Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 584
  1. #81
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA IV Multiplayer

    gibt es eig. schon screens zu der online lobby oder so dann könnte man sich schonmal darauf einstellen wie das abläuft mit online und so

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    war auf nen vorige antwort gemünzt (schutzhilfe)
    also ich freue mich darauf gegen euch (bzw mit euch zu ämpfen in GTA4)

    wieviele kann man in einnen tema haben?

  4. #83
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: GTA IV Multiplayer

    Gibt es den überhaupt ein Modus wo alle sich in die ganze Stadt befinden? Also ohne abgegrenzten Bereich der Stadt?Das muss doch schon möglich sein. Bei Paradise City ging das ja auch.

  5. #84
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: GTA IV Multiplayer

    Das würde mich auch mal interessieren.

    An alle, die GTA4 vor dem 29 auf der XBOX bekommen. Die Server für den MP gehen erst am 29

    AUf der PS3 schon früher!

  6. #85
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich hoffe doch das es ist dass man die ganze stadt in multiplayer befahren kann

  7. #86
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch das es ist dass man die ganze stadt in multiplayer befahren kann
    Im free modus könnte das schon sein, aber ich weiss nicht ob das viel Sinn machen würde....Liberty City ist ja richtig gross!

    Noch zum automatischen Zielen...ich hoff auch das man dies abschalten kann im Deathmatch modus etc.

  8. #87
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    naja wäre wieder ein schritt zu gta2 oh gott wie geil war das damals in multiplayer zu zocken

    ich hoffe das wird bei gta 4 genauso gut

  9. #88
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich hab mal ne Frage zu dem Ranking, weiss jemand wie das aufgebaut ist?! Ich weiss nur dass man Kleider, Ausrüstung etc. dazugewinnt.

    Weiss jemand mehr?

  10. #89
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: GTA IV Multiplayer

    Also ich hätte so lust mal mit 16 man eine massenschlägerei zu veranstalten ey das wär so heavy metal alder xD

  11. #90
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: GTA IV Multiplayer

    ja Multiplayer mit bis zu 16 Spielern das is zu geil. hier nen teil von dem gta 4 release das seid gestern im netz zum download rumschwirrt


    Uncut UK version (not Australian) Not Region Free
    Works on PAL and NTSC-J/Asia. No NTSC-U (or China) unfortunately.


    All Languages Confirmed:
    English (EN)
    German (DE)
    French (FR)
    Italian (IT)
    Spanish (ES)

    Published by: Rockstar Games
    Developed by: Rockstar North
    Genre: Third-Person Action Adventure
    Number of Players: 1-16
    Release Date:
    US: April 29, 2008
    Japan: April 29, 2008
    Europe: April 29, 2008
    Australia: April 29, 2008


    Also wer nicht warten kann...

  12. #91
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich würde gern mit jemand nen heli-rennen machen.oder bowlen.

  13. #92
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich will jetzt ZOOOCKEN

    auto klauen - kumpel klaut auto und dann geht das rennen los.
    wer den anderen zuerst gegen ne laterne drängt hat gewonnen^^
    immer in die fresse - seinen kumpel mit einem molotov bewerfen^^
    und zusammen in eine polizeistation und da erstmal einen krieg anfangen^^

  14. #93
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    ruhig blut
    ich hoffe man kann sowie bei gta 2 leute au ch in multiplayer überfahren

  15. #94
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    warum kann man eigentlich "nur" mit 16 leuten online zocken?ich stell mir grad vor wie geil es wär mit 128 leuten in der ganzen gta stadt zu zocken,man wär das geil
    machen aber warscheinlich die server noch nicht mit

  16. #95
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Würde ich auch mal drauf schätzen...und wer soll das Spiel bitte hosten?

    Der bräuchte nen 8192 KBit/s Upload xD

  17. #96
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    man darf ja mal träumen
    ich denk aber mal in 2-3 jahren wäre sowas vllt schon realistisch

  18. #97
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Es steckt ja noch alles in den Kinderschuhen. Da gehts schon noch mehr.......^^ Mann ich bin echt mal gespannt wenn ich Onkel oder Opa werde was das meine Kinder zocken werden O_O. Solche Schweine die haben dann das beste vom besten xD rofl. Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen und dann meinen Sohn/Enkel abzocken muahah

  19. #98
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich finde den Online und Multiplayer Modus nicht so gut! Ich weiß zwar nicht, wie er ist, aber ich stelle mir den nicht so gut vor!

  20. #99
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Ren007nix Beitrag anzeigen
    ich finde den Online und Multiplayer Modus nicht so gut! Ich weiß zwar nicht, wie er ist, aber ich stelle mir den nicht so gut vor!
    haha was erzählst du da, 0 plan???! echt-.-

    das mp wird das geilste was es jemals in der geschichte gegeben hat

  21. #100
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: GTA IV Multiplayer

    Wirds eigentlich eine Rangliste geben im Online Mode???

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content