Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 584 von 584
  1. #581
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: GTA IV Multiplayer

    Hallo Ich hab ein Problem unzwar wenn mein freund mich einläd nehm ich die einladung an und da steht dann immer:diese spielsitzung existiert nicht mehr.
    wie kann ich mit meinem freund zusammen spielen?

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Unregistriert

    AW: GTA IV Multiplayer

    hi erstmal

    ich hab mal ne frage:

    also, ich hab cheats benutzt(weils mir sonst zu schwer is und es auch nich wirklich viel spass macht)und jetz hab ich folgendes problem: ich wollt mal im handy den mp öffnen,dann stand da aber ich kann mit modifizierten dateien nich auf den mp zugreifen und das ich sie erst bereinigen muss oder so.

    weiss zufällig einer wie das geht oder hat zumindest einer ne vermutung weil ich hab keine lust das spiel neuzuinstallieren

    wäre für jede antwort dankbar
    Ps:hab keine mods und nur patch 1,2,3,4

  4. #583
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich verwende nie cheats aber ich denke fürs wieder verwenden des MP müsstest du nur den save löschen ab den du gecheated hast allerdings kann das auch nix bringen wie gesagt ich vermute das ledglich nur.

  5. #584
    Unregistriert

    AW: GTA IV Multiplayer

    danke erstmal ich werds einfach mal versuchen

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content