Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 623
  1. #601
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Rockstar hat Heute Patch veröffentlicht.

    Hier der Link zum lesen:

    News: Xbox 360: Grand Theft Auto IV - Patch - Update für Xbox 360- und PS3-Version | Actionspiel | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  2. Anzeige

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    ich finde hier wirds unübersichtlich aslo hab ich mal die News von dem letzten Monat bis jetzt geschrieben:


    (25.05.08) Die berühmte Frau mit sechs Fingern:
    Gamefox.de | PC » News-Archiv: Grand Theft Auto 4

    Zum Release von 'Grand Theft Auto 4' ließ der Publisher Take 2 eine riesige PR-Trommel los. Vor allem in amerikanischen Metropolen, wie Los Angeles und New York, schmücken gigantische Werbesäulen ganze Hochhaus-Ketten. Und obwohl die vielen Bilder schon von Millionen Menschen gesehen wurden, tauchte nun eine ziemlich merkwürdige Sache auf......

    (06.06.08) Zusatzinhalte verspäten sich:
    Gamefox.de | PC » News-Archiv: Grand Theft Auto 4

    Eigentlich sollte es zu 'Grand Theft Auto 4' im vierten Quartal diesen Jahres erste Zusatzinhalte für die Xbox 360 geben, aber wie Take-Two heute melden ließ, verschieben sich diese noch etwas. So wird man erst im ersten Viertel des nächsten Jahres neue Abenteuer für Liberty City bekommen.....

    (07.06.08) Bereits 8,5 Millionen Mal verkauft:
    Gamefox.de | PC » News-Archiv: Grand Theft Auto 4

    Aus dem Hause Take 2 erreichen uns mittlerweile aktualisierte Verkaufszahlen bezüglich des Blockbusters 'Grand Theft Auto 4' für Xbox 360 und PlayStation 3. Demnach konnte der Action-Kracher bereits plattformübergreifend 8,5 Millionen Mal an den Mann bzw. (eher seltener) die Frau gebracht werden. An Händler wurde der Titel bis zum 31. Mai 2008 gar schon über 11 Millionen Mal ausgeliefert; bereits in der ersten Verkaufswoche konnten bekanntlich sechs Millionen Exemplare veräußert werden....

    (21.06.08) Verfilmung wird so schnell nicht kommen:
    Gamefox.de | PC » News-Archiv: Grand Theft Auto - Der Film

    Die Welt von 'Grand Theft Auto' würde sich ohne Frage hervorragend für einen spannenden Film der Marke 'Scarface', 'Der Pate' oder 'Goodfellas' anbieten. Obwohl der Gedanke an eine Verfilmung sehr interessant klingt, wird es aber wohl so schnell nicht dazu kommen. Der Hauptgrund: es gibt bereits einen Film mit dem Titel.....

    (24.06.08) Neuer Patch eliminiert Fehlerteufel:
    Gamefox.de | PC » News-Archiv: Grand Theft Auto 4

    Beim Toptitel 'Grand Theft Auto 4' kehrt langsam aber sicher Ruhe ein, zumal PC-Spieler noch immer auf die offizielle Ankündigung ihrer Version warten. Trotz der überragenden Wertungen legt sich das Kultstudio RockStar Games nicht auf die faule Haut und karrte jetzt einen frischen Patch zum Actiontitel in die jeweiligen Onlinedienste der Xbox 360 und PlayStation 3.....
    Das waren die neuesten News!

  4. #603
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Sam Houser blickt in eine erfolgreiche Zukunft

    Kreativität ist der Schlüssel zu fast allem, vor allem die Videospielbranche lebt und fällt mit dem Einfallsreichtum der Designer und Entwickler. Sam Houser von Entwickler Rockstar erschuf mit dem neuesten Teil der Grand Theft Auto-Franchise wohl sein bestes Spiel, doch scheint sich Herr Houser nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen zu wollen, wie Kotaku berichtet. Auf die Frage was er noch erreichen möchte antwortete er:

    Was ich noch erreichen möchte? Alles.
    Wir kratzen derzeit nur an der Oberfläche der Kreativität und dem Potential von Videospielen als Medium.
    quelle:gamigo | Prestitial



    Heißer Kaffee lässt die Spieler kalt

    Hot Coffee war eine sehr lange und vor allem teure Geschichte, dass musste Take 2 in den letzten Jahren bitter erfahren. Wie schon vor sehr langer Zeit bekannt wurde, konnten die Spieler für Hot Coffee Schadensersatz verlangen. Doch laut der New York Times sieht es auf der Klägerseite ernüchternd aus. Nur 2676 Leute haben sich gemeldet, um 5 bis 35 Dollar zu bekommen.
    Damit sind die Prozesskosten deutlich höher ausgefallen, als die letztendliche Entschädigung.

    So ließ ein Anwalt der Kläger verlauten:

    Zitat:Bin ich enttäuscht? Sicherlich. Es ist schwer zu sagen, warum es die Leute Jahre später auch noch interessiert oder nicht interessiert. Es war eigentlich klar, was mit der Klage erreicht werden sollte.
    Quelle:
    4Players.de
    quelle:GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto


    Grand Theft Auto IV: PC Version (in)direkt angekündigt!

    Rockstar Games ist eigentlich recht schlau, wenn es um eine super PR geht. Doch diesmal haben die Jungs bzw. ein Mitarbeiter an der Hotline etwas verraten. So befindet sich die PC Version wohl in Entwicklung. Jetzt stellt Ihr euch wohl die Frage, wie wir auf solch eine Behauptung bekommen. Ganz einfach, denn zwei User haben bei T2 in der Support Hotline angerufen.

    Dort haben Sie betont, dass man sich GTA IV kostenlos herrunter geladen hat und der Multiplayer Modus sowie der Sound nicht wirklich funktioniert. Take 2 setzte alles daran, die Seite ausfindig zu machen. Letzendlich sprach der nette Herr an der Support Hotline die Sätze aus, dass GTA IV nicht angekündigt sei für den PC und in Entwicklung wär, es somit garnicht möglich wäre.

    Tja Rockstar Games, danke für die Information!
    Link: Alle E-Mails zwischen R* & den Usern (English)
    quelle:GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News



    Kurioses - Grand Theft Auto IV
    Kriminelle Teens "spielen" den Rockstar-Titel nach


    Seit dem Release von GTA III hört man immer wieder von Nachahmungstaten die nicht gerade zu einem guten Image des Spiels beitragen. So geschehen auch in der vergangenen Woche: In New York wurden sechs Teenager im Alter von 14 bis 17 Jahren festgenommen, weil sie das Spiel wohl ein wenig zu ernst genommen hatten.

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch schlugen sie einen Mann zusammen, stahlen und zertrümmerten ein Auto, bevor sie von der Garden City Police festgenommen werden konnten. Die Polizei stellte dabei einen Baseballschläger, ein Brecheisen sowie einen Besenstiehl sicher. "Sie hatten sich vorgenommen ein paar Leute auszurauben und imitierten dabei den populären Spielcharakter Niko Bellic.", erklärte Nassau County Detective Lieutenant Raymond Cote.
    quelle:GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]



    EGM: GTA IV DLC To Reveal New Biker Character?

    The latest rumour in Quatermann's section of EGM this month, speculates that Rockstar's first upcoming DLC pack for GTA IV (exclusive to the Xbox 360 platform) will introduce an unknown, mysterious biker character.
    quelle:EGM: GTA 4 DLC To Reveal New Biker Character? (Grand Theft Auto IV) - The latest rumour in Quatermann's section of EGM this month, speculates that Roc - News - games-news.de



    Werbung am Time Square

    Ob wohl GTA: IV nun mittlerweile seit mehr als zwei Monaten erhältlich ist, möchte Rockstar Games ihren Blockbuster auch nochmal der New Yorker Bevölkerung näher bringen und schaltete nun am Time Square folgende Werbeanzeige:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  5. #604
    CA$HMIRE CA$HMIRE ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Auf gamigo | Prestitial gibt es neue Infos zur PC Version von GTA: IV

  6. #605
    CA$HMIRE CA$HMIRE ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Erscheint GTA bald für Nintendos Wii?

    Alle Infos dazu bekommt ihr hier

  7. #606
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Millionaires Club eröffnet!

    Wie bekannt ist, wird der Online-Content von GTA IV ständig erweitert. Heute brachte Rockstar ein neues Feature in den Social Club - den Millionair's Club.

    Eintreten dürft ihr hier allerdings nur, wenn euer Vermögen mehr als $ 1.000.000 beträgt. Hierbei handelt es sich um das in der gesamten Spielzeit gesammelte Geld - seit eurem ersten Eintritt in Liberty City.

    Link: Social Club
    Quelle: gta-xtreme.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  8. #607
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA 4: Laut Nielsen-Studie sind 17 % der GTA-Käufer unter 16 Jahre


    GTA 4 gerät weiter unter Beschuss. Nach dem Lob kommt der Tadel. Erst letzte Woche sorgte Rockstars Blockbuster GTA für negative Schlagzeilen. Wobei es genau genommen nicht das Spiel an sich war, sondern vielmehr straffällig gewordene GTA-Fans, die ihr Lieblings-Game als Motivationsgrund für ihre kriminellen Handlungen angaben (siehe GTA gerät nach tödlichem Raubüberfall in Verruf). Und nun erscheint auch noch diese Nielsen-Studie zu GTA. PC-Games zufolge kommt die von Nielsen Games durchgeführte Studie zu dem Ergebnis, dass insgesamt 17 Prozent aller US-amerikanischen GTA 4-Käufer zwischen sieben und sechzehn Jahre alt sind. Freigeben ist GTA 4 in den USA allerdings erst für Jugendliche ab 17 Jahren.


    Foto: RockStar Games Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass insgesamt 39 Prozent der minderjährigen Käufer über Umwege in den Besitz von GTA 4 kamen, sich also beispielsweise von Erwachsenen kaufen haben lassen – Nielsen zufolge handelt es sich dabei in den meisten Fällen (80%) erstaunlicherweise um die Erziehungsberechtigten. Bei den restlichen 61 Prozent muss davon ausgegangen werden, dass die Verkäufer gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen haben.

    Die Ergebnisse dürfte vor allem die Gaming-Branche, insbesondere die Publisher von sogenannten Erwachsenenspielen, interessieren. Schließlich werden diese meistens als erstes zum Sündenbock gemacht und zum Handeln aufgefordert. Kann man den Ergebnissen der Studie trauen, sollten Jugendschützer ihren Fokus aber besser auf die Durchsetzung der bestehenden Gesetze legen und darüber hinaus Eltern dahingehend aufklären, dass sie ihrem Sprössling nicht unbedingt GTA zum siebten Geburtstag schenken sollten.

    quelle:GTA 4: Laut Nielsen-Studie sind 17 % der GTA-Käufer unter 16 Jahre




    GTA 4 PC-Version am 21. 11. 2008: Erweiterter Multiplayer-Modus für Computer-Spieler

    GTA 4 sorgt weiter für Schlagzeilen. Nach langem Hinhalten hat Rockstar endlich den offiziellen Release-Termin für die PC-Version bekannt gegeben. Hierzulande wird Grand Theft Auto 4 für den PC demnach am 21. November in den Handel kommen. Bisher konnten ausschließlich Besitzer der PS3 und Xbox 360 in Person von Niko Bellic durch Liberty City streifen. Knapp einen Monat vor Weihnachten wird GTA 4 dann auch höchstwahrscheinlich in den PC-Spiele-Charts an die Spitze klettern.


    Foto: Rockstar Games Dass Rockstar die Computer-Spieler nicht als drittes Glied im Bunde betrachtet, zeigt die Ankündigung auf der firmeneigenen Homepage. Dort versprechen die GTA-Macher sogar Bonus-Material für die PC-Version. GTA 4 für den PC bringe laut der Mitteilung alle Features der Konsolenversionen mit, zusätzlich bekäme die Computer-Plattform noch einen erweiterten Multiplayer-Modus spendiert. Genaueres wurde bislang nicht verraten. Auch welche Systemanforderungen nötig sein werden, um GTA 4 auf dem PC in höchstem Glanz erstrahlen zu lassen, verriet die Kultschmiede noch nicht.

    Laut dem Chef-Entwickler Sam House blicke man im Hause Rockstar jedenfalls voller Vorfreude dem PC-Release entgegen: „Das Spiel sieht auf PC toll aus und spielt sich großartig, wir können es kaum erwarten, dass die Leute es spielen.“ Ab dem 21. November 2008 können sich PC-Gamer selbst ein Bild machen – dann kommt die heiß herbeigesehnte Computer-Version von GTA 4 auf den Markt.
    quelle:http://news.idealo.de/news/20163-gta...r-spieler.html




    PC-Version soll Take 2 vor EA retten

    --------------------------------------------------------------------------------

    Will Electronic Arts davon rennen: Take 2 Alle Hoffnungen liegen nun in der kürzlich angekündigten PC-Version von Grand Theft Auto IV: Strauss Zelnick, Chef von Take Two Interactive, zielt einem Bericht von Bloomberg zufolge mit der PC-Fassung des Action-Shooters darauf ab, das Unternehmen vor einer Übernahme durch Electronic Arts zu bewahren.

    Die Aktionäre haben in diesem Fall das entscheidende Ruder in der Hand - stimmen diese dem Angebot nicht zu, kommt es auch nicht zu einer Übernahme. Einer Schätzung zufolge dürfte Grand Theft Auto IV in diesem Jahr insgesamt einen Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar erzeugen.
    quelle:http://www.looki.de/games/gta_4_pc_v...ews_66778.html

  9. #608
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Gta 4 wird am 30. Oktober in Japan erscheinen.

    Auch Japaner dürfen sich jetzt auf einen baldigen Release von Rockstars Mega-Hit „GTA IV“ freuen: Capcom wird den Actiontitel am 30. Oktober auch in Fernost veröffentlichen - sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360. Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass sich Capcom die entsprechenden Vertriebsrechte gesichert hat. Hierzulande sind die Konsolenversionen von „GTA IV“ seit Ende April erhältlich. Am 21. November wird die PC-Umsetzung erscheinen.
    Quelle: (News) Grand Theft Auto IV - Releasetermin für Japan - K-Videogames

  10. #609
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA IV knackt die 10 Millionen Marke

    Rockstar Games gaben im Rahmen ihres Geschäftsberichts für das 3. Quartal 2008 bekannt, dass sich Grand Theft Auto IV auf allen Plattformen (PS3 und 360) bislang über 10 Millionen Mal verkaufen konnte.

    Quelle: onpsx.de

  11. #610
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA IV Trophies

    Eigentlich hatte man ja schon fast die Trophies für GTA IV abgeschrieben. Doch nun ist eine Liste aufgetaucht, die einen Teil der Trophies zeigt.

    Huge News! - PS3 Trophies Forum

    Es wird dabei kein Wort über eine Retroaktivität verloren. Inwieweit diese Liste auch einem offiziellen PS3-Trophy-Support seitens Rockstar Games entspricht, bleibt abzuwarten.

  12. #611
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)


  13. #612
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA4 -Trophy-Patch kommt am 27. Oktober!

    hier der link:

    PS3 Blog » GTA4 -Trophy-Patch kommt am 27. Oktober!

  14. #613
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    News: Neue Bilder und Systemvorraussetzungen

    Neue Infos!

    Offizielle PC-Systemanforderungen von Grand Theft Auto 4 enthüllt!


    Minimale Systemanforderungen

    Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
    Arbeitsspeicher: 1.5 GB
    Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
    Festplattenspeicher: 16 GB

    Empfohlene Systemanforderungen

    Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
    Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
    Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
    Festplattenspeicher: 18 GB

    Quelle: PC Games - News: GTA 4: Offizielle PC-Systemanforderungen von Grand Theft Auto 4 enthüllt!


    Brandneue PC-Bilder zu Grand Theft Auto 4 lassen es krachen!

    GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!) GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!) GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!) GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!) GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!) GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!) GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!) GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Quelle: PC Games - Bildergalerie: GTA 4: Brandneue PC-Bilder zu Grand Theft Auto 4 lassen es krachen!
    ---------------------------------

    Ich glaub die Systemvorraussetzungen sind bisschen zu hoch. Mit dem Festplattenbedarf das es braucht bin ich wirklich schlecht dran
    Naja das Spiel wird umsomehr besser

    MFG X_Gate

  15. #614
    Robert Langdon

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Neues zu GTA IV


    Heute ist es soweit, die MTV Game Awards werden um 20:00 Uhr auf MTV laufen, da aber die Show aufgezeichnet wurde, kann man jetzt schon sagen wer die Awards gewonnen hat. GTA IV konnte satte 3 Game Awards gewinnen und zwar bei:

    Game Of The Year - Preis für das Spiel des Jahres
    Best Supporting Role - Preis für den besten Nebencharakter ( Brucie)
    You Got The Style - Preis für den besten Look



    Erste Infos zur Episode 1


    Nach dem ganzen hin und her über den Content, gibt es endlich die ersten Infos dazu. So gab Dan Houser gegenüber der amerikanischen Zeitung "USA Today" den Preis, sowie den Releasetermin und den Namen bekannt.


    Bei The Lost and Damned, so der Name vom DLC, soll es sich um Johnny Klebitz drehen, welcher bei einer Biker Gang namens "The Lost" ist. Man kennt ihn schon von einigen Missionen mit Elizabeta und Ray und darf ihn selber spielen.

    Nicht nur ein neuer Hauptcharakter und Missionen wird es geben, sondern auch neue Multiplayer-Modi, Waffen, Vehikel und Musik.

    Die Zusatzinhalte sollen am 17. Februar 2009 erscheinen.


    Quelle: GTA-Xtrem

  16. #615
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)


  17. #616
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Neues von Lost and Damned

    ,,Eigentlich sollte die Zusatz-Episode The Lost and the Damned für Grand Theft Auto IV
    nur über den Xbox Live Marktplatz erscheinen, doch wie es aussieht, wird man das gute Stück auch ganz normal im Laden kaufen können, zumindest in den USA. Dort listet der Online-Händler Gamestop die Episode in seinem Programm. Scheinbar hat Take Two bemerkt, dass man viele Kunden auch über den gewöhnlichen Handel erreichen kann.

    Wer sich aber auf eine Disk freut, der wird enttäuscht sein, denn der Packung soll lediglich ein Download Code für den Xbox Live Marktplatz. beiliegen, der sich ein einziges Mal benutzen lässt. Ein Weiterverkauf ist demnach also nicht möglich. In der Packung wird jedoch zusätzlich ein doppelseitiges Poster auf den Käufer warten. Interessant ist natürlich der Preis, den Take Two eigentlich noch nicht verraten wollte. Gamestop will für das Add-On 19,99 US-Dollar, was dafür spricht, dass man auf dem Xbox Live Marktplatz 1600 Microsoft Points für The Lost and the Damned hinblättern muss, wenn es am 17. Februar 2009 erscheinen wird."

    GTA IV: Lost & Damned: Im normalen Handel & Preis bekannt?

  18. #617
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Für GTA Lost and Damned wurden jetzt Archievements und ein neues Bild veröffentlicht.

    Get Good Wood - 50G: Verprügelt in den Motorrad-Rennen 69 Fahrer mit einem Schlagstock.
    Easy Ride - 100G: Beendet die Hauptgeschichte.
    Full Chat - 70G: Die Verstärkung des Spielers fährt am besten.
    The Lost Boy - 25G: Alle jubeln dem Anführer der The Lost zu.
    One Percenter - 5G: Billy ist auf seinem Motorrad zurück.

    GTA IV: The Lost and Damned: Achievements und neues Bild

  19. #618
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA 4 - The Lost and Damned: HD-Trailer

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=imQxZH4Go7Y&eurl=http://www.cynamite.de/_misc/article/iframes/video.cfm?video_id=imQxZH4Go7Y&video_type=youtube&video_rati o=43[/YOUTUBE]
    YouTube - GTA 4: The Lost and Damned Johnny Klebitz HD-Trailer

    Neue Bilder

  20. #619
    Unregistriert

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Abend alle^^ mal eine frage, die nervt mich schon ne ganze weile! Hab auch rum gegoogelt aber nichts gefunden, wie kann ich meine freundin küssen´? Habe alle knöpfe gedruckt aber nichts passiert oder boxen oder schießen Help ME!

  21. #620
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    also wenn ich meiner freundin neue schuhe kaufe, dann küßt die mich. ich brauch keine knöpfe drücken.....
    mal im ernst: man kann bei gta nicht küssen. nur handjob, blowjob oder sex.
    außerdem sind in diesem thread keine kommentare erwünscht. mods bitte löschen!!

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infos, News, Fragen zu Apple iOS: Dieser Thread beschäftigt sich mit Apple iOS im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  2. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  3. Infos, News, Fragen zu Symbian: Dieser Thread beschäftigt sich mit Symbian im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  4. Gamescom 2010 - Alle Infos und News: Das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung http://www.forumla.de/bilder/2010/06/266.jpg Vom 18. bis 22....

  5. Aktuelle Fussball-News! Ohne Kommentare!: Hey, Liebe Fussballleute! Hier sollen nur aktuelle News über Fussball und rundherum gepostet werden! OHNE KOMMENTARE! *Regeln*: - Keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 3 karte

wer hat gta 5 erfunden

gta 4 ps3gta 3 waffenkarteKlamotten gta4gta 3 schutzweste kartegta3 kartegta 5 pufgta 3 waffen karteleslie peter benzies los angelesliberty city gta 4schutzwesten gta4gta 4 alle stellen auf der kartegta 3 waffen mapgta pufwer hat gta erfundengta 4 anwalt passantengta liberty city der puffgta iv ps2 kaufenwww.fristea mp3.comgta 3 kartenGta5 online 1prozent haben dieses autogta 3 waffenGames aktuell gta 4 vorschau szedlakgta 3 wo karte