Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166
  1. #61
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    % bekommst du dazu. Ich glaube es sind 2,5%, bin mir aber nicht sicher.

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Marktrix Marktrix ist offline

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Die 6 Sterne Trophie ist auch voll easy.
    Einfach sobald man auf die mittlere Insel kann zu Heli-Tours,sich nen Heli krallen, auf der linken Insel beginnen die Brücken zu unterfliegen.Dadurch kriegst Du den 6 Stern Fahndungslevel und nach 5 Minuten in der Luft hast Du fast alle Brücken und die 6 Stern Trophie.

  4. #63
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Wie bekommt man den diese verdammten 6 STERNE??? Ich kann Randale schieben wie ich will und komme nur auf 5 STERNE!!!!
    Muss ich velleicht noch mehr Helis runter holen?? Reich 10 den nicht??
    Bitte um Rat

  5. #64
    Marktrix Marktrix ist offline

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Die Antwort hast doch über Dir.

  6. #65
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    und wenn man schon alle inseln freigeschaltet hat ?

  7. #66
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Dann klick hier!

    Steht doch schon alles in diesem Thread

  8. #67
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Welche Spiele muss man denn gewinnen um die Trophie "Taking It for the Team" zu erhalten?
    Gibt ja so viele ^^

  9. #68
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Dann klick hier!

    Steht doch schon alles in diesem Thread
    Aber blockiert er mir denn dann nicht die trophie ?

  10. #69
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Nein, sobald du die Trophy hast läds du einfach deinen alten Spielstand und gut ist

  11. #70
    Devyl Devyl ist offline

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    hi leute,

    ich habe nun zum 2. mal gta4 angefangen um mir einige trophys zu schnappen (zumindestens die die man sich recht gut am anfang besorgen könnte, keine lust die komplette story nochmal durch zu zocken-.-) aber selbst diese trophys erweisen sich für mich als recht schwierig, hätte mal gerne tipps um folgende zu lösen:

    - in 4minuten 10 nahkampfangriffe erfolgreich gekontert (wie kann man denn bitte kontern?)
    - 500 fuß wheele auf dem motorrad absolviert (auch bei dieser beschreibung weiß ich nicht recht was zu tun ist)
    - 5 mal mit dem wagen überschlagen, mit nur ein umfall (wie kann ich das am besten anstellen? mein höhstes waren bisher immer nur 3 mal-.-)

    das wars eigendlich auch schon, würde mich freuen wenn mir jmd hilfreiche tipps geben könnte und würde den jenigen auch gut bewerten.. (und sry wenn einiges vllt logisch sein sollte, hab gta4 seid langem wieder ausn regal gekrammt und muss mich erst wieder einspielen)

  12. #71
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    1. Ein Gegenangriff kontern ist sehr leicht. In dem Moment wo der Gegner zum Schlag ausholt mußt du X drücken, dann bückt sich Nico. Du mußt anschließend Quadrat drücken dann schlägt Nico sofort zurück. Das ist ein Konter. Du mußt das nun 10 Mal wiederholen. Mach es am besten bei den Heli Tours, da kommen keine Cops

    2. Ein Wheele ist wenn man auf dem Motorrad auf dem hinteren Rad fährt. Einfach den Stick nach unten drücken damit sich das Vorderrad in die Luft hebt. Sehr leicht. Du mußt ein paar Meter so fahren, ist aber wirklich kein Problem

    3. Auf dem Flughafen, klick hier!

  13. #72
    Devyl Devyl ist offline

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    1. Ein Gegenangriff kontern ist sehr leicht. In dem Moment wo der Gegner zum Schlag ausholt mußt du X drücken, dann bückt sich Nico. Du mußt anschließend Quadrat drücken dann schlägt Nico sofort zurück. Das ist ein Konter. Du mußt das nun 10 Mal wiederholen. Mach es am besten bei den Heli Tours, da kommen keine Cops

    2. Ein Wheele ist wenn man auf dem Motorrad auf dem hinteren Rad fährt. Einfach den Stick nach unten drücken damit sich das Vorderrad in die Luft hebt. Sehr leicht. Du mußt ein paar Meter so fahren, ist aber wirklich kein Problem

    3. Auf dem Flughafen, klick hier!

    etwa am stück? die rede ist ja von 500meter und ich schaff nicht einmal 100, hab schon probleme mich auf dauer so zu halten ohne mich zu überschlagen und die kurven + gegenverkehr machts für mich fast unmöglich, kein plan wie ich das schaffen soll

  14. #73
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Es sind keine 500 Meter sondern 500 Fuß

    Das ist deutlich weniger und wirklich sehr leicht. Meide Kurven und Gegenverkehr. Notfalls fahre zum Flughafen. Sollte wirklich kein Problem sein mit etwas Übung

  15. #74
    Devyl Devyl ist offline

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Es sind keine 500 Meter sondern 500 Fuß

    Das ist deutlich weniger und wirklich sehr leicht. Meide Kurven und Gegenverkehr. Notfalls fahre zum Flughafen. Sollte wirklich kein Problem sein mit etwas Übung

    achso ok, mir gar nicht aufgefallen das mit dem fuß statt meter...

    jut dann nochma danke..

  16. #75
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Hmm, bei mir sind bei machen Trophies nur Fragezeichen beim Namen und der Beschreibung. Woran liegt das?
    Also daran das ich Cheats verwendet hätte kanns nich liegen da ich von TVS erst ne neue PS3 bekommen hab und das Game gestern zum 1. mal wieder gestartet hab, und da hab ich definitiv keine Cheats verwendet^^

    mfg

  17. #76
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Die Fragezeichen Trophies sind Geheime Trophies. D.h die sind nur so gekennzeichnet damit sie dir nichts von der Story verraten (wie z.B töte Mr.X, dann wüsstest du vorher schon daß Mr.X sterben würde)

    Es sind Trophies die du bekommst wenn du die Missionen Uncle Vlad, Roman's Sorrow, Museum Piece und I'll take her beendest hast. Man bekommt die Geheimen Trophies ganz normal wenn man die Story durchspielt

  18. #77
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Ah, ok danke, dann bin ich ja beruhigt, dann werd ich heut ma die Trophiejagd bei GTA beginnen.
    Hab nur leider erst um 17 Uhr Schluss-.-

    mfg

  19. #78
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Welche Spiele muss man denn gewinnen um die Trophie "Taking It for the Team" zu erhalten?
    Und welche Online Rennen gibt es überhaupt?

  20. #79
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Für die Taking It for the Team mußt du alle verschiedenen Multiplayer Variationen gewinnen. D.h:

    - Deathmatch
    - Mafia Work
    - Car jack City
    - Team Death match
    - Team Mafia Work
    - Team Car Jack City
    - Turf War
    - Cops N Crooks (2 Runden!)
    - Deal Breaker
    - Hangman's Noose
    - Bomb da Base II

    Hier ist eine Liste mit allen Rennen: KLICK

  21. #80
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Hi.

    Wie bekommt man die Trophy "Tourist"? Klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich weiß nicht, was ich da machen soll^^. Wenn ich zu den Helitouren gehe, stehen da 3 Helis. Ich habe jetzt bei allen drei Typen eine Rundfahrt gemacht und keine Trophy bekommen.
    Wie geht das? xD

    MfG

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. keine trophys im game!: Ich kann keine erfolge im spiel erreichen :(:( kann mir da vieleicht jemand helfen woran das liegt?? wenn ich cheate (natürlich nohne danach zu...

  2. leute für trophys gesucht!!: Hi, ich suche spieler die co-op und zwar herausforderungen zocken, denn ich brauch noch die eine, oder andere trophy z.B. blaues band, aslo würd mich...

  3. Trophys bei spiele aus england?: Haben die dann auch bei unserer Palversion Trophys oder erscheinen die bei uns nicht??

  4. Ps3 Trophys: Hallo, ich hab heute mal wieder PS3 gezockt und wollte mal wissen, welche Spiele momentan Trophys unterstützen. Es ist ja schon seit langen...

  5. trophys für smacdown vs raw 2008: hallo zusammen, ich habe gestern bei smackdown 2008 das king of the ring turnier gewonnen, aber ich habe keine trophäe in meiner Trophy collection...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta 4 checklist