Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 584
  1. #401
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ramire7z Beitrag anzeigen
    doch das kann man. einfach hinfliegen, neben dem flugzeug parken und schön wegfliegen gewonnne.
    naja, es gibt wahrscheinlich 3 menschen die mich hassen.
    der eine typ hat ihn abgeholt und noch einen mitgenommen und der andere und ich haben uns einen eigenen heli geschnappt und sind auch zur safe zone geflogen. der andere ist noch schnell gelandet und ihc hab bei meiner landung der heli von ihm zum explodieren gebracht und petrovic ist getorben^^ wir haben also verloren als wir eigentlich schon gewonnen hatten. dann hab ihc ich schnell in den single player verzogen XD
    aber ich hab das probiert und jedes mal steht dann da das der ein fahrzeug will und kein hubschrauber

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Corleone Corleone ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Hallo,

    wieso sind eigentlich immer die server so leer. Ganz selten finden sich mal mehr als 8- 10 Spieler ein und dafür muß man ganz schön lange warten.

    Meine online ID ist übrigens: RIO41. (Der dritte Buchstabe ist ein "O" und keine "Null")

    Wer möchte, kann mich gerne adden.

    Grüße

    corleone



    ----------

    tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.

  4. #403
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    aber ich hab das probiert und jedes mal steht dann da das der ein fahrzeug will und kein hubschrauber
    Doch es geht du musst etwas vor dem Flugzeug parken mit dem heli da ist ein Landepfeil am boden dran

  5. #404
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    man kan mit einen hubschrauber nich ihn abholen nur mit einem fahrzeug das wär ja zu einfach !
    du hast mich falsch verstanden.
    ich mach das immer. es geht. ich holl ihn immer mit dem heli ab.

  6. #405
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    thx for antwort
    sagt man habt ihr das auch mal gesehen in der rank liste
    der erste auf platz 1 ist
    1 spiel gemacht und ist rank 10 O_x und hat 6 million cash money hmmm *nachdenk*

  7. #406
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    du hast mich falsch verstanden.
    ich mach das immer. es geht. ich holl ihn immer mit dem heli ab.
    aber das ist doch zu wenig immer schwerr zocken

    ich mach am meisten kohle bei Bombenanschlag II ich schaff da immer so um die 7.5 oder 8 k wenns mal gut kommt

    man muss natuerlich die meisten kills abstauben

  8. #407
    Keevn

    AW: GTA IV Multiplayer

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich die rangliste zu sehen bekomme ? versuche es schon seit tagen, die aufzurufen... ihr scheint ja kein problem damit zu haben ?
    habe mich auf ROCKSTAR GAMES SOCIAL CLUB registriert... ps3 id eingegeben.... alles in ordnung soweit.
    ich klicke also auf der startseite auf "Grand Theft Auto IV"... dann erscheint die seite, auf der ich "Multiplayer" anklicken kann... geht aber nichts... (auf dem MP logo steht Coming Soon, aber manche hier haben ja zugriff hm?)
    danke schonmal

  9. #408
    Keevn

    AW: GTA IV Multiplayer

    hm ich bin jetzt rang 8 mit über 1mio $... noch 1.5mio bis lvl 9... bisher ging das leveln aber jetzt wirds mir zu freakig... ab rang 8 bekommt man einen hervorgehobenen stern (meiner scheint bronce farben zu sein). bin enttäuscht von den langweiligen klamotten... die besten klamotten bekommt man wohl schon mit rang 4 (schwarzer motorrad helm) aber kenne ja 9 und 10 noch nicht. weiss jemand, was es da gibt ?

  10. #409
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV Multiplayer

    @corleone bei mir ist häufig viel los.wer weiß was das ist. naja aber kannst mich adden wenn du willst.wer mich addet bitte dazu schreiben wer er ist. sonst komm ich durcheinander.hab nen ami drin der hat ma mit mir und jahid noose-alarm gezockt und war so begeistert der wollt glei in meine liste lol.
    @keevn wenn im socialclub steht coming soon bei multiplayer dann steht das bei den andern auch.oder wenn das bei jemand schon zugänglich ist bitte ma melden,würde mich interessieren.bei mir steht auch noch coming soon im mp beim socialclub

  11. #410
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: GTA IV Multiplayer

    muß man sich da registrieren um die rangliste zu sehen oder gibt es die auch wo anders ??

    wen die liste ohne registration nicht einsehbar ist, kann mir bitte wer meinen rang raussuchen XDD ( Lacky-man )

  12. #411
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA IV Multiplayer

    Bei Noose mit dem Heli das hat bei mir auch noch nicht gefunzt. Ich fahr dann mit Petrovic immer zu den Helis und steig halt um...

    Dieses Pissrangsystem, ich bin schon wieder auf 0. Ich versteh das nich, was soll die Scheiße? Ich war auf 5. Wär mit Sicherheit schon auf 7 o 8 gewesen, aber ständig dieses Zurücksetzen. -_-

  13. #412
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    bei mir ist nur vormittags ne sichere verbindung drinen

  14. #413
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: GTA IV Multiplayer

    Nervt es euch nicht,dass man immer nur mit 2-5 leuten spielt ,oder ist das vll nur bei mir so ?!

  15. #414
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Lol bei mir funst alles 100% hab soeben Rang 7 erreicht.

  16. #415
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    bei mir net jedews MAL WENN ICH nen greiles gefecht kriege min 5-8 gegner peng verbindung verloren

  17. #416
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    bei mir net jedews MAL WENN ICH nen greiles gefecht kriege min 5-8 gegner peng verbindung verloren
    genau so is es bei mir

  18. #417
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    bist du hinter einer firewall?

  19. #418
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    jahiiiiid <3^^ wie gehts, oder matze, ich hab jetzt rank4 , aber jedes mal wenn ich einlogge könnte die gefahr sein vom bug und ich bin wieder lvl 1 ,
    fliege jetzt auch immer raus, hat noch jmd andere games außer gta zu zeitvertreib, der mp suckt noch nen bissl><

  20. #419
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    jahiiiiid <3^^ wie gehts, oder matze, ich hab jetzt rank4 , aber jedes mal wenn ich einlogge könnte die gefahr sein vom bug und ich bin wieder lvl 1 ,
    fliege jetzt auch immer raus, hat noch jmd andere games außer gta zu zeitvertreib, der mp suckt noch nen bissl><
    hehe!
    ja das is ja was ich meine im moment macht es einfach kein spaß!!!
    (außer noose)
    die müssen schnell nen patch rausbringen den so kann das nich weiter gehen!
    @Zhao
    was meinst du?
    ob ich ne firewall an habe?
    dann nein

  21. #420
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich hänge an nen netzwerk system sprich ps3 ist nicht direkt verbunden
    aber meine abschussliste kann sich sehen lassen
    (aber vielleicht hatte ich nur glücl 10mal in folge

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content