder da . Aber ich muss feststellen das ich nie über 2 hinaus komme. Jedes mal, soviel ich auch gespielt hab fällt meine Dollar Anzeige immer auf 18000 und 20000 bräuchte ich noch. Aber das geht wahrscheinlich nicht nur mir so den ich hab bis jetzt keinen mit Rang 3 bzw. höher gesehen.

    Ich hoffe der Patch fixt diese Probleme mit dem Dollar Verlust

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content