Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 584
  1. #561
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ist hier einer der bock hat online zu zocken ? Und vielleicht mit mir ein paar trophys macht ?

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    bin total aus den training ab bitte wann denn

  4. #563
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Multiplayer

    Wann haste denn zeit ? Ist mir egal

  5. #564
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    donnerstag oder freitag
    heute ist fußball maraton und morgen geht auch nicht

  6. #565
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ok und welche uhrzeit ist für dich am besten ?

    Und haste dann bock trophys zu machen oder normal zoggen ?

  7. #566
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    habe noch keine trophys ich bin total aus der übung als amateur bin ca ab 18uhr zu gegen am freitag ab 21 uhr

  8. #567
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich hätte da mal ne frage über GTA 4 Multiplayer.... bin ja ab und zu mal am zocken und habe beobachtet das einige user es irgend wie schaffen die Beifahrertür offen zu halten (also auch bei der fahrt) und habe schon mal herumprobiert wie oder welche tasten man hier zu drücken muss bzw. drücken sollte, aber bisher vergebens...

    Kann mir hierzu jemand den Trick verraten?? (PS3)

    p.s.: falls es hier schon wo stehen sollte will ich im vorhinein dazu sagen das ich nicht gewillt bin alle 29 seiten durchzulesen versteht sich

    Mfg Uni

  9. #568
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    wie man das schafft ist meistens zufall nämlich du klaust nen wagen mit 2 fahrern (also mit beifahrer und schnappst die nur den fahrer und der andere türmt meistens und lässt die tür alternativ kannsr du nen kumpel einmitnehmen und der springt während der fahrt raus

  10. #569
    bochum619 bochum619 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Hallo ja klar is das möglich mit dem Clan hab schon seid fast einem Jahr ein Clan.Ist ganz lusig wenn du mal Lust hast gegen meinen Jungs zu spielen meld dich mein account ist bochum619.(p.s wir waren 2monate auf Platz 1 in Europa

  11. #570
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    gut mache ich da ich fast nur noch die online trophys brauche

  12. #571
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich habn problem und zwar ich und mein kumpel können uns
    nicht einladen ich seh den bei mir in der gta liste nicht um ihn einzuladen ??
    in meiner freundesliste ist der aber nur nicht in gta

    wenn er mich versucht einzuladen dann kommt die einladung meist erst spät oder
    ich komm einfach in nem anderen spiel als er
    was kann ich da machen?

  13. #572
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    vielleicht sind die als away geschaltet? und gta sieht nur die online geschaletetn

    ich habe die schnauze voll heute habe ich 4 mal bombenalarm gespielt und jedes verschießene mal ist das selbe passiert immer wenn wir landen wollen mit den heli bricht das spiel ab und ich bin wieder in singleplayer modus

  14. #573
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: GTA IV Multiplayer

    ja der war aber nicht away kA was das is ich guck ma nachher vllt gehts dann
    ja

  15. #574
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    vielleicht sind die als away geschaltet? und gta sieht nur die online geschaletetn

    ich habe die schnauze voll heute habe ich 4 mal bombenalarm gespielt und jedes verschießene mal ist das selbe passiert immer wenn wir landen wollen mit den heli bricht das spiel ab und ich bin wieder in singleplayer modus
    ich hab genau das selbe problem und das schon seit gut ein paar monaten, war erst nach irgend einem update so bei mir, keine ahnung warum das so ist

    Mfg Uni

  16. #575
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA IV Multiplayer

    Das einzige was man da machen kann (PS3) im laufenden Spiel das XMB öffnen und unter "Kontoverwaltung" kurz vom PSn abmeldne und gleich wiedre anmelden. Eure Freunde müssne das auch machen, manchmal muss man es sogar mehrmals probieren. Dann kann man sich irgednwann wiedre einladen.
    Aber hast Recht, das kam erst mit irgendeinem Update. Voll nervig das ganze.

  17. #576
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1
    Hallo ertsmal ich wollte fragen ob ihr lust dazu habt am 21.11.2009 (Samstag) eine Party zu machen.Von mir erstellt.alle die mitmachen wollen schickt mir eine freunschafts anfrage mein online-id steht bei meiner signatur.

    und um wieviel uhr würd ich sagen um 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

    na wie wärs
    ich würde mich sehr freuen
    und bitte seit um diese uhrzeit online
    -----------------------------------------
    meine online id:

    anilcan_10

  18. #577
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    Bock habe ich leider ist deine Uhrzeit nicht mit meinen Fubßall Terminplan kompatible später hätte ich zeit

  19. #578
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Gta 4 online

    Hey Leute würde gerne mal wissen welche modus es alles beim online spielen gibt. Danke

  20. #579
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gta 4 online

    Multiplayer (IV) - Grand Theft Auto Wiki

    Das gehört aber in den GTA IV Thread...

  21. #580
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Gta 4 online

    erst mal vielen dank, und sry wusste nicht das es einen gbit

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content