Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 623
  1. #41
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neuer Sreenshot

    Nachdem erst gestern die offizielle Seite ein Update erhalten hat, veröffentlicht Entwickler Rockstar Games auf der Seite Gameplanet einen neuen Shot (siehe Anhang).

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Hurra, Hurra ein neuer Screenshot ist da!

    Neues Preview

    Ein neuer Screenshot, ein Update auf der offiziellen Seite und zudem ein neues Preview aus der aktuellen Ausgabe der Power Unlimited. So haben wir die neusten Erkenntnise aus dem Artikel für euch zusammen gefasst:

    - Das Handy, welches Niko Bellic besitzt, enthält eine Kamera. Es kann auch Radio damit gehört werden.
    - Bei einer Fahrt mit der U-Bahn erscheinen keine Ladezeiten beim Aus/Einsteigen
    - In den Kurven sollte man einen Gang zurück schalten, sonst fliegt man aus dieser und kann sein Fahrzeug vergessen
    - Fällt die Waffe eines Gegners oder Freundes nach dem Töten herrunter, kann sein das diese noch einen Abschuss liefert
    - Sollte Niko in einem Polizei Auto sitzen, kann er Verstärkung anfordern und die Polizei den Rest erledigen lassen

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Power Unlimited Preview erschienen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  2. Anzeige

    AW: GTA IV - News und Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Flughafen von Liberty City vs. JFK Airport New York

    Sicher habt ihr auch schon das kleine Bild des Flughafens im Bereich von Weazle News auf der offiziellen R* Homepage entdeckt. Schaut euch aber mal bitte den Vergleich zum Original (JFK) an... verblüffend wie genau dieser nachgebildet ist.

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Flughafen von Liberty City entdeckt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  4. #43
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Missionseindrücke

    Der Foren User "Max" aus dem PlanetGTA.com Forum durfte sich schon einen Einblick die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Level" waagen. So durfte Level bei Rockstar Games ebenso den Blockbuster anspielen und dabei enstanden folgende Eindrücke:

    * Es gibt ein Auto namens Contender
    * Die Feindes Lebensanzeige wird per Kreis über den Kopf eines Charakters angezeigt
    * Die Redakteure betonen, dass die Autos und das Fahrverhalten noch realisitischer geworden ist
    * Der Hubschrauber bietet den perfekten Ausblick über Liberty City, denn dieser kann sehr hoch geflogen werden
    * Die Jungs von Life sind mit dem Hubschauber auf das "GetaLife" gelandet, haben sich aufs "G" des Logos gestellt und die Leute auf den Strassen per Sniper Gewehr ausgeschaltet
    * Niko kann einen Rundflug über Liberty City organisieren, indem er zum "Ausleih Punkt" fährt und sich dem Mann mit der gelben Weste nähert. Doch die Redakteure der Zeitschrift haben ihn getötet und durften als erste Jounalisten (bisher)
    * Connections is everything! Niko braucht Freunde, denn das ist im klaren Vorteil. So springt die eine oder andere Taxi Fahrt kostenlos raus, sowie das Fliegen mit dem Helikopter oder das besorgen von Waffen
    * In einer Mission war Niko und Brucie an den Docks von Liberty City. Dort sollte Herrn Bellic jemanden elemienieren. Als er das vorhatte und dazu kam, flüchtete sein Feind durch eine Hintertür. Niko und Brucie rennen hinterher und es lief ein Drive-By. Natürlich tötet Niko sein Ziel. Später ruft Brucie an und lobt ihn "Du bist der Mann!"

    In kürze dürfen uns weitere Präsentationen und Previews erwarten!

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: "Level" beim Besuch bei Rockstar Games

  5. #44
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA IV - News und Infos

    Cynamite spielt GTA IV - spielt mit!

    In der nächsten Woche ist es soweit: Wir spielen die neueste Version von GTA IV! Sagt uns, auf welche Aspekte wir besonders achten sollen!

    Nachdem wir im letzten Jahr so ziemlich die erste deutsche Redaktion waren, die Grand Theft Auto IV bei Rockstar Games in New York sehen durften klick, bieten uns die Entwickler nun in Kürze die Gelegenheit zu einem ausführlichen "Hands-on". Wir dürfen eine weit fortgeschrittenen Version von GTA 4 mehrere Stunden lang selbst spielen!

    Direkt mitspielen lassen können wir Euch zwar leider nicht (die Rockstars sind da ziemlich streng...), aber um unseren GTA4-Artikel bestmöglich auf Eure Interessen abstimmen zu können, sind wir auf Eure Mitarbeit angewiesen:


    Welche Features interessieren Euch am meisten?
    Auf welche Aspekte des Spiels sollen wir besonderes Augenmerk legen?
    Welche (verrückten) Sachen sollen wir auf jeden Fall machen?

    Beteiligt Euch an unserer Umfrage (mehrere Antworten pro Person möglich!) und/oder nutzt die Kommentarfunktion für Eure Beiträge!

    PS3 - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  6. #45
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: GTA IV - News und Infos

    goPlay3.de ist die karte aufgetaucht von gta
    aber nix offizielles !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  7. #46
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos

    Offizielle Tastenbelegung des Controllers !

    Bild:http://www.goplay3.de/modules/screen...eens&scid=2265

  8. #47
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    Nach GTA 4 soll Rockstar ausschließlich für PS3 entwickeln?

    Rumor: Rockstar going PS3 exclusive after GTA IV
    Laut der aktuellen Print-Ausgabe des Play Magazines, wird Rockstar nach

    “The game is both PS3 and 360, but Rockstar has suggested that all further game development is going to be PS3 exclusive.”
    Play Magazine im Artikel zu GTA IV

    Mal abgesehen davon, dass es das Gerücht schon länger gibt, bezweifle ich mal, dass an dem Gerücht irgendwas dran ist. Take2 hat es gerade noch so geschafft nicht von EA aufgekauft zu werden und da Rockstar zu Take2 gehört und somit finanziell nicht auf Multiplattform verzichten können, wird sich auch nichts ändern…

    IMHO Rockstar wird den einen oder anderen Titel (wie La Noire) exklusiv für die PS3 produzieren, aber bestimmt nicht ausschließlich…

    Quelle:PS3 Blog

  9. #48
    silenCe.pro silenCe.pro ist offline
    Avatar von silenCe.pro

    AW: GTA IV - News und Infos

    Hallo liebe GTA IV Fans.
    Am vergangenen Wochenende ist die neue Gamestar bei mir ins Haus geflattert, mit einem brandneuen Preview zu GTA IV.
    Eigentlich wollte ich den Artikel für euch einscannen, aber das is mir zu anstrengend (der Scanner steht eine Etage höher ^^) und deshalb schreibe ich die Eindrücke der Redaktion hier rein (ich weiß, das die Gamestar ein PC-Magazin ist, aber trotzdem haben sie manchmal Previews zu Konsolenspielen, von denen sie außgehen, das sie auch für PC erscheinen. Sie haben sich das Game auch selber angesehen)

    Also:

    -die Grafik von GTA IV könne man locker mit der von CoD4 vergleichen

    -sehr hoher Detailreichtum zB. der Müll auf der Straße, die Fußgänger wirken
    sehr realistisch, indem sie zB miteinader reden oder in der Zeitung blätter

    -sehr realistischer Verkehr, die Autos blinken beim Abbiegen oder beim
    Fahrspurwechsel. Wenn die Polizei oder die Feuerwehr sich nähern, bilden sie eine Gasse.

    -alle Fahrzeuge haben ein eigenes/detailiertes Schadensmodel,kleine Kratzer oder Einschusslöcher sind sichtbar

    -Das schon erwähnte Handling ist ihnen auch sehr positiv aufgefallen (Fahrverhalten änderst sich zB bei anderem Untergrund)

    -Per Handy kann man die Polizei, die Feuerwehr, oder einen Krankenwagen anrufen.

    -Die NPC´s reagieren realistischer als jemals zuvor, zB. wollten die Jungs der Gamestarredaktion ein an der Ampel wartendes Polizeiauto stehlen, drücken jedoch die falsche Taste und ergreifen stattdessen die Schrotflinte. Die beiden Polizisten drehen ihre Köpfe und der Fahrer reißt erschreckt die Arme hoch, während der andere sagt: Sohn, das willst du doch nicht tun.



    Quelle: Gamestar Ausgabe 04/2008, Seite 57-58

  10. #49
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Reden AW: GTA IV - News und Infos

    GTA IV: Deutsche Version ungeschnitten und ab 18!

    Rockstar veröffentlicht Grand Theft Auto IV in Deutschland ungeschnitten!
    Rockstar hat Cynamite gegenüber bestätigt, dass GTA IV in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Die USK gibt die Version allerdings nur für Erwachsene frei (ab 18 Jahren).
    Quelle:PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  11. #50
    silenCe.pro silenCe.pro ist offline
    Avatar von silenCe.pro

    AW: GTA IV - News und Infos

    Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Previewartikel der Gamestar. Die Überschrift lautet "Echte Gefechte", Hierbei stellt die Redaktion folgendes fest:

    Die Schießereien in GTA IV fühlen sich viel realistischer an, als in den Vorgängern:

    -Trefferzonen. Schüsse in die Beine lassen Gegner straucheln und zu Boden fallen. Kopftreffer erzeugen maximalen Schaden.

    -Deckung. Niko kann wie in Rainbow Six: Vegas aus der Deckung feuern - sogar blind.

    -Zielhilfe. Die Zielhilfe der Konsolenfassung ist nun flexibler. Man kann dabei einzelne Trefferzonen des Gegners anvisieren.




    Quelle: Gamestar, Ausgabe 04/2008, Seite 56-58

  12. #51
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler
    Für alle die sich bezüglich der Deutschen GTAIV Fassung unsicher waren, ob diese nun auch ungeschnitten sein wird, haben wir Take 2 befragt! Folgendes kam dabei heraus:

    "Grand Theft Auto IV ist ein Action-Spiel für Erwachsene und wurde als solches von der USK mit „Keine Jugendfreigabe“ gekennzeichnet. Verglichen mit vorhergehenden Teilen der Serie haben die Entwickler das Spiel einer stilistischen und inhaltlichen Neuausrichtung unterzogen, durch die sich Grand Theft Auto IV in zahlreichen Punkten deutlich von seinen Vorgängern unterscheidet und deshalb für den deutschen Markt keine Anpassungen mehr notwendig waren. Deshalb wird es eine weltweit einheitliche Version von „Grand Theft Auto IV“ geben."

    Es kann also beruhigt gekauft werden, auch in Deutschland!

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Take 2 äußert sich zur Deutschen Version!

    Das Kiziko Preview ist endlich da und dabei entstanden zahlreiche Eindrücke, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

    * Kiziko spielte in der Demo die Mission "Call and Collect" - und fasst seine Eindrücke in einem 10 Seiten starken Preview zusammen.
    * Die Grafik ist bombastisch, nicht zuletzt dank hoher framerate
    * Animationen sind realistisch und lebensnah
    * Das Internet ist groß und bietet einiges an Unterhaltung
    * Durch verschiedene Kameraeinstellungen werden Taxifahrten zu einer kleinen Sightseeing - tour
    * Little Jacob führt eine Pistole, eine Uzi und eine Micro SMG - zum Preis von $ 100
    * Man kann Hot Dogs Kaufen und Essen

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Kisiko - Preview ist da!
    Link: Grand Theft Auto IV: Kikizo Preview 2: First-Hand GTA4 Coverage Continues

  13. #52
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: GTA IV - News und Infos

    28.02.08 - Die schwedische Level hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht (Danke an lagge92).

    - Handgranaten lassen sich jetzt sehr präzise werfen.

    - Wird der Held Niko von einer Kugel getroffen, spritzt Blut an die Kamera. Niko hat außerdem genau dort eine blutige Wunde, wo er getroffen wurde.

    - Mit dem Auto kann man Müllcontainer, Hydranten, Büsche und Parkbänke kaputtfahren.

    - Durch das neue Fahndungs-System ist es nahezu unmöglich, einem Helikopter und zwei Polizeiwagen zu entkommen.

    - Schwimmt man im 10 Grad kalten Wasser, hält kein Boot an, um dem Spieler zu helfen.

    - In eine Szene war Niko beim segeln zu sehen, als ihn ein paar Jogger an Land überholten.

    - Als 'Level' das letzte mal GTA IV gespielt hatte, war die Bildrate noch sehr schlecht. Jetzt war sie allerdings perfekt.

    - Es ist wirklich schwer, das Gemurmel von Jakob zu verstehen.

    - Alle Autos fühlen sich recht schwer an, wodurch Autounfalle brutaler sind als bisher

  14. #53
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    IGN Preview
    Neue Screenshots

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

    GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

    GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  15. #54
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Ausrufezeichen AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Infos zu GTA 4.IGN war bei Rockstar und konnte beide Version (PS3,Xbox)mit einander vergleichen.Hier das Ergebnis:

    For the first time, Rockstar gave us hands-on access to both the PS3 and 360 versions of GTA IV. The good news is that no matter which system you prefer, you're going to have a great-looking game to play. There are only some minor visual differences noticeable between the two preview versions. The 360 build is brighter and has slightly more vibrant color while the PS3 build has less aliasing issues. Both display a solid, consistent framerate even during scenes with heavy pedestrian traffic and wild explosions. While graphics whores will find subtle differences to nitpick, the average Joe is going to be happy with either version.
    And just to prove it, we have takes on GTA IV from PS3 fanboy Greg Miller and the distinguished gentleman from Xbox 360, Hilary Goldstein.


    IGN: Grand Theft Auto IV Preview

    Und noch was die Spieldauer soll über 100 Stunden sein um alles in GTA zumachen

    GTA 4 will take roughly 100 hours to finish - Grand Theft Auto IV for Xbox 360 News - VideoGamer.com

  16. #55
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV - News und Infos

    Hier die neuste Bilder in einer HD Slideshow:

    Gametrailers.com - Grand Theft Auto IV - Liberty City Slideshow

  17. #56
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA IV - News und Infos

    Im hauseigenen Heimkino von Rockstar Games in München stand uns dafür eine 6.1-Soundanlage mit B&W-Boxen sowie ein Panasonic-Plasmafernseher mit 1,50 m Bildschirmdiagonalen zur Verfügung. Wer nur einen 55-cm-Stereo-Fernseher vom Aldi zuhause stehen hat, darf von unserem Euphorielevel also für sich ein paar Prozent abziehen…

    GTA IV Hands-on Teil 1: Grafik und Technik

    Um es vorweg zu nehmen: GTA IV sieht absolut atemberaubend aus!

    Wir haben mit dem Hauptschauplatz in GTA IV, Liberty City, die realistischste, atmosphärischste und detailverliebteste Großstadt gesehen, die bisher in einem Videospiel umgesetzt wurde. Da kann allenfalls Assassin’s Creed mithalten!
    Die Licht/Schatteneffekte lassen Liberty City ungemein natürlich wirken. Da Sonnenstrahlen von Autos, Fensterscheiben und vom Asphalt reflektiert werden, sorgt der Sonnenverlauf dafür, dass Liberty City zu verschiedenen Tageszeiten auch unterschiedlich aussieht. Die Rockstar zeigten uns am Hafen den Sonnenverlauf im Zeitraffer – ein atemberaubendes Erlebnis.

    Auch eine mehrminütige Bootsfahrt mit Niko am Steuer blieb uns in guter Erinnerung. Wellenverlauf und Gischt wirkten nämlich absolut natürlich und die Wolkenkratzer der Skyline von Liberty City spiegelten sich wunderschön im Wasser. Zahllose Sehenswürdigkeiten von New York wie das Empire State Buiding, das Chrysler Building oder die Freiheitsstatue sind aus der Ferne nicht vom Original zu unterscheiden.Apropos Explosionen: Diese bringen nicht nur die Boxen zum Wummern, sondern auch den Bildschirm zum Glühen. Der Bildschirm färbt sich für einen Moment fast komplett weiß, dann sieht man Partikeleffekte wie Gesteinsbrocken oder Autoteile umherfliegen.

    Alles eitel Sonnenschein in Liberty City? Natürlich nicht. Manche Textur wirkte hingeschludert bzw. noch nicht fertig. Die Weitsicht ist zwar super, was den Blick über Libery City aus erhöhter Position zum Erlebnis macht. Allerdings werden Objekte wie Bäume oder Laternenmasten mal mehr, mal weniger sichtbar „reingefadet“. Auch auf der Xbox 360 (und wohl auch PS3) kommen die Entwickler nicht um Tricks herum. Die Bildrate ist uns weder positiv noch negativ aufgefallen. 60 Frames per Second sind auch bei dieser GTA-Folge kein Thema, allerdings haben wir auch keine Spielspaß-störenden Ruckler gesehen.

    Quelle

    GTA IV Hands-on Teil 2: Soziales Netzwerk

    Wie im wahren Leben so ist auch in GTA IV ein gut gepflegtes Netzwerk aus sozialen Kontakten das A und O für ein zufriedenstellendes Leben.

    Neben dem Ausführen von Aufträgen ist es auch wichtig, einen Teil seiner Freizeit mit anderen Personen zu verbringen. Denn nur wer Euer Freund ist, der hilft Euch mal aus der Patsche wenn Not am Mann ist. Und nicht vergessen: Wenn Ihr verabredet seid, Euch aber etwas dazwischen kommt, dann greift zum Handy und sagt ab, ansonsten sorgt das für schlechte Stimmung!

    Wir haben uns mit unserem Cousin Roman in einer Kneipe verabredet und gemeinsam eine Flasche Wodka geköpft – so etwas schweißt zusammen! Nach dem Besäufnis torkeln wir gemeinsam auf die Straße, wobei das Schwenken und Stolpern an einen russischen Ausdruckstanz erinnert. Dabei fällt erneut die korrekt berechnete Körperphysik auf. Wollt Ihr verhindert, das Niko auf die Schnauze fällt, müsst Ihr mit dem Stick nachhelfen und das Gleichgewicht halten.

    Zu allem Überfluss sind wir dann auch noch ins Auto eingestiegen. Die Autofahrt mit 2 Promille gehörte zu den Highlights der Präsentation. Das Bild schwankte und verschwamm, dass es eine helle Freude war. Nach zwei Minuten wurde uns dagegen etwas mulmig. Die Message war angekommen: Don’t drink and drive – wofür gibt’s denn Taxis?

    Quelle

    GTA IV Hands-on Teil 3: Ballern, Klettern, Kämpfen

    Niko Bellic hat den Helden der früheren GTA-Folgen einiges voraus!

    Wie bereits in unserer ersten GTA IV-Vorschau angedeutet, wurde die Steuerung für Schießeinlagen komplett überarbeitet – und dramatisch verbessert. Ihr könnt jetzt zwischen manuellem und automatischem Zielen wählen: Drückt Ihr den linken Trigger nur halb durch, zielt Ihr manuell.

    Drückt Ihr den Trigger komplett durch, springt das Fadenkreuz zum nächstgelegenen Gegner. Auch mit Auto-Aim könnt ihr aber das Fadenkreuz noch leicht steuern und so die genaue Trefferzone anvisieren. In einer Mission wird es zum Beispiel notwendig sein, den Gegner nur zu verletzen, nicht aber zu töten. Hier sind Trefferzonen wie die Brust oder der Kopf also tabu.

    Mit schnellen Richtungswechseln mit dem rechten Stick schaltet Ihr zwischen mehreren Feinden durch.

    Beim Nahkampf hat Niko Bellic seinen Vorgängern Tommy Vercetti, Carl Johnson & Co. einige Moves voraus. So kann Niko Gegner schubsen und auf den Boden werfen. Außerdem hat er unterschiedliche Kick/Schlag-Kombos drauf. Per Knopfdruck lockt man die Kamera auf das aktive Opfer und verliert es so nicht aus den Augen.So adrett wie Lara Croft wirkt Niko Bellic zwar nicht, aber bei der holden Actionheldin hat er sich einige Moves abgeschaut. So kann er nicht nur Zäune überwinden und auf Häuserdächer klettern, sondern sich sogar an einer Rehling entlang hangeln.

    Die Geschwindigkeit beim Gehen kam uns etwas langsam vor. Deshalb sind wir per Tastendruck meistens gerannt. Hämmert man wie wild auf den Knopf, setzt Niko gar zum Sprint an.

    Ob bei der PS3-Version die Rumble-Funktion unterstützt wird, war den deutschen Rockstar-Mitarbeitern nicht bekannt.

    Quelle


    GTA IV und die Frauen

    Erinnert ihr euch noch an Hot Coffee? Dieses ziemlich harmlose Sex-Spielchen, dass in San Andreas versteckt war, von einem Modder freigeschaltet wurde und dann für einigen Wirbel im prüden Amerika sorgte?

    Auch in GTA IV kann Niko Belic mit Frauen ausgehen und sollte er ihr Herz gewinnen, sie mit nach Hause nehmen. Aber natürlich machen die Jungs von Rockstar denselben Fehler nicht nochmal. An der Haustür bleibt die Kamera dann zurück, was weiter passiert wird nicht gezeigt.

    Minispiele soll es dafür aber genug andere geben, von Bowling, Billard, Darts und illegalen Straßenrennen ist die Rede.

    Quelle

  18. #57
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: GTA IV - News und Infos

    -Wenn man aus dem Auto schießt erscheint ein Fadenkreuz, den man mit dem rechten Analogstick steuert. Das Auto wie gewohnt mit dem linken.
    - Es gibt Minigames mit dem Namen Cops ´n´ Crooks , Bomb da Base und Hangman´s Noose.
    - Wenn Niko eine Straßenlaterne überfährt, reißen am Sockel Kabel und es sprühen Funken.
    - Zieht man die Schultertaste ganz durch, wird eine Zielerfassung aktiviert. Mit dem rechten Analogstick lassen sich Ziele schnell und effektiv durchschalten.
    - Es wurde ein Werbeplakat mit der Inschrift "Visit Ringtones.com" gesichtet.
    - Überfährt Niko einen Fußgänger, ist es möglich, dass sein Kaffee runterfällt und die Straße entlang rollt.
    - In Grand Theft Auto IV taucht eine Dame namens Natascha auf.
    - Man kann hören, wie andere eine SMS bekommen.
    - Ein Mann mit dem Namen Yusuf wird im Spiel vorkommen.
    - Man kann auf den Benizintank schießen, damit das Auto explodiert.
    - Autos können nicht gepimpt werden
    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News


    - Autos können nicht gepimpt werden.
    - Die Xbox 360 und PS3 Version sind so gut wie gleich, nur auf der PS3 gibt es weniger Kantenglättung und die Farben sind ein wenig blass.
    - Man absolviert mit Little Jacob ein "Waffen Tutorial"
    - Die Sniper steuert sich genau gleich wie früher.
    - Als Niko versucht hat ein Auto zu klauen, sah es ein Passant, versteckte sich hinter einem Baum und alamierte die Polizei.
    - Niko ist ein Meister der Kampfart "Krav Maga".
    - Man kann nicht einfach die Handbremse ziehen, um zu driften.
    - Realismus ist das a und o bei GTA IV
    - Drückt man auf den linken Analogstick duckt sich Niko.
    - Will man auf den Fuß oder auf den Arm schießen muss das manuel gemacht werden, so erfordert ein Kopfschuss viel Geschicklichkeit.
    - Das Schießen vermittelt nun ein ganz neues Gefühl.
    - Geht die Minution aus kann man sich welche von den toten Gegnern nehmen.
    - Man hat das Gefühl man ist in einem Film, und in keinem Spiel.
    - Die Russische Mafia wird Niko immer wieder Ärger bereiten.
    - Die Framerate ist sehr flüssig, auch wenn man durch eine ziemlich belebte Straße mit vielen Fußgängern und Autos vorbeiging.
    - Es gibt viele witzige Poster und Zeichen zu sehen.
    - Man bemerkt einen Unterschied beim Fahrzeug-Handling, wenn man ein völlig verrostetes, halb ausgebranntes Auto fährt, als bei einem nagelneuen Wagen.
    - Jacob rauchte eine Zigarette im Auto und der Rauch flog realistisch aus dem Fenster raus.
    - Die Redakteure, die das Spiel anspielen durften, nutzten Cheats um Waffen, Munition und Rüstung zu bekommen
    - Bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen, flog Niko durch die Windschutzscheibe. Die Redakteure sahen es als sehr brutal an.
    - Die Fahndungssterne werden grau, wenn man für die Polizei nicht mehr sichtbar wird.
    - Nur Boker und Dukes sind am Anfang freigeschaltet. Die anderen Gebiete müssen wie immer erspielt werden.
    - Crasht man einen Polizeiwagen kriegt man einen Stern.
    - Autos können am Savehaus gespeichert werden.

  19. #58
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Infos aus den Previews

    Die Kollegen von gta4.net haben ein paar neue Infos entdeckt. Wir habe sie exklusiv für euch übersetzt!

    * Jedes Magazin durfte GTA IV zwei volle Stunden lang Spielen. Kikizo war als erstes dran. In dieser Zeit erledigten sie 4 Aufträge.
    * Die gespielte Version ist 3 Wochen alt.
    * Wenn man stirbt, bekommt man eine SMS auf dem Handy, die dir anbietet die Mission zu wiederholen
    * Kikizo hat eine Liste der Steuerung für die XBOX360 erstellt, siehe hier (Grand Theft Auto IV: Hands-On Impressions - Kikizo Preview 4)
    * Am Anfang ist nur eine Insel begehbar (Broker/Dukes). Die anderen Stadtteile sind von der Polizei blockiert. Der zweite Stadtteil (Bohan) soll im vergleich zu den alten GTA Teilen relativ früh geöffnet werden.
    * Man kann Granaten und Molotov Cocktails aus dem fahrenden Auto schmeißen. Man kann bei den Autos entweder auf Fernlicht oder auf Abblendlicht umschalten, nicht jedoch komplett ausschalten.
    * Während man pausiert hat, kann man auf der Karte in Originalgröße ein Ziel auswählen, welches auf dem Radar angezeigt wird. Die Route wird in blau dargestellt.
    * Man kann in Autos leider nichts aufbewahren (Kofferraum usw)
    * Man kann Autos nicht tunen/verändern, aber sie immer noch bei den Speicherständen aufbewahren
    * Es gibt 18 Radio-Stationen. Eine davon wird The Vibe genannt, welche RNB und Soul spielt. Die anderen Radios spielen die Genres Funk, Reggae, Jazz, Dance, modern Jamaican, Pop, Hardcore, HipHop. Außerdem soll es einen Ost-Europäische Sender geben.
    * Fallen gelassene Waffen und andere Items haben einen gelben Schein. Die Missionsmarkierungen sind gelbe Pfeile, die von oben auf das Ziel zeigen. In den alten GTA-Teilen waren es blaue Zylinder.
    * Multiplayer wird vorraussichtlich nächsten Monat angespielt werden dürfen.

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Neue Infos aus den Previews!

    Neue (alte) Sreenshots und ein Artwork

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Weitere Screenshots & Artworks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  20. #59
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: GTA IV - News und Infos

    Ich glaube das wurde noch nicht gepostet:

    Neue Details zu Grand Theft Auto IV

    29.02.08 - 1up, IGN, Gamespy, TeamXbox, Videogamer, Computer&Videogames und Gamespot haben neue Infos zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar bekanntgegeben. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick.

    - Eigene 'Custom Soundtracks' sind nicht möglich. Rockstar begründet das damit, dass es nicht zur Serie passen und auch die lustige Radiowerbung sowie die DJs fehlen würden.

    - Erstmals kann man auch den Piloten in einem Helikopter erschießen.

    - Es wird nicht mehr möglich sein, bestimmte Nebenaufgaben so zu erledigen wie bisher. So soll der Spieler wohl zunächst nicht einfach mehr in einen Krankenwagen einsteigen und dann Krankentransporte durchführen können. Dasselbe gilt für den Job als Taxifahrer.

    - Der Banshee-Sportwagen ist wieder mit dabei.

    - Auch die Pay 'n' Spray Garage tauchen wieder auf, wo der Spieler seinen Fahndungs-Level senken kann.

    Rockstar glaubt, dass diese Missionen zu unrealistisch seien. Gametap meint, dass diese Nebenaufgaben vielleicht doch noch in irgendeiner Form vorhanden sein könnten (z.B. über die Taxizentrale von Roman).

    Die 'Vigilante Missionen' sollen nach einem Bericht von Kikizo hingegen vorhanden sein. Man steigt in einen Polizeiwagen, sucht im Computer nach Kriminellen und jagd sie.

    - Die Redakteure entdeckten noch einige Animationsfehler und etwas Pop-Up.

    - Die KI einiger Charaktere zeigte noch Schwächen.

    Die Tastenbelegung zu Fuß (in Klammern: im Auto)

    A = Laufen, drückt man öfters, rennt Niko noch schneller. Außerdem weicht man im Kampf aus (Handbremse)
    B = Schubsen/Schlagen (Kameransicht in 'Cinematic' ändern)
    X = Klettern/Springen (Waffenauswahl)
    Y = In Auto einsteigen, im Kampf: Treten (Aussteigen)
    Linker Stick: Bewegen (Steuern)
    Rechter Stick: Kamera (Kamera und Zielen)
    Linken Stick runterdrücken: Kriechen (Hupe)
    Rechten Stick runterdrücken: nach hinten schauen (ebenfalls nach hinten schauen)
    Linke Schultertaste: Zielerfassung (Schießen)
    Rechte Schultertaste: Schießen, Angreifen (Handbremse)
    Linker Bumper: Taxi rufen
    Rechter Bumper: In Deckung gehen
    Digikreuz oben: Handy benutzen (ebenfalls Handy benutzen)
    Digikreuz links/rechts: Waffenauswahl (Radiostation wechseln)

    Quelle: www.gamefront.de

    wenn es schon gepostet wurde denn habe ich es übersprungen.

  21. #60
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neuer Screenshot
    aus der GamePro (US)

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Neuer Screenshot!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infos, News, Fragen zu Apple iOS: Dieser Thread beschäftigt sich mit Apple iOS im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  2. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  3. Infos, News, Fragen zu Symbian: Dieser Thread beschäftigt sich mit Symbian im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  4. Gamescom 2010 - Alle Infos und News: Das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung http://www.forumla.de/bilder/2010/06/266.jpg Vom 18. bis 22....

  5. Aktuelle Fussball-News! Ohne Kommentare!: Hey, Liebe Fussballleute! Hier sollen nur aktuelle News über Fussball und rundherum gepostet werden! OHNE KOMMENTARE! *Regeln*: - Keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 3 karte

wer hat gta 5 erfunden

gta 4 ps3gta 3 waffenkarteKlamotten gta4gta 3 schutzweste kartegta3 kartegta 5 pufgta 3 waffen karteleslie peter benzies los angelesliberty city gta 4schutzwesten gta4gta 4 alle stellen auf der kartegta 3 waffen mapgta pufwer hat gta erfundengta 4 anwalt passantengta liberty city der puffgta iv ps2 kaufenwww.fristea mp3.comgta 3 kartenGta5 online 1prozent haben dieses autogta 3 waffenGames aktuell gta 4 vorschau szedlakgta 3 wo karte