Seite 23 von 32 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 623
  1. #441
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Offizielle Gameplay Videos am Montag

    Wie nun G4tv berichtet, wird es bei ihnen am Sonntag um 12PM ET(was bei uns Montag 6 Uhr morgens entspricht) offizielle Gameplay Videos zu GTA IV geben. Wir dürfen gespannt sein, was wir zu sehen bekommen werden.

    G4 - The Feed - Exclusive GTA IV Gameplay This Sunday
    GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto

    GameSpot mit neuen Screenshots

    GameSpot.com veröffentlichte heute einen neuen Artikel namens Animating the World, und darunter gab es 10 neue Screenshots. Einige könnt ihr bei uns betrachten:





    Zu den restlichen Bildern

  2. Anzeige

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82
    Platzprobleme auf der Xbox 360?

    Wie Rockstar Games-Mitarbeiter Sam Houser in einem Interview velauten ließ, sehe er das Xbox 360-Medium zukünftig in ernsthafter Bredouille, wenn Grand Theft Auto V erscheinen wird. Laut Houser stieß der Speicherplatz der DVD-Disk bereits bei GTA IV an seine Grenzen, das war bei vergangenen Konsolen nicht der Fall. Auch sieht er ein Problem in den nicht flächendeckend ausgestatteten Konsolen mit Festplatte. Houser hofft, dass sich die Redmonder in nächster Zeit gezielt diesem Thema widmen.

    Allem Anschein nach habe Rockstar bereits im Falle von GTA IV Schwierigkeiten gehabt, das Gangster-Epos auf der Microsoft-Konsole auf Anhieb zu realisieren. Der Grund: Technische Probleme. Andererseits machte im Internet auch die Meldung die Runde, die Entwickler haben es auch auf der PlayStation 3 nicht leicht gehabt, das Projekt problemlos zu stemmen. Dennoch sind laut Houser beide Konsolen fantastisch, haben jedoch einige Schwächen aufzuweisen.
    quelle: Grand Theft Auto 5 (GTA5) - Platzprobleme auf der Xbox 360? - News - games-news.de

    Down Under: PlayStation 3 schlägt Xbox 360

    Dienstag ist es endlich soweit, der langerwartete vierte Teil der Erfolgsreihe Grand Theft Auto darf in die heimische NextGen-Konsole gelegt und gespielt werden. Während man in den USA und Europa noch kein klares Ergebnis hat, was einen potentiellen Gewinner des GTA-Rennens betrifft, scheint es in Down Under einen Sieger zu geben.

    Wie einige australische Händler berichteten, war es lange Zeit ein Kopf an Kopf-Rennen der beiden Konsolen, doch nun scheint sich Sonys schwarzer Kasten langsam abzusetzen und die Führung zu übernehmen. Ob sich dieser Trend auch in den USA oder Europa durchsetzt, bleibt abzuwarten.
    link: Grand Theft Auto 4 (GTA4) - Down Under: PlayStation 3 schlägt Xbox 360 - News - games-news.de

    Grand Theft Auto 4 (GTA4) - In Australien für die PlayStation 3 beliebter - News - games-news.de

    Sam Houser: "Ein MMO im GTA-Universum ist verführerisch!"

    Die GTA-Reihe setzt seit jeher auf das so genannte Open-World-Prinzip, also eine frei begehbare Welt. Was läge da näher, als ein Online-Spiel zu entwickeln? Das dachte sich wohl auch Sam Houser, einer der Gründer des Entwicklerstudios Rockstar Games.

    In einem Interview mit 1Up sagte er jetzt: "Ein auf Abonnements basierendes GTA-Spiel ist machbar und eigentlich zwingend umzusetzen. Mit GTA 4 (zur Vorschau) beginnen wir, unsere Zehen ins Wasser zu halten, um zu schauen, wie Spieler auf den Mehrspieler-Modus und die für Xbox 360 geplanten Downloads reagieren."
    quelle: Grand Theft Auto 4: Sam Houser: "Ein MMO im GTA-Universum ist verführerisch!" - News - games-news.de

  4. #443
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Grand Theft Auto IV: Special Site auf PlayStation-Area.de!

    Auf unserer Partnerseite PLAYSTATION-AREA.DE - 24/7 .playstation magazine | Startseite befindet sich ab sofort die Special Site zu Grand Theft Auto IV online. Dort könnt ihr die neusten Eindrücke nochmals im aktuellen Artikel durchlesen und zudem verweisen die Kollegen auf ihre Specials, Previews und ihrer Galerie hin.

    Wer sich für die Special Site interessiert, der sollte den unten gelisteten Link folgen!

    Link:
    PLAYSTATION-AREA.DE - 24/7 .playstation magazine | Grand Theft Auto IV - Special Site

    Quelle:
    GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News

  5. #444
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    SPOILER! GTA4 - Intro + Ingameszenen

    Die ersten 7 1/2 Minuten.

    (Man beachte die achteckige Pfanne...)

    YouTube - My silly cat rolling around

  6. #445
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA 4 - Unterschiede zwischen 360 und PS3

    Rockstars Sam Houser hat sich zu den Unterschieden zwischen GTA 4 für die 360 bzw. PS3 geäußert:

    "Xbox 360-Spiele haben einen bestimmten Look, PS3-Spiele haben einen speziellen Look. Ich mag die Art, wie die PS3 rendert. Man hat etwas mehr Sanftheit, ohne Unklarheiten - ein wenig Wärme. Und dann haben wir die Xbox 360, auf der es wiederum ein Stück nüchterner aussieht."
    ansonsten gestaltet sich Niko Bellics Abenteuer in Liberty City auf beiden Konsolen identisch.

    GTA 4 - Unterschiede zwischen 360 und PS3 - Versionen unterscheiden sich visuell - News - games-news.de

  7. #446
    jethro jethro ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Auf Youtube entfernt und momentan nun auf gametrailers zu sehen
    Gametrailers.com - GTA IV Intro + some gameplay! by TheDarkSlay3r

  8. #447
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Es kann nicht mehr verhindert werden lol, breitet sich zu schnell aus.
    Hier nochmal:

    YouTube - GTA IV THE REAL INTRO LEAKED!!! PS3

  9. #448
    Gary Gary ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Ich hoffe das ist hier richtig, sonst bitte löschen.

    ---------------------------------------------------

    Hi, ich habe nun endlich auch praktisch fixe Infos zur Liefermenge der GTA Special Edition, wir werden leider nur genug Spiele für Bestellungen bis einschließlich dem 28.02. (Bestelldatum könnt Ihr unter Bestellungen im Shop einsehen). Es gilt das Bestell- nicht das Bezahldatum. Zu allen späteren Bestellungen kann ich aktuell leider keine Zusagen machen. Die Leute die knapp nach dem 28. bestellt haben, können natürlich noch Chancen haben, wenn andere abspringen, Vorkassen nicht überweisen, etc. oder wir evtl. doch noch mehr bekommen. Ob es noch mal später eine 2. Lieferung oder so geben wird ist leider auch nicht klar. Offiziell nicht, aber oft tauchen 1-2 Wochen nach Release dann doch plötzlich irgendwo noch mal Spiele auf.





    Wer nun stornieren möchte und das Geld bereits überwiesen hatte, muss mir bitte eben seine Bankverbindung mailen, dann überweisen wir natürlich sofort das Geld zurück





    Zum Auslieferdatum kann ich leider noch keine genaue Aussage treffen. Wir sind natürlich wie immer bemüht das Spiel so früh wie möglich hierherzukriegen.



    Viele Grüsse,


    Marc
    --------------------------
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop



    Bezieht sich auf die PS3 Version, ich vermute aber, dass es bei der Xbox-Version nicht anders ist.

  10. #449
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)


  11. #450
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA IV: Stellungnahme zum Intro, Raubkopie und Bundle

    1. Zu dem eben erschienen Intro-Video zu Grand Theft Auto IV gibt es laut whatifgaming bereits eine Stellungnahme von Rockstar.

    We’re aware of this video, who posted it, and are taking care of it. It’s sad to see things like this happening so close to launch, especially when people deserve a better first look.
    Übersetzt: Wir wissen von dem Video und demjenigen, der es veröffentlicht hat, und wir werden uns darum kümmern. Schade, dass solche Dinge kurz vor dem Release geschehen, vor allem, wenn die Leute einen besseren ersten Eindruck verdienen.

    2. Außerdem berichtet geekpulp von einer bereits erschienen GTAIV Raubkopie. Sie soll ca. 6,4GB groß sein, welches für die XBox Version sprechen würde, und soll im *******-Netzwerk ihr Unwesen treiben.


    3. Zu guter letzt, gibt es von Sony noch die offizielle Bestätigung des GTAIV Bundle.

    Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Announces official Grand Theft Auto® IV bundle
    Grand Theft Auto® IV to be bundled with 40GB PlayStation®3

    April 23rd 2008: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) today confirmed the release of an official Grand Theft Auto IV bundle exclusively for PLAYSTATION®3 (PS3™).The bundle, available on April 29, 2008, will consist of a PLAYSTATION®3 40GB model, a SIXAXIS™ wireless controller and a copy of Grand Theft Auto IV, the latest title in the genre-defining Grand Theft Auto franchise, all for just £319.99 (RRP).

    “We are delighted to offer the millions of PS3 and GTA fans the ultimate gaming package,” said David Reeves, President, Sony Computer Entertainment Europe.

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) is the eleventh, upcoming instalment of the best-selling Grand Theft Auto video game franchise.

    ENDS
    ps3-talk

  12. #451
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Social Club Update

    Rockstar hat die Seite Rockstar Social Club mit einigen neuen Atrworks geupdatet.






    GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto

  13. #452
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Dreimal mehr PS3- als 360-Vorbestellungen in GB

    Diese Erkenntnis überraschte sogar die Chefetage des großen britischen Händlers Asda . Der Elektro-Großhändler stellte fest, dass sowohl die Xbox 360- als auch die PS3-Variante von Grand Theft Auto 4 heiß begehrt sind. Und doch wäre anhand der Vorbestellungen abzuzeichnen, dass die Sony-Variante dreimal öfter über den Ladentisch gehen werde. Duncan Cross, Leiter der Spiele-Abteilung von Asda zu IGN:
    Both titles have generated great interest on the Asda website, with strong pre-orders, and the PS3 version is selling three times that of 360, which is surprising and not in line with what we'd expect.
    Ob dies auch für den Rest Europas gilt, bleibt abzuwarten. Zumal diese Prognose nicht bindend ist, denn viele Spieler werden sich den Blockbuster evtl. etwas später in anderen Läden holen oder über Internet-Händler bestellen. Trotzdem wäre es sicherlich interessant zu erfahren, wie die Vorbestellungen in Deutschland ausfallen
    quelle: Grand Theft Auto 4 - Dreimal mehr PS3- als 360-Vorbestellungen in GB - News - games-news.de

  14. #453
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    (Keine Ahnung, sind mittlerweile knapp 10 mir bekannte Videos im Umlauf...)

    Neues Gameplayvid, schnell bevor es removed ist.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=HoMa5sllhqI[/YOUTUBE]

  15. #454
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82
    Kritik am DVD-Datenträger der Xbox 360

    Bereits die Jungs von Bizarre Creations hatten ihre Bedenken zur DVD als Speichermedium geäußert, als sie PGR 4 veröffentlichten. Nun legt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games, nach. In einem Interview mit 1up.com räumte er ein, dass die Xbox 360 hervorragend zu programmieren sei, da auch die Kommunikation mit PCs und Workstations wunderbar funktioniere. Allerdings sei der DVD-Speicher der größte Schwachpunkt des Systems. Rockstar habe mit Grand Theft Auto 4 bereits die DVD gefüllt und er ginge nicht davon aus, dass zukünftige Games kleiner ausfielen.

    Sam Houser betonte, er hoffe, dass Microsoft schon bald eine Lösung für dieses Problem finde, denn man stoße jetzt schon an die Grenze des Machbaren. Eine standardmäßige Festplatte wäre bereits Fortschritt genug.

    Housers Aussage basiert auf dem Fakt, dass man die Daten auf der DVD komprimieren könnte, um mehr Inhalte auf ihr zu speichern. Die gepackten Dateien müssten aber auf eine Festplatte entpackt werden. Solange Microsoft jedoch an der Arcade-Fassung der Xbox 360 festhält, ist eine Festplattenpflicht unwahrscheinlich. Schließlich ist der niedrige Preis der "kleinen" Xbox 360 derzeit das Hauptargument im Kampf um die Kundschaft.
    quelle: Grand Theft Auto 4 - Kritik am DVD-Datenträger der Xbox 360 - News - games-news.de

    In einer Interview mit 1UP konnte Dan Houser bestätigen das die beiden Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 an einigen Stellen unterschiedlich aussehen:
    Zitat:“There’s a slight difference in the way they look,” he said. “I think that’s to do with really low-level technical stuff that I’m not the guy to explain. The 360 games have a certain look to them; PS3 games have a certain look to them. I like the way [the PS3] renders.” He concluded, “There’s a certain kind of softness without being blurry - some warmth to it - and then there’s a certain more clinical element to how the 360 looks.”
    quelle:GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto
    an dem zitat sieht man das wohl die ps3 besser da steht.

    PS3 Version mit kürzeren Ladezeiten


    Da bereits ein Intro von der PS3 sowohl auch der Xbox 360 Version auf MyVideo online ist und man dort auch den Ladevorgang sieht.

    Die PlayStation 3 brauchte nur knappe 13 Sekunden bevor das Intro anfing, wogegen die Xbox 360 Version satte 35 Sekunden benötigte.

    Die Links wurden entfernt, da wir Rockstar Games nicht in den Rücken fallen möchten und einige Szenen zudem noch von einer Raubkopie stammen!
    quelle:gamigo | Prestitial

  16. #455
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    IGN.com macht eine GTA IV Woche

    IGN.com bringt uns jetzt jeden Tag einen Neuen Artikel in ihrer GTA IV Woche über einen speziellen Bereich des Spiels.
    Teil eins ist bereits Online und der drei seitigen Artikel handelt diesmal vom Multiplayer von GTA IV.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen.


    IGN: Grand Theft Auto IV Preview

  17. #456
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    good newsGTA IV: Cynamite sagt NEIN zu Raubkopien!

    Seit heute gibt es auf diversen Videoportalen GTA IV-Videos die offenbar von einer Raubkopie stammen.

    Heute sind abgefilmte Ingame-Szenen von Grand Theft Auto IV im Internet aufgetaucht, die wahrscheinlich von einer Raubkopie stammen. Cynamite verzichtet aus gutem Grunde darauf auf die Videos zu verlinken, denn wir würden dadurch die Raubkopierer unterstützen.

    Rockstar Games hat sehr viel Mühe und Geld in GTA IV gesteckt und hat es (ebenso wie alle anderen Spiele-Entwickler) verdient für ihre Arbeit den entsprechenden Lohn zu erhalten.
    find ich sehr gut,sollte man sich ein bespiel nehmen.

  18. #457
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    In Australien für die PlayStation 3 beliebter

    Dienstag ist es endlich soweit, der langerwartete vierte Teil der Erfolgsreihe Grand Theft Auto darf in die heimische NextGen-Konsole gelegt und gespielt werden. Während man in den USA und Europa noch kein klares Ergebnis hat, was einen potentiellen Gewinner des GTA-Rennens betrifft, scheint es in Down Under einen Sieger zu geben.

    Wie einige australische Händler berichteten, war es lange Zeit ein Kopf an Kopf-Rennen der beiden Konsolen, doch nun scheint sich Sonys schwarzer Kasten langsam abzusetzen und die Führung zu übernehmen. Ob sich dieser Trend auch in den USA oder Europa durchsetzt, bleibt abzuwarten.

    Quelle: Xbox 360 Grand Theft Auto 4 (GTA4) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Grand Theft Auto 4 (GTA4) Xbox 360 News Aktuelles

  19. #458
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Zitat von Gamasutra - The Art & Business of Making Games



    The Divnich Tapes: Xbox 360 GTA IV To Sell Twice The PS3 Version?



    The Divnich Tapes: Xbox 360 GTA IV To Sell Twice The PS3 Version? [Throughout this week, ex-simExchange analyst Jesse Divnich is presenting exclusive Gamasutra analysis of March's hardware and software trends, using data from The simExchange, NPD, IGN GamerMetrics and GameTrailers.

    Our third installment uses GamerMetrics data to compare selling points and decide which system will like claim victory with Grand Theft Auto IV's multi-platform release. Previously in this series: the end of FPS sales cannibalization and April predictions for Mario Kart Wii and GTA IV.]

    I will preface the following by stating that the data within this article is analyzed based on a worldwide perspective, as GamerMetrics boasts a large European user base.

    Sony and Microsoft have long argued that their system offers the best overall Grand Thef Auto IV experience. Microsoft points to their exclusive downloadable content deal with Take-Two and their strong multiplayer community.

    On the other hand, Sony is banking off its “superior” graphics and large PlayStation 2 installed base (keeping in mind that GTA’s first claim to mass-market fame was on the PS2).

    To shed some light on this dispute, we will look closely at GamerMetrics data to help analyze which system will likely claim victory.



    Grand Theft Auto IV has numerous key selling points including: downloadable content, mass-marketing, multiplayer, graphics, sandbox game play, strong install base, and a slew of other features that define what a “mass-market” game should have.

    Unfortunately, listing every game that has similar key selling points would be far too massive and inexact for this type of analysis. Instead, we can extract data from three recently released multi-platform titles that each has their own key selling feature that they share with GTA IV.

    Those features are: strong multiplayer support, a superior marketing campaign, and a loyal PS2 install base.

    Based off the GamerMetrics data for Rainbow Six Vegas 2, we can assume that a multi-platform game with strong multiplayer support tends to favor the Xbox 360. Data on Army of Two shows that a game that targets the mainstream audience and has a superior marketing campaign tend to fall in-line with current ratio trends.

    Last and most obviously, the data on Devil May Cry 4 indicates that IP with a strong PlayStation 2 fan base tends to favor the PlayStation 3. (I will be revisiting these individual subjects in a few months as our proprietary research tools at EEDAR can, trendwise, better show the different correlations between features and sales).

    Conclusion: Ratio Estimates

    If there is a correlation between the GamerMetrics data and the U.S. NPD data (and there somewhat is), I estimate that we are going to see a GTA IV sales ratio of anywhere between 2.2 to 2.7 in favor of the Xbox 360 - which is also in the same ballpark of the current Xbox 360 to PS3 lifetime-to-date hardware sales ratio of 2.4.

    Given the above data and current trends, the conflict between those two consoles is surprisingly even. And the hardware battle between the PS3 and the Xbox 360 will continue long after the release of GTA IV, of course.

    Consequently, this will likely lead both Sony and Microsoft back to the drawing board to rethink their current first party release schedule, hardware pricing, and promotion strategy.

    For reference, The simExchange is expecting a 1.65 to 1 Xbox 360 to PS3 sales ratio for Grand Theft Auto IV, which, if true, would indicate a PS3 'victory', at least in terms of percentage of total installed base purchasing the game.

    [NOTE: "This month's Divnich Tapes were prepared during my ending term as the Analyst at the SimExchange. Next month, I look forward to a new format and expanded analytics with the utilization of the extensive data available to me as the new Director of Analytical Services at Electronic Entertainment Design and Research (EEDAR). The following is the views and opinions of one person and not of EEDAR, The simExchange, GamerMetrics, or Gametrailers."-- Jesse Divnich.]

  20. #459
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82
    wurde schon gepostet aber hier ausführlich berichtet.
    GTA-erfinder sagt:Xbox 360 hat ein Problem

    Sam Houser betont im Interview Speicherplatz-Probleme der Xbox 360 - DVD ist zu klein für künftige Spiele und fehlende Festplatten-Unterstützung unvorteilhaft
    Moderne Spiele, wie sie auf aktuellen Konsolen wie der Xbox 360 und der PlayStation 3, sowie dem PC erscheinen, brauchen ob der immer spektakuläreren Grafik immer mehr Platz. Während am PC die Daten auf der Spiel-DVD komprimiert werden, um sie bei Bedarf auf die Festplatte zu speichern, sind Konsolen bislang immer auf den Speicherplatz auf dem Trägermedium selbst angewiesen gewesen.



    Die Lösung für Konsolenhersteller:
    Größere Datenträger und eine fix eingebaute Festplatte. Doch während Sony mit der PS3 beide Punkte berücksichtigt hat (Blu-ray und eine standardmäßig inkludierte Festplatte), hat Microsoft mit der Xbox 360 aus Kostengründen und, um als erster auf den Markt kommen zu können, sowohl auf eine fixe Festplatte sowie auf eine neue Datenträgertechnologie verzichtet.

    Problem

    Für Spieleentwickler ergibt sich dadurch zunehmend ein Problem. Während der Platz auf der (Xbox)-DVD knapp wird, können die Hersteller auch nicht die Festplatte in die Entwicklung miteinbeziehen, da Microsofts kleinster gemeinsamer Nenner bei seinen Xbox-Modellen - die Xbox 360 Arcade - über keine Festplatte verfügt.

    Die jüngste Kritik kommt nun ausgerechnet vom vielleicht wichtigsten Spielehersteller des Jahres. Rockstar Entertainment-Gründer und GTA-Erfinder Sam Houser betonte kürzlich im Interview mit 1UP, dass man platztechnisch tatsächlich schon an die Grenzen der Xbox 360 stoße. Er hofft, dass Microsoft das Problem - möglicherweise mit einer zwingenden Festplatten-Unterstützung - bald in den Griff bekommt, da die Spiele immer größer werden.

    Schwierige Lösung

    In der Tat scheint es für Hersteller von anspruchsvollen Videospielen nie genug Platz zu geben. Selbst wenn die Inhalte größere Speichermedien wie Blu-rays nicht zur Gänze füllen können, profitieren die Entwickler vom großzügigen Puffer. Audio- und Grafik-Dateien müssen weniger stark komprimiert werden. Bestes Beispiel hierfür ist der kommende Titel Metal Gear Solid 4, der komplett auf unkomprimierte Sound-Dateien setzt.

    Für Microsoft dürfte es nicht einfach werden, die Platzprobleme in den Griff zu bekommen. Ein neues Medium zu unterstützen, ist praktisch undenkbar, da somit alle bestehenden Xbox 360-Besitzer zum Umstieg gezwungen würden. Auch die Voraussetzung einer Festplatte wird nicht einfach durchzusetzen sein. Zurzeit bewirbt man die Plattform vermehrt mit dem günstigsten Modell, der Xbox 360 Arcade. Würden die Spieler nun gezwungen, sich eine Festplatte anzuschaffen, fiele der Preisvorteil weg.

    Nicht billig

    Eine zusätzliche Erschwernis ist der proprietäre Festplattenanschluss der Microsoft-Konsole. Will man aufstocken, muss man sich eine Platte direkt von Microsoft besorgen. Zum Vergleich: 20 Gigabyte kosten bei Microsoft 99,99 Euro - für den gleichen Preis erhält man eine 2,5-Zoll-Standard-Festplatte (für Laptops und die PS3) mit 320 GB von einem Markenhersteller.

    Man darf also gespannt sein, was Microsoft sich einfallen lassen wird, um Platz zu schaffen.

    haufen neue screens.

    wird aktualisiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

    GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

    GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

    GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

    GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

    GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  21. #460
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Hier sind einige interessante Infos aus dem neuesten IGN Interview:

    • Es gab viele technische Herausforderungen, wozu auch die PS3 mit ihrer komplexen Bauweise gehörte.
    • Während man für spezielle Codes früher eine Person benötigte, brauchte man nun drei oder vier.
    • Dank der neuen Hardware konnte man nun Dinge erschaffen, von denen man früher nicht mal geträumt hat.
    • Der Begriff "Detail" war ein elemanterer Teil der Entwicklung von GTA IV. Die Stadt ist zwar nicht so groß, wie der Bundesstaat San Andreas - dafür beinhaltet Liberty City aber viel mehr Tiefgang und Möglichkeiten.
    • Man hatte tausende Fotos von New York, um die Stadt so genau wie möglich auf die Konsole zu bringen.
    • Die Anzahl der Menschen, die an dem Spiel gearbeitet haben war enorm: Es gab 220 Festangestellte in Edinburgh, 50 in NY, 10 in San Diego und 40 in Lincoln. Darüber hinaus gab es weitere 600-700 Mitarbeiter, die nur für eine gewisse Zeit eingestellt waren.
    • Man hat 3.5 Jahre an dem Spiel gearbeitet. Damit ist GTA IV Rockstars bis dato größtes Projekt.
    • Der härteste Teil der Entwicklung war das Erschaffen des Multiplayer-Modus, da man dies zum allerersten Mal gemacht hat.
    • Laut Rockstar wird man GTA dank des Multiplayer-Modus auch nach dem Ende der Singleplayer-Kampagne noch sehr lange weiterzocken.
    • Man wusste von Anfang an, dass das Spiel auf jeden Fall einen Multiplayer-Modus benötigt.
    • Man hat kurz darüber nachgedacht die Singleplayer-Kampagne mit einem Co-Op Modus auszustatten. Schlußendlich hat man diese Idee jedoch fallengelassen, da man glaubte, dass der Spieler diese Erfahrung alleine erleben möchte.


    onpsx.de - Rockstar spricht über Grand Theft Auto IV

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infos, News, Fragen zu Apple iOS: Dieser Thread beschäftigt sich mit Apple iOS im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  2. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  3. Infos, News, Fragen zu Symbian: Dieser Thread beschäftigt sich mit Symbian im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  4. Gamescom 2010 - Alle Infos und News: Das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung http://www.forumla.de/bilder/2010/06/266.jpg Vom 18. bis 22....

  5. Aktuelle Fussball-News! Ohne Kommentare!: Hey, Liebe Fussballleute! Hier sollen nur aktuelle News über Fussball und rundherum gepostet werden! OHNE KOMMENTARE! *Regeln*: - Keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 3 karte

wer hat gta 5 erfunden

gta 4 ps3gta 3 waffenkarteKlamotten gta4gta 3 schutzweste kartegta3 kartegta 5 pufgta 3 waffen karteleslie peter benzies los angelesliberty city gta 4schutzwesten gta4gta 4 alle stellen auf der kartegta 3 waffen mapgta pufwer hat gta erfundengta 4 anwalt passantengta liberty city der puffgta iv ps2 kaufenwww.fristea mp3.comgta 3 kartenGta5 online 1prozent haben dieses autogta 3 waffenGames aktuell gta 4 vorschau szedlakgta 3 wo karte