Seite 14 von 30 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 584
  1. #261
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: GTA IV Multiplayer

    seid froh dass ihr überhaupt online spielen könnt

    wenn ich mit angeschlossenem internetkabel starten will komm ich nicht am ladebildschirm vorbei. wenn ich während dem spiel das kabel reinsteck stürzt das game sofort ab...

    bisher is die aufregung noch ziemlich klein weil die meisten mitm singleplayermodus noch beschäftigt sind aber wenn rockstar da nicht in den nächsten tagen ein patch bringt der das problem behebt haben sie einen großen teil ihrer fans mit sicherheit verloren. eigentlich schon fast ne unverschämtheit dass bei einem spiel mit nem solchen hype und so vielen käufern ein riesenproblem wie das mitm inet nicht gleich 1-2 tage später per patch behoben wird.

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Das ist das Problem. Heutzutage wird alles mit Patches nachgereicht. Ist schon fast Standart. Das ist nicht gut. Ich meine kleine Features etc. und kleine Con. Probleme ist ja in Ordnung aber die Patches müssen momentan immer riesen Probleme beheben. Wieso bekommt es einfach keiner so hin wie Entwickler von Fall of Men -__-

  4. #263
    MaJoR

    Cool AW: GTA IV Multiplayer

    Hab mal ne frage zum online modus !

    ich habe nun schon öfter online gespielt, und hatte den rang 2 !
    --> war dann schlafen gegangen
    --> am nächsten tag
    rang ist wieder bei 0 und ich habe kein geld, aber immer noch meine sachen die ich freigeschaltet habe !
    --> heute pobiert
    auf rang 1 gespielt --> in den offline modus gegangen und gespeichert ! --> konsole neugestartet --> wieder probiert, aber rang ist wieder auf 0 gegangen !


    irgendwie nützt es alles nix rang geht immer wieder auf 0 ... WARUM ? ? ?

    kann jemand bitte helfen ? danke

    ------------------------------------------------------------------------
    könnt auch an meine ps id schreiben und/oder mich adden

    id= LE-MAJOR

  5. #264
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV Multiplayer

    Das ist zur Zeit normal das Problem is in Arbeit einfach auf den Patch warten und hoffen das danach die Ränge gespeichert werden da kannst du auch nix dafür.

  6. #265
    fuchur77 fuchur77 ist offline
    Avatar von fuchur77

    AW: GTA IV Multiplayer

    Lasst uns mal online zocken




    ID:fuchur77

  7. #266
    Unregistriert

    AW: GTA IV Multiplayer

    Wie kann ich einem Spiel beitreten? kann nur selber hosten! bitte helft!

  8. #267
    LIAN90 LIAN90 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Wie funktioniert der MP? Ich weiß nicht wie ich an einem Spiel teilnehmen kann. kann mir jemand helfen?

  9. #268
    Benny Benny ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Handy zücken und auf Multiplayer gehen. Dann kannst du da ein Spiel auswählen und schon gehts los... Ist nicht wirklich schwierig.

  10. #269
    LIAN90 LIAN90 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    ja das ist ja auch kein problem aber ich renn dann immer nur allein rum. weiß nicht wie ich da leute einladen/suchen kann...

  11. #270
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich aknn Online überhaupt nicht Zocken der zeigt mir kein Spiel...

  12. #271
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat LIAN90 Beitrag anzeigen
    ja das ist ja auch kein problem aber ich renn dann immer nur allein rum. weiß nicht wie ich da leute einladen/suchen kann...
    Wahrscheinlich hast du Party Modus gewählt. Da musst du erst Kumpel einladen. Du musst auf wie heißts Benutzer definiertes Spiel gehen weiß den Namen nicht mehr

  13. #272
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    son dreck bei mir klappts nicht

  14. #273
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA IV Multiplayer

    Hallöle,

    Ihr könnt mich gern auch für GTA online adden ID: ccommander81
    Zocke gerne Rennen, Car Jacker und Deathmatch natürliche ohne Zielhilfe.
    Habe bisher allertdings das Problem, das ich fast immer als HOSt ins Spuiel komme und sich dann nur ganz wenige anschließen. Ich habe bissel recherchiert. Bei meinen Netzwerkeinstelluingen steht NAT Typ 3 das scheint ja mal mnicht so gut zu sein. Werde heute abende mal versuchen die entsprechenden Ports freizugeben oder am Router "UPNP" aktivieren (versteh da zwar nicht viel von aber ich werds mal versuchen).
    Man sieht sich in LC

  15. #274
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    bei mir ist das problem das ich schnell die verbindung zu den anderen spielern verliere

    empfängt einer von euch die medienserver?

  16. #275
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: GTA IV Multiplayer

    Also ich muss sagen, das dafür, das meine ganze friendslist nur GTA4 spielt. Und sich das so gut verkauft. Kaum jemand online spielt. Egal ob Rangliste oder ohne, es dauert ewig und dann sind meist nicht mehr als 2 Spieler in der lobby. Noch dazu klappt es nciht immer, Freunde in die lobby ein zu laden. Noch dazu wird das game meist vorher gestartet, so das die freunde dann nur noch zuschauen können.. Hätte man besser lösen können. Erst eine lobby mit freunden auf machen und dann nach einem game suchen. Das wäre gut!

  17. #276
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    bei mir ist es anders ich habe ständig ca 4-8 leute nur danach bricht die verbindung ab

  18. #277
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, das dafür, das meine ganze friendslist nur GTA4 spielt. Und sich das so gut verkauft. Kaum jemand online spielt. Egal ob Rangliste oder ohne, es dauert ewig und dann sind meist nicht mehr als 2 Spieler in der lobby. Noch dazu klappt es nciht immer, Freunde in die lobby ein zu laden. Noch dazu wird das game meist vorher gestartet, so das die freunde dann nur noch zuschauen können.. Hätte man besser lösen können. Erst eine lobby mit freunden auf machen und dann nach einem game suchen. Das wäre gut!
    Unter benutzerdefiniertes Spiel kannst Du Dir doch extra Slots für deine Freunde freihalten.

  19. #278
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich mag das gta 4 tag nur am liebsten im richtigen teamwork spielen aber das dumme ist ja immer das die leute mit dennen ich bis jetzt gespielt hab alle nur kleine rambos waren also alles auf alleingang obwohl ich immer teamdeathmatch mache beim normalen deathmatch wär das ja noch ok und so gewollt aber nicht bei team

    Naja deswegen hoffe ich mal hier paar vernüftige teamkammeraden kennenzulernen

    Aber ich nach zielhilfe immer aus und auch mit denn waffen laß ich immer nur pistole und manchmal auch noch polizei eingeschaltet ist dann nämlich viel realistischer

    Was auch voll bock macht ist nur nahkampf dann kann man sich auch schön gegenseitig boxen nur leider gehen bei diesen einstellungen von mir alle leute immer raus aus dem spiel und das find ich dann blöd

    Deswegen such ich jetzt hier leute die das auch so mögen und die auch ein headset haben im team ist sowas wegen absprache besonders wichtig hatte schon paar coole amis im team aber leider ist mein english so mies

    Meine online id ist

    Surfboy977

  20. #279
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Unter benutzerdefiniertes Spiel kannst Du Dir doch extra Slots für deine Freunde freihalten.
    Das mach ich natürlich auch. Nur 1. hab ich nicht die beste leitung und 2. dauert es echt ewig, bis mal ein weiterer dazu kommt....

  21. #280
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Das mach ich natürlich auch. Nur 1. hab ich nicht die beste leitung und 2. dauert es echt ewig, bis mal ein weiterer dazu kommt....
    Hab mal gelesen, dass das an den Einstellungen des Routers liegen kann. Man soll wohl über die Routereinstellungen UPNP aktivieren oder entsprechende Ports aktivieren. Habe nämlich das selbe Problem, muss es heute abend mal Ausprobieren. Bisher zeigen mir meine Netzwerkeinstellen Nat Typ 3, was wohl der fall ist, wenn man hinter einer Firewall spielt. Das soll dann zu solchen Problemen führen.
    Hat hier jemand vergleichbare Probleme (mmer selber host und es dauert ewig bis mal paar spieler in dem Pool kommen), wenn man NAT Typ 2 hat?

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content