Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 623
  1. #21
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    Online-Mehrspielermodus nur für XBox 360 ?

    Im neuen Podcast spricht Major Nelson (arbeitet bei M$ im XBox-Team) mit dem neuen XBox-Boss Don Mattrick. Viel BlaBla um die Hardware - nicht spannend. Das was mich aber verwirrt, ist die Tatsache, dass nicht nur 2 Sonderepisoden für das kommende GTA IV XBox-Exklusiv sind, sondern auch - laut Mattrick - der Online-Mehrspielermodus!

    Bei der Marke 9 Minuten 16 Sekunden (circa) sagt er über GTA4:

    “Oh yeah, it’s an amazing piece of software and I’m really excited with its downloadable content and online multiplayer support - again that’s something unique to 360. We think consumers are going to love that and it’s going to create, what I would describe again as the premium experience on our platform”

    Quelle: ps3blog.de

  2. Anzeige

    AW: GTA IV - News und Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Snakeee Snakeee ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos

    Stimmt! Quelle GOplay3.de

  4. #23
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

  5. #24
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: GTA IV - News und Infos

    Stimmt eben nicht!!!

    Wie uns ein deutscher Vertreter von Rockstar soeben bestätigte, wird es definitiv keine unterschiedlichen Inhalte zwischen PS3 und Xbox 360 geben. Das heißt auch der Multiplayer-Modus wird bei beiden Versionen identisch sein. Lediglich die bereits angekündigten episodischen Inhalte, die später über Xbox Live vertrieben werden, werden exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein.

    Quelle: News | Grand Theft Auto 4 | Update: Klarheit zum Multiplayer-Modus | X360, PS3, PC | gameswelt.de

  6. #25
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    GTA 4 und dann?

    Nur eine von vielen Fragen: Kommt GTA 5 erst für die nächste Konsolengeneration?

    Fast sieben Jahre lang müssen die Spieler auf den echten Nachfolger von GTA 3 warten. Wird bis GTA 5 ebenso viel Zeit verstreichen? Wird es von GTA 4 eigenständige Spin-Offs a la Vice City geben oder nur die angekündigten Download-Episoden?

    GTA 3 erschien im Oktober 2001 für Playstation 2. GTA 4 kommt am 29. April 2008 und somit über sechs Jahre später auf den Markt. Zwischen beiden Titeln liegen aber nicht nur fast sieben Jahre, sondern auch einige Spin-Offs des dritten Teils. GTA: Vice City, GTA: San Andreas, GTA: Liberty City Stories und GTA: Vice City Stories. Ein „echter“ Nachfolger landet mit GTA 4 erst auf der neuen Hardware-Generation von Sony und Microsoft.

    Download-Episoden oder eigenständige Spin-Offs?

    Weitere Abenteuer in Liberty City?
    Microsoft kündigte ja bereits zwei Download-Episoden für GTA 4 an. Diese sollen nicht einfach nur neue Fahrzeuge oder Charaktere bieten, sondern große Episoden mit rund zehn Stunden Gameplay. Mr Gates Unternehmen hat sich die Exklusivität dieser zwei Download-Packs satte 50.000.000 US-Dollar kosten lassen. Soweit alles nichts Neues.

    Eine interessante Frage bleibt aber, ob für GTA 4 dennoch eigenständige Spinoffs in der Tradition von Vice City und San Andreas geplant sind oder ob es ausschließlich kostenpflichtige Download-Episoden geben wird, die lediglich das Hauptspiel erweitern. Letztes Jahr erwähnte Jeronimo Barrera von Rockstar in einem Interview, dass sie die Download-Episoden eher als Experiment betrachten. Es schien, als seien sich die Entwickler nicht sicher, ob wirklich alle Konsolenbesitzer über den nötigen Online-Zugang verfügen. Wir rechnen daher fest mit komplett eigenständigen Auskopplungen a la Vice City und San Andreas.

    Quelle:Cynamite.de - my entertainment network

  7. #26
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neues Artwork zu Little Jacob:

    Quelle: GTA-Scene.de | GRAND THEFT AUTO IV - Feel the Action
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  8. #27
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Ausrufezeichen Die Hauptdarsteller in der Übersicht

    Die Hauptdarsteller in der Übersicht

    Niko Bellic Niko Bellic ist der Held von GTA IV. Er stammt ursprünglich aus Osteuropa, wahrscheinlich aus dem ehemaligen Jugoslawien. Der „amerikanische Traum" hat Niko nach Liberty City geführt. Der Fan des ungepflegten Dreitagebarts ist kein Mann großer Worte – Niko lässt lieber Taten sprechen. Einst war Niko Mitglied bei der Balkan-Friedenstruppe, deshalb kann er gut schießen, schwimmen und boxen.GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Roman Bellic
    Roman ist der Cousin von Niko Bellic. Ihm hat er vorgemacht, in einer Luxusvilla mit vielen Frauen und Autos zu leben. Aber Roman ist eher ein Witzbold denn ein Lebemann. Romans Taxiunternehmen ist hoch verschuldet – und vor seinen Gläubigern versteckt er sich schon mal in einer Mülltonne. Obwohl sich Roman und Niko ständig streiten, sind sie doch aufeinander angewiesen. Roman ist mit einer Frau namens Mallorie liiert.GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Little Jacob
    Drogen und Waffen sind die Dinge, um die sich das Leben des Jamaikaners dreht. Das eine inhaliert er wie andere Menschen Sauerstoff, das andere verkauft er an zahlungskräftige Ganoven. Doch nur wem er vertraut, zeigt er den Inhalt seines Kofferraums. Anfangs kann er Niko Bellic nicht riechen, aber Roman ist Little Jacobs Freund, also versorgt er dessen Cousin dann doch mit Schießeisen.GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Elizabeta
    10 Jahre lang hat die Drogendealerin erfolgreich dafür gesorgt, dass ihr niemand auf die Schliche kommt. Sie hat die richtige Leuten bestochen – oder getötet. Aber in letzter Zeit nimmt Elizabetas Angst vor der großen, finalen Razzia überhand. Und so betäubt sie ihre Furcht mit dem, von dem sie am meisten hat: Drogen. Ihr übermäßiger Konsum führt zu paranoiden Wahnvorstellungen.GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Vladimir Tolkbanyev
    „Vlad" hält sich für einen mächtigen Gangster, der die Umgebung rund um Hove Beach im Stadtteil Broker mit eisener Faust regiert und sich von niemandem etwas sagen lässt. In Wirklichkeit ist der Mittvierziger aber nicht mehr als ein russischer Kleinkrimineller. Mit Gefallensdiensten versucht er, die Gunst der Unterweltgrößen von Liberty City zu erlangen. Doch die schauen nur verächtlich auf den Russen herab.GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Lola
    Lola leckt gerne Lollies und dürfte mit ihrer lasziven Art so manchem pubertierendem GTA-Fan schlaflose Nächte bereiten. Doch wer davon träumt, mit Lola den Rest seines Lebens zu verbringen, der sollte schon mal anfangen zu sparen. Denn Lola nimmt 50 Dollar die Stunde – sie ist eine Prostituierte! Man findet sie an den Docks ...GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Manny
    Manny ist der lebende Beweis dafür, dass Menschen wiedergeboren werden können. Einst war er ein Draufgänger, der jeden Jugendkult mitgemacht hat: Breakdance, Hiphop, Graffiti, einfach alles. Doch irgendwann wurde Manny erwachsen, und jetzt will er nur noch eins: die Umgebung und die Kids sauber halten. Über seine „Mission" dreht er sogar einen eigenen Dokumentarfilm.GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Brucie
    Wer im Duden unter „selbstverliebt" nachschlägt, wird ein Bild von Brucie entdecken. Der Fitnessfan, Autonarr und selbsternannte VIP ist laut, stolz und stellt jederzeit sicher, dass man genau weiß, wie viel Geld er gerade auf seinem Konto hat. Er führt ein ausschweifendes Leben, so wie das die Leute in den Magazinen, die Brucie liest, eben machen. Er leistet sich nicht weniger als die schönsten Frauen, die schnellsten Autos und die besten anabolen Steroide.GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

  9. #28
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    Hab ein neues Pic gefunden wenns den schon im Thread gibt dann Sorry.


  10. #29
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    GTA IV: Gewinnt tolle Klamotten!

    Im Zusammenarbeit mit Rockstar Games verlosen Games Aktuell und Cynamite.de supercoole GTA-IV-Klamotten!
    Mitmachen und gewinnen: In Zusammenarbeit mit Rockstar Games verlosen wir supercoole GTA IV-Klamotten!

    Zum Gewinnspiel








  11. #30
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Roman Bellic, Cousin des bekannten Nikos lädt uns in das Haus ein und lässt uns wissen das wir willkommen sind. So haben wir eine schöne Aufnahme für euch in Petto, welche ihr hier findet:

    Eine größere Version dürfte in kürze folgen. Bedenkt bitte, es ist kein Screencap aus dem dritten Trailer "Move Up, Ladies"!

    Quelle: Aktuelle News: Neuer Screenshot aus Liberty City | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  12. #31
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler
    Rockstar Games kündigte heute an, die „ImageMetrics“ Software für die Gesichtsanimationen zu benutzen. Schon in Rockstars Tisch Tennis Game wurde die Software verwendet, aber auch in vielen anderen spielen diente sie zu ihrem nutzen. Wie so was aussieht, seht ihr im folgenden Video:

    Link & Quelle: Aktuelle News: ImageMetrics in GTAIV | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...

    Die kommende Ausgabe zur OPM UK erscheint bald und schon dürften sich die ersten Abbonnenten glücklich schätzen. So haben die Jungs und Mädels für uns und euch - den GTA Fans - einige neue Facts zusammen geschrieben. Etwas unformuliert und im deutschen sieht das ganze so aus:

    * Nur größere Magazine (GameSpot, IGN, GameSpy, ...) dürfen den Multiplayer Modus testen.
    * Bei den Magazinen erscheint in kürze ein neues Preview dazu
    * In der kommenden Ausgabe der EGM erscheint ein weiteres neues Preview

    Kleine aber dafür feine Fakten aus dem aktuellen offiziellen PlayStation Magazine!

    Quelle: Aktuelle News: Kleine Details aus der aktuellen OPM UK | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...

    Neues Preview wird kommen!

    Kikizo, bekannt durch diverse Previews und Special zu Grand Theft Auto IV kündigt nun für den 27. dieses Monats ein neues Preview an. Wir berichteten bereits, es dürfte sich um ein Multiplayer Artikel handeln. Zudem bedenke man, dass die Form des Artikels (exklusiv Inhalt) ausschließlich auf eine begrenzte Anzahl von Magazinen veröffentlicht werden darf.

    Man darf gespannt sein, um was für Infos es sich dabei handelt!

    Quelle: Aktuelle News: Neues Preview wird kommen! | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...

  13. #32
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA IV - News und Infos

    Das spanische Magazin Playmania enthüllt ein paar neue Infos und Bilder zu Grand Theft Auto IV.

    Neue Infos:

    *Mit R1-Taste kann man Fensterscheiben bei Autos zerbrechen
    *Mit dem nach oben Knopf des digitalen Steuerkreuzes wird das Telefon (angelehnt an ein Sony Ericsson Handy) aufgerufen
    *Als man mit dem Helikopter flog, gab es kein sichtbares Pop-Up/In und alles sah wie ein Foto aus
    *Als man durch die Straßen von Liberty City fuhr, wurden 15 Autos und viele Fußganger aufs Mal gezählt

    GTAForums.com -> PlayMania Scans

  14. #33
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Die Redakteure der PSM durften GTA IV ganze 7 Missionen lang spielen, hier sind die übersetzten Fakten:

    - Die Stadt hat viele verschiedener Arten von Straßen
    - Man kann nicht alle Gebäude betreten, aber mit den meißten interagieren
    - Im Kern von GTA stehen die sozialen Kontakte
    - Während schweren Missionen werden dich deine Kontakte anrufen und um ein Gefallen bitten. Entweder entscheidest du dich dafür oder du ziehst deine Mission durch
    - Wenn man es sich mit seinen Kontakten verscherzt, wird man die Konsequenzen tragen müssen
    - Die Dichte der Bevölkerung ändert sich je nach Gegend
    - Wenn man mit offener Waffe rumläuft, werden Fußgänger mit einem Handy die Polizei rufen.
    - Während man versuchte ein Auto zu übernehmen, geriet der Fahrer in Panik und erwischte dabei zwei andere Autos.
    - In der ersten Mission läuft ein Autoraub schief: Ohne Erfahrung und Schusswaffe wird Niko vom Fahrer zusammengeschlagen und erwacht daraufhin im Krankenhaus wieder.
    - Fußgänger sollen sehr realistischen reagieren, als ob sie ihr eigenes Leben hätten.
    - Die 7 Missionen wurden in 4 Stunden gespielt. Die Entwickler sagten, dass das nur ein sehr kleiner Teil des Spiels war.
    - Es sind 15 Minuten nötig, um mit dem Boot 2/3 von Manhatten zu durchqueren. 10 Minuten braucht man im Auto für Brooklyn/Central Park.
    - Autos können sehr realistisch zerstört werden. Jedes Teil kann sich verbiegen.
    - Viele unterschiedliche Missionstypen und Schwierigkeitsgrade
    - Das Spiel ist fertig, es gibt kein Clipping mehr und es läuft sehr flüssig.
    - Man soll jeden GTA Klon vergessen, das GTA IV überbieten will. Das Spiel sei zu gut.

    - Wenn man den Springen Knopf drückt, kann Niko überall Kletten. Man kann sich sogar nach links und rechts bewegen, wenn man irgendwo hängt (Laster z.B.)
    - Es gibt ein Schwimmbad.
    - Wenn man 5 Fahndungssterne hat, ist es sehr schwierig den Cops zu entfliehen. Sie sind überall und sie spaßen nicht mit dir. In diesem Teil sollen sie sogar intelligent sein.
    - Während eines Ausflugs auf See, sollen die Soundeffekte wie z.B. die Wellen atemberaubend sein
    - Mit durschlagskräftigen Waffen kann man sogar durch Wände schießen
    - Die Farbe des Himmels soll von der Uhrzeit abhängen. Außerdem wurde Nebel, Regen, Sonnenschein und Wolken während der Spielzeit beobachtet.
    - Wenn man stirbt, kommt man, wie bei den anderen GTA-Teilen, ins Krankenhaus und zahlt 100$, aber man behält alle seine Waffen.
    - Wenn man jedoch ins Gefängnis kommt, verliert man alle Waffen und muss eine Menge mehr zahlen.
    - Wenn man betrunken ist, soll es sehr schwer sein, Niko zu kontrollieren. Die Sensation ist perfekt.
    - Wenn man einem Autofahrer seinen Wagen klaut, kann er sich an den Wagen hängen. Dieser wird dann bei der Fahrt mitgeschleift.
    - Wenn man etwas kriminelles Macht, sollen Hubschrauber auftauchen um dich mit Suchlichtern zu verfolgen.
    - Die Redakteure haben sich sogar einen Striptease gegen Bezahlung ansehen dürfen.
    - Nach einem Unfall auf dem Freeway fliegt Niko durch die Windschutzscheibe und verletzt sich dabei.
    - Abhängig der Gegend sprechen die Leute verschiedene Sprachen. Beispiele hierfür sind Italienisch, Chinesisch oder aber auch sogar Getto Slang
    - Medipacks sind nur in Gebäuden verfügbar
    - Die Effekte von Granaten und Molotov Cocktails sind atemberaubend.

    Quellen: GTA4 HQ - Member of the Multiplayer Network, PSM3 hands-on preview - GTA4.TV Forum
    Link: Aktuelle News: Neuigkeiten der PSM Redakteure | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...

  15. #34
    Zephonas

    AW: GTA IV - News und Infos

    GTA IV: Mal was fürs Auto

    Ja wer kennt sie nicht?
    Die Grand Theft Auto IV: Special Edition, mit ihrem Soundtrack CD, Geldkassette mit Schlüssel, Artwork, limitierte schwarze Tasche und dem Spiel selbst.

    Das reicht euch nicht?


    Wie wärs damit:

    Amazon.com bietet nun dieses Kennzeichen (vielleicht auch für euer Auto?) an, wenn ihr die Special Edition von GTAIV dort vorbestellt.


    Quelle: GTA IV: Mal was fürs Auto - PS3-Talk.de
    Link: Amazon.com: Grand Theft Auto IV Special Edition: Video Games

  16. #35
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Pics aufgetaucht




  17. #36
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos


  18. #37
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: GTA IV - News und Infos

    Es gibt eine Menge neue Infos zu GTA IV !

    * Man kann nicht jedes Gebäude betreten.
    * Bowling, Dart Spiele, Trink-Spiele, Strip Lokale und Nachtclubs werden auch da sein.
    * In GTA IV geht es hauptsächlich um die menschlichen Beziehungen untereinander.
    * Während der Aufgaben kann es passieren, dass man von Freunden angerufen wird, die einen um Hilfe bitten. Dann kann man sich entscheiden, ob man lieber der Mission folgt oder dem Freund hilft. Manchmal kann die Entscheidung aber auch Konsequenzen nach sich ziehen. Trotzalledem wird man die Möglichkeit haben die Mission zu wiederholen.
    * Passanten, die einen mit gezogener Waffe sehen, könnten die Polizei rufen.
    * Es dauerte 15 Minuten um 2/3 Manhattens mit dem Boot zu durchqueren und 10 Minuten um durch Brooklyn und den Central Park zu kommen und das mit dem Auto.
    * Die Aufgaben in GTA IV sind nun etwas schwieriger geworden, dafür hat man aber auch den Variantenreichtum bei ihnen erhöht.
    * Die meisten Clipping-Fehler hat man beseitigt und die Framerate ist immer absolut stabil.
    * Niko kann ebenfalls wie CJ aus San Andreas über Wände klettern.
    * Die Polizei verhält sich nun cleverer als in vorangegangenen Teilen.
    * Mit mächtigen Waffen kann man auch durch Wände schießen.
    * Bislang habe man folgende Wetter-Szenarien gesehen: Regen, Sonne, bewölt und Nebel.
    * Für 100$ kann man nach einem Bildschirmtod seine Waffen behalten.
    * Wird man verhaftet muss man mehr als 100$ zaheln und man verliert trotzdem all seine Waffen.
    * Ist man betrunken, erweist es sich als äußerst schwierig Niko zu steuern.
    * Bezahlt man Frauen in Strip Lokalen, so ziehen sie sich auch für einen aus.
    * Je nachdem in welchem gebiet man sich gerade aufhält, sprechen die Passanten verschieden Sprachen oder Slangs.
    * Lebenskits finden man ausschließlich in Gebäuden.



    quelle goPlay3.de

    ich glaub ein paar infos wurden schon gepostet aber z.B. das mit dem Geld war mir neu
    edit:
    sry seh gerade das das alles oben schon steht sorry

  19. #38
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Ausrufezeichen AW: GTA IV - News und Infos


  20. #39

  21. #40
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: GTA IV - News und Infos

    Offizielle Website aktualisiert
    Rockstar Games hat der offiziellen Website zu Grand Theft Auto IV ein Update spendiert und neue Screens, sowie ein paar kurze Videos veröffentlicht.

    Folgende Punkte wurden aktualisiert:

    Phil Bell (Video)
    The Booth Tunnel (Bild)
    Dilettante (Video, Bilder)
    Bledar Morina (Bild)
    LCPD Most Wanted (PDF-Poster)

    Rockstar Games: Grand Theft Auto IV

Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infos, News, Fragen zu Apple iOS: Dieser Thread beschäftigt sich mit Apple iOS im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  2. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  3. Infos, News, Fragen zu Symbian: Dieser Thread beschäftigt sich mit Symbian im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  4. Gamescom 2010 - Alle Infos und News: Das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung http://www.forumla.de/bilder/2010/06/266.jpg Vom 18. bis 22....

  5. Aktuelle Fussball-News! Ohne Kommentare!: Hey, Liebe Fussballleute! Hier sollen nur aktuelle News über Fussball und rundherum gepostet werden! OHNE KOMMENTARE! *Regeln*: - Keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 3 karte

wer hat gta 5 erfunden

gta 4 ps3gta 3 waffenkarteKlamotten gta4gta 3 schutzweste kartegta3 kartegta 5 pufgta 3 waffen karteleslie peter benzies los angelesliberty city gta 4schutzwesten gta4gta 4 alle stellen auf der kartegta 3 waffen mapgta pufwer hat gta erfundengta 4 anwalt passantengta liberty city der puffgta iv ps2 kaufenwww.fristea mp3.comgta 3 kartenGta5 online 1prozent haben dieses autogta 3 waffenGames aktuell gta 4 vorschau szedlakgta 3 wo karte