Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 166
  1. #41
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Hab das mit den Überoller geschafft.
    Bei der Trophy wo man die 4 Sternen entkommen muss bin ich mit dem Heli einfach raus aufs Meer geflogen und keiner hat mich verfolgt, warum gehn die Sterne dann nicht weg?

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Chaturanga Chaturanga ist offline
    Avatar von Chaturanga

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat biking32 Beitrag anzeigen

    Bei der Trophy wo man die 4 Sternen entkommen muss bin ich mit dem Heli einfach raus aufs Meer geflogen

    und keiner hat mich verfolgt, warum gehn die Sterne dann nicht weg?

    Das könnte vielleicht daran liegen, dass es nicht der Sinn des Spiels ist,

    aufs Meer hinaus zu fliegen...

    Eine realistische Erklärung wäre die, dass die Küstenwache

    deinen Hubschrauber auf dem Radar hat.

  4. #43
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Danke Mutenroshi , geht das auch online ? naja werd ich gleich mal versuchen

  5. #44
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Ich weiß nicht ob es auch online geht. Wäre zwar nicht schlecht weil man dann keine 4 Sterne bekommt.

    Zitat biking32
    Bei der Trophy wo man die 4 Sternen entkommen muss bin ich mit dem Heli einfach raus aufs Meer geflogen und keiner hat mich verfolgt, warum gehn die Sterne dann nicht weg?
    Flieg aufs Meer raus und springe aus dem Heli. Schwimm dann schnell aus dem Kreis und du hast die Trophie in Null Komma Nix

  6. #45
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Oh mann ok. Woher hast du des immer?

    Und wie bekommt man best möglich 6 Sterne? und wie entkommt man am besten wieder?

  7. #46
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Mit diesem Cheat kann man die Sterne immer um einen erhöhen:

    2675550150

    Einfach in deinem Handy eingeben und schon hast du einen Stern. Mach es 6 mal bis du alle Sterne hast. Schalte vorher automatisch speichern aus und lade nachdem du die Trophy erhalten hast einfach neu.

    Am besten gehts du in die U-Bahn und stellst dich auf die Gleise. Die Polizei kann dir nicht hierhin folgen. Cheate dich auf 6 Sterne hoch und warte 5 Minuten...

    Tadaa! Lade danach einfach deinen alten Spielstand

  8. #47
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    ok mach ich..^^
    Du hast es drauf xD

  9. #48
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Boah dieses drecks QUB3D.
    Ich schaff immer nur s 8000 Punkte denn da kommen immer die Orangen Steine und die kann ich nie mit den roten unteterscheiden und dann verkack ich.
    Kann man die Farbe net umstellen oder so? weil ich schaff des sonst nie.

  10. #49
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    überoller ist ja mal voll übertrieben.
    bin zur schaukel gefahren und hab jetzt bestimmt 20minuten versucht die trophy zu bekommen. mein auto hat sich immer ca. 8mal überschlagen aber ich bekomme keine trophäe

  11. #50
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Kann mir einer sagen, oder am besten mit Bild zeigen w des Auto ist, dass ich vo Bernie bekommen hab?
    Kann mich nicht mehr erinnern wo das stand.

  12. #51
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    @taf king

    Versuch es doch auf dem Flughafen, da geht es beim ersten Versuch. Nimm ein schnelles Auto wie den Infernus..

    @biking32

    Das Auto ist mit einem B gekennzeichnet wenn du es noch nicht abgenommen hast. Nachher steht es nicht mehr dort. Aber es fahren genug Infernos in Liberty City rum

  13. #52
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    ok.
    Hast du die Trophy mit den Rennen scho geschafft?
    Und wie bekommt man die SMS das man die Autos da liefern kann?
    Und hast du ne Seite wo man auf einer Karte die versteckten Päckchen sieht?
    Hab bis jetzt nur ne Karte mit den Tauben gefunden,trotzdem die sind so scheiße zu finden die Dinger, hab erst 3 Stück.

  14. #53
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Nein die Rennen Trophy hab ich noch nicht gemacht, doch die ist sehr leicht. Nur etwas zeitaufwendig. Einfach Brucie anrufen und Rennen wählen. Das geht immer.

    Die SMS von Stevie bekommt man irgendwann wenn man im Spiel voranschreitet. Weiß nicht mehr genau wann das war.

    Die Päckchen sind die Tauben. Es gibt keine Päckchen mehr in GTA4, sie nennen es nur so im Lösungsbuch. Die 200 Tauben zu erlegen ist wirklich kacke, aber da du ne Karte hast sollte es kein Problem sein

  15. #54
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    wie soll man die Striks schaffen?

  16. #55
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    YouTube - Gta 4 how to get 3 strikes in a row acheivment

    schau dir des Video an, nachdem hab ichs gleich geschafft.

  17. #56
    Unregistriert

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Ich spiel grad die Story nochmal durch und sammle fleißig Trophys. Hab bei der 2ten Speicherdatei dann mal was probiert ( Einmannarmee - Trophy ) und da war die dann gesperrt.
    Also ich finds Klasse, dass durch Cheats nicht alle Trophys zu bekommen sind.
    p.s. 3 Strikes sind einfach. Ich hätt fast ein perfektes Spiel geschafft....der letzte Strike wollte nicht :-(
    QUB3D ist genau so simpel wie Dart...das sind alles geschenkte Trophies.

  18. #57
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    So ich hab mal wieder ein paar Fragen

    Also erstens bei der Trophy You got the Message hab ich des erste Fahrzeug geliefert, aber was muss ich dann machen? Ich krieg garkeine SMS damit ich des nächste Liefern soll?

    Und bei der Trophy Manhunt muss ich nur die 10 Meistegsuchten Verbrecher da schnappen dann hab ich sie auch oder?

  19. #58
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Leg dich mal ins Bett und schlafe eine Runde. Nach 6 Stunden erhälst du eine weitere SMS von Stevie. Insgesamt sind es 30.

    Mit Manhunt hast du Recht. Es sind die 10 meistgesuchten Verbrecher auf jeder Insel, also auch ingesamt 30!

  20. #59
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    finish him fand ich voll übertrieben, habs aber geschafft

  21. #60
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Naja Fiish Him war eigendlich nicht schwierig.

    Oha 30 Verbrecher.... Kriegt man dafür auch % dazu für die Missinen?

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. keine trophys im game!: Ich kann keine erfolge im spiel erreichen :(:( kann mir da vieleicht jemand helfen woran das liegt?? wenn ich cheate (natürlich nohne danach zu...

  2. leute für trophys gesucht!!: Hi, ich suche spieler die co-op und zwar herausforderungen zocken, denn ich brauch noch die eine, oder andere trophy z.B. blaues band, aslo würd mich...

  3. Trophys bei spiele aus england?: Haben die dann auch bei unserer Palversion Trophys oder erscheinen die bei uns nicht??

  4. Ps3 Trophys: Hallo, ich hab heute mal wieder PS3 gezockt und wollte mal wissen, welche Spiele momentan Trophys unterstützen. Es ist ja schon seit langen...

  5. trophys für smacdown vs raw 2008: hallo zusammen, ich habe gestern bei smackdown 2008 das king of the ring turnier gewonnen, aber ich habe keine trophäe in meiner Trophy collection...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta 4 checklist