Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte

    warum??????????

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte

    ya weil man mit der xbox immer musik hören kann

  4. #43
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    ya weil man mit der xbox immer musik hören kann
    naja scho,aber ich brauch ja des lied um es auf die xbox zuladen...

  5. #44
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte

    ich meinte das im vergleich zu ps3 spielen ist aber jetzt nicht böse gemeint ps3ler^^

  6. #45
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte

    versteh dich nicht was du meinst,ich schreib,hat jemand des lied und kann es mir per ICQ schicken..und schreibst dann so einen müll

  7. #46
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte

    Das war ein Kommentar von ihm, bezüglich des Themas.

    Ich selber find es auch blöd, dass diese Funktion bei der PS3 bisher NOCH nicht möglich ist. Selbst wenn die Ingame XMB (diesen Sommer warscheinlich) per Firmwareupdate nachgereicht wird, bin ich damit unzufrieden dass diese Funktion nicht direkt im Spiel integriert ist.

    Der Soundtrack von GTA ist vielleicht ganz okay, aber irgendwann will ich auch mal andere Musik hören. Das regt mich schon bei Burnout Paradise auf dass kein Custom Sountrack möglich ist. Der wird bei Burnout aber wenigstens bald per Update nachgereicht. Ich hoffe R* bemerkt auch noch dass diese Funktion gewünscht ist und reicht diese auch per Update nach.
    Ist ja schließlich kein großer Aufwand....

    Naja... trotzdem ist GTA 4 auch mit diesem kleinen Makel, super genial und muss gekauft werden.

    Darüber kann ich hinweg sehen... auch wenn ich es anders besser finden würde.

  8. #47
    kennedy

    Beitrag AW: GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte

    Hallo,
    kopiert euch eure mp3 in den GTA 4 ordner in eigene dateien.
    (Es gehen auch verknüpfungen)
    Stellt dann die Soundoption im Spiel auf Independence FM,
    macht eine komplettsuche, dann gehts.

    Im spiel auf den o.g. Sender. dann mit N + B die Songs wechseln.

    mfg :::kennedy
    www.gummibaerenbande.net

  9. #48
    Unregistriert

    AW: GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte

    Zitat kennedy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kopiert euch eure mp3 in den GTA 4 ordner in eigene dateien.
    (Es gehen auch verknüpfungen)
    Stellt dann die Soundoption im Spiel auf Independence FM,
    macht eine komplettsuche, dann gehts.

    Im spiel auf den o.g. Sender. dann mit N + B die Songs wechseln.

    mfg :::kennedy
    www.gummibaerenbande.net

    ICh schätze mal, du meinst in den audio ordner, oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie spiel ich Musik auf meine Festplatte?: Hallo, ich hab mir heute ne Festplatte für die Xbox 360 gekauft aber weiß nicht wie ich Musik draufspielen kann^^ kann mir bitte jmd helfen?

  2. Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren: Bei mir ganz klar sehr sehr wichtig. Wenn ich längere Strecken fahre dann habe ich da meine speziellen CDs und da fährt mein Auto wie von selbst. Ich...

  3. Musik etc. auf xbox 360 Festplatte: Kann ich eigentlich auch musik in mp3 Format auf die Platte ziehen? Bei mir funktioniert es irgendwie nur mit ganz normalen audio cds. Wäre nett...

  4. Filme, Musik,... auf die Festplatte??: hiho! hab ma ne einfache frage: wie bekommt man filme, musik, etc. auf die festplatte der xBox 360?? bzw mit welchem programm ist das...

  5. videos,musik auf festplatte machen?: kann ich videos,musik von einer cd oder einem usb_stick(oder mp3 player....) auf meine festplatte streamen und wenn ja wie?