Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 584
  1. #21
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Wechna Beitrag anzeigen
    DA jeder jeden auf der Karte sehen wird, wird es nu halb so lustig, denn wer ist schon so dämlich und geht jemanden nach wenn er in der nächsten Gasse alles rote Punkte sieht Also wird das mit dem herrlich geplanten Hinterhalt nix werden
    Ich hoffe, dass dies der Host bestimmen kann. Oder wenigstens nur eins zwei Modi diese Funktion haben...wär sonst echt schade!!

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat bondo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass dies der Host bestimmen kann. Oder wenigstens nur eins zwei Modi diese Funktion haben...wär sonst echt schade!!
    Ja, genau. Bei CoD4 gibts ja auch mehrere "Hardcore"-Modi, wo die Karte weg is, die Schüsse mehr Schaden anrichten und friendly fire an is.

    Sowas wär ja auch nicht schlecht.

    Aber eigentlich mach ich mir da ma keine Sorgen, weils ja 15!!!! Modi gibt.
    Da is bestimmt für jeden was dabei.

    Übrigens, wie geil, habt ihrs schon im News-Threat gelesen?

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    GTA IV - Tour durch Liberty City

    Ab dem 29. April 2008 könnt ihr euch Grand Theft Auto IV im Laden kaufen. Nun ladet eine Forum-Fan-Seite von GTA IV euch zum Stadtrundgang ein.
    GTA-Scene.de laden euch am Releasetag von Grand Theft Auto IV um 20:00 Uhr zum Stadtrundgang durch Liberty City ein.

    Voraussetzung dafür ist, dass ihr eine Internetverbindung habt, um in den Multiplayer-Modus zu gelangen.

    Quelle:GTA 4 - Tour durch Liberty City - News - games-news.de
    Jetzt gibts schon Online-Stadtrundgänge für Gamer.
    Das ist doch der Hammer oder?
    Ich glaub da mach ich mit... :-)
    Aber was krass is, ist dass die Zeit so schnell vergeht und man eigentlich denkt alles bleibt gleich.
    Dabei wandelt sich die Welt beständig (<--- ich weiß, Widerspruch in sich).
    Aber ihr wisst schon was ich meine.

    Das mit dem Online-Stadtrundgang hat mich gerade wieder mal darauf gebracht.

    Übrigens: Is jemand von euch dabei?

    Gruß :-)

  4. #23
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: GTA IV Multiplayer

    wird es eigentlich möglich sein einfach so mit ein paar kumpels durch die stadt zu cruisen ??? ohne das man gleich gegen andere Teams antreten muss ??

  5. #24
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: GTA IV Multiplayer

    Klar so wie ichs verstanden hab schon =)

  6. #25
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: GTA IV Multiplayer

    Das nennt R* Free Road oder so. Das einzig blöde ist das nur 16 Leute auf der ganzen Karte cruisen können

  7. #26
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: GTA IV Multiplayer

    achso danke für die antwort ^^ etwas schade dass nur 16 Spieler auf einer Karte cruisen können aber naja was solls für mich und meine friends wirds reichen

  8. #27
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Serious Freak Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Bei CoD4 gibts ja auch mehrere "Hardcore"-Modi, wo die Karte weg is, die Schüsse mehr Schaden anrichten und friendly fire an is.

    Sowas wär ja auch nicht schlecht.

    Aber eigentlich mach ich mir da ma keine Sorgen, weils ja 15!!!! Modi gibt.
    Da is bestimmt für jeden was dabei.

    Übrigens, wie geil, habt ihrs schon im News-Threat gelesen?



    Jetzt gibts schon Online-Stadtrundgänge für Gamer.
    Das ist doch der Hammer oder?
    Ich glaub da mach ich mit... :-)
    Aber was krass is, ist dass die Zeit so schnell vergeht und man eigentlich denkt alles bleibt gleich.
    Dabei wandelt sich die Welt beständig (<--- ich weiß, Widerspruch in sich).
    Aber ihr wisst schon was ich meine.

    Das mit dem Online-Stadtrundgang hat mich gerade wieder mal darauf gebracht.

    Übrigens: Is jemand von euch dabei?

    Gruß :-)
    Haha ich werd euch alle platt fahren bei eurer besichtigung xD

  9. #28
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA IV Multiplayer

    würde gerne helfen KenOne aber das ist nur für PS3ler oder ??

  10. #29
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    würde gerne helfen KenOne aber das ist nur für PS3ler oder ??
    Du wirst deine Probleme haben, denn ich glaube kaum das X Box und PS3 miteinander online spielen können

  11. #30
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: GTA IV Multiplayer

    ja man wird zu 100 % nicht gegen die XboXler spielen können es war ja noch in garkeinem spiel so udn ich denke nicht das GTA IV eine ausnahme sein wird

  12. #31
    Ryder Ryder ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Sieht ganz danach aus als hätte sich Rockstar für einen "fetten" MP Modus viel Zeit genommen. Also 15 verschiedene Spielvarianten sind (wie ich finde) ziemlich viel. Welche das sein werden könnt ihr hier: GTA IV: 15 MP-Modi für 16 Spieler News // PS3 /// Eurogamer.de

    erfahren

    Kommt aus einer sicheren Quelle..es sei denn man kann dem Spanischen PS nicht trauen

    ich persönlich freu mich am meisten auf den Cops n Crooks Mode

    Mit der coolen optik und der Genialen Physik wird sicherlich auch der Mp Modus überzeugen.

    grüsse

    Ryder

  13. #32
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: GTA IV Multiplayer

    Mir wäre eig. ein paar ausgereifte Modi lieber, als 15 verpfuschte . Obwohl ich nicht glaube, dass sich R* so einen schweren Patzer erlauben würde. Also ich finde trotzdem einen so abwechslungsreichen MP Modus sehr gut, denn dann ist für jeden was dabei .
    Mein Favourit is Free Road . Das wird einfach der Hammer. Dieser Modus gefällt mir deswegen schon so gut, weil es immer ein Wahrzeichen von GTA war, dass man unbegrenzte (ok vielleicht nicht unbegrenzte aber viele) Möglichkeiten hat und das ist bei diesem Modus auch so.
    Das einzige störende ist immer noch das nur 16 Spieler in einem Spiel sein können. Warum hat das R* so gemacht??

  14. #33
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: GTA IV Multiplayer

    lässt sich bestimmt irgendwie modden, oder es sind die Standarteinstellungen, und der host kann es ändern^^ hoffe ich

  15. #34
    Ryder Ryder ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Also wenn man bedenkt. dass die 16 Spieler gleichzeitig auf der map cruisen ,
    krawall machen (was auch immer) sind es gar nicht mal soo wenig.

    Bei Burnout sind es gerade mal die hälfte und da gibt es wesentlich weniger möglichkeiten als im Gta 4.
    Wie das ganze System mit polizei, Swat, Militär im Mp modus funktionieren wird ist , mir zumindest, auch nooch nicht bekannt.

    Dass Rockstar überhaupt einen Onlinemodus eingebaut hat find ich schon klasse da ja gta als typisches Singleplayer game bekannt ist(ausser auf dem pc^^).
    Is halt anssichtssache

    ryder

  16. #35
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: GTA IV Multiplayer

    Also wenn man bedenkt das bei CoD4 auch bei manchen Matchs 16 Spieler dabei waren und es für meinen Geschmack ganz genau gepasst hat, sind es bei GTA 4 ein paar zu wenig, denn Liberty City ist viiiiiiiiiieeeeeeeellll größer als eine Map bei CoD4 . Natürlich gibt es bei GTA 4 Autos und das reduziert die Zeit die man für eine Strecke benötigt natürlich gehörig, aber das man zu 16. auf der ganzen Karte spielt ist sicher nicht ideal. Gott sei Dank kann der Host ja auch nur einen Teil der Stadt auswählen und somit es actiongeladener machen, obwohl dann die Abwechslung (Abwechslung im Sinne von "anderer Stadteil andere Umgebung" leider gibt es in GTA 4 fast nur Stadt ) flöten geht, wenn man nur einen Teil spielt.
    @Ryder: Mich hat der Onlinemodus in Burnout Paradise nicht gerade fasziniert . Vielleicht liegt es aber auch dran, dass mir das ganze Game nicht gefallen hat, da es einfach nicht mehr Burnout war sondern in Richtung Nfs abgedriftet ist

  17. #36
    Ryder Ryder ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    @ Wechna

    ja mich hat Burnout paradise leider auch enttäuscht . Vor allem auch der Onlinemodus .
    Dort gibt es ab und zu mal ein Rennen und sonst fährt man "planlos" durch die gegend und erledigt immer die Selben aufgaben was auf dauer ziemlich Langweilig wird(aber will jetzt nicht Offtopic werden) .

    Bei Gta wird es mehr möglichkeiten geben sich auszutoben.
    Mal abwarten aber ich bin mir ziemlich sicher , dass die Leute von R* wissen was sie Tun und hoffe , dass es ein nächster Action kracher sein wird.

    Ryder

  18. #37
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Wechna Beitrag anzeigen
    Also wenn man bedenkt das bei CoD4 auch bei manchen Matchs 16 Spieler dabei waren und es für meinen Geschmack ganz genau gepasst hat, sind es bei GTA 4 ein paar zu wenig, denn Liberty City ist viiiiiiiiiieeeeeeeellll größer als eine Map bei CoD4 . Natürlich gibt es bei GTA 4 Autos und das reduziert die Zeit die man für eine Strecke benötigt natürlich gehörig, aber das man zu 16. auf der ganzen Karte spielt ist sicher nicht ideal. Gott sei Dank kann der Host ja auch nur einen Teil der Stadt auswählen und somit es actiongeladener machen, obwohl dann die Abwechslung (Abwechslung im Sinne von "anderer Stadteil andere Umgebung" leider gibt es in GTA 4 fast nur Stadt ) flöten geht, wenn man nur einen Teil spielt.
    @Ryder: Mich hat der Onlinemodus in Burnout Paradise nicht gerade fasziniert . Vielleicht liegt es aber auch dran, dass mir das ganze Game nicht gefallen hat, da es einfach nicht mehr Burnout war sondern in Richtung Nfs abgedriftet ist
    Würde der Onlinemodus sich in ganz Liberty City abspielen wäre das nicht mal mit 32 Spielern toll. Darum lohnt sich das gar nicht für Rockstar, die könnten gerade ein neues Spiel herausbringen : GTA ONLINE (was sie sich ja gerade überlegen...)

  19. #38
    Ryder Ryder ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat bondo Beitrag anzeigen
    Würde der Onlinemodus sich in ganz Liberty City abspielen wäre das nicht mal mit 32 Spielern toll. Darum lohnt sich das gar nicht für Rockstar, die könnten gerade ein neues Spiel herausbringen : GTA ONLINE (was sie sich ja gerade überlegen...)
    Die Quelle willst du wohl nicht verraten ?

  20. #39
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Die Quelle willst du wohl nicht verraten ?
    schau mal in den News...da nimmt einer von Rockstars zu einem GTA MMirgendwas stellung.

  21. #40
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: GTA IV Multiplayer

    Also ich fänds geil auch wenn die ganze stadt ohne einschränkungen genutzt werden kann dann noch 64 spieler auf einer karte und das chaos wäre perfekt xD

    Ich mein burnout paradise machts ja auch ähnlich xD

    Ne ich denke die jungs von Rockstar machen das schon richtig

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content