Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166
  1. #81
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Es gibt insgesamt 6 Helis und du mußt 5 verschiedene Touren machen. Achte darauf welchen Heli du nimmst. Je nach Standort gibt es eine neue Tour. Fahre einfach ein wenig rum und kehre zu den Helis zurück dann müsste eine andere Tour verfügbar sein.

    Du kannst die Touren auch problemlos überspringen und die Trophy trotzdem kassieren

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Ich bins nochmal xD

    Wie bekommt man die Trophy "Zusammen seid ihr stark"? Ich habe die drei "Missionen" gestern mit nem Kumpel gemacht und auch geschaft. Die Trophy haben wir trotzdem nicht bekommen. Muss man auf irgendwas achten?

    MfG

  4. #83
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Du musst die Zeit von Rockstar unterbieten:

    Hangmans Noose: 2:32
    Deal Breaker: 7:04
    Bomb Da Base II: 5:32

    Kuck mal hier

  5. #84
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Ich finde das ziemlich dämlich dass ich keine trophys bekomme, sondern für das was ich bisher schon gemacht habe wo es trophys gegeben hätte, nochmal von vorne anfangen muss

  6. #85
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat CA_16 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ziemlich dämlich dass ich keine trophys bekomme, sondern für das was ich bisher schon gemacht habe wo es trophys gegeben hätte, nochmal von vorne anfangen muss
    Tja dir soll es nicht besser ergehen als allen anderen auch

  7. #86
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    das sollte auch so zu verstehn sein dass ich das scheiße allen gegenüber finde und nicht nur mir^^

  8. #87
    Devyl Devyl ist offline

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    hey leute, bin gerade bei dem über 90% sympatie bei allen freunden trophy, habe da ein problem mit dwayne, lieg bei zirka 55% bei ihm, aber kann ihn nur ganz normal anrufen und da geht dauernt die mailbox ran und er meldet sich irgendwie auch nicht mehr bei mir, kann ich da irgendwas tun? bin langsam verzweifelt -.-

  9. #88
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    es gibt zwei möglichkeiten :
    1. du hast bereits seine e-mail gelesen und rufst ihn nur zur falschen zeit an
    (zeiten siehe google)
    2.du hast seine e-mail noch nicht beantwortet und damit keine freundschaft begonnen

  10. #89
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    so und noch eine frage von mir : ich habe bereits alle standard-online-strassenrennen ( mind.20 benutzerdefinierte)mit dem infernus gewonnen ( steht auch jetzt so in der statistik ).jedoch habe ich die trophie dafür nicht gekriegt . was kann ich nun machen ? habe auch noch drei weitere rennen 2 tage später gewonnen doch immer das selbe : nichts

  11. #90
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    @Bart Simpson

    Redest du von der "Top of the Midnight Club" Trophy? Wenn ja dann mußt du alle Rennen aller Klassen gewinnen, d.h auch die Bootsrennen, die Helirennen usw.. nur nicht die GTA Rennen.

    Ein andere Trophie gibt es für 20 offline Rennen. Das sind die die man von Brucie annehmen kann

  12. #91
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    kann mir jemand sagen, ob es knapp wird mit der trophy: "beende die hauptstory in unter 30 stunden"? wie lange benötigt man denn durchschnittlich?

  13. #92
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Hat jemand einen Tipp für die Roll Over Trophy- also 5 Überschläge? Außer am Flughafen oder auf der Brücke zw. Dukes und Algonquin.
    Ich beiß mir an der die Zähne aus... obwohl ich schon zich mal definitiv mehr als 5 Überschläge gemacht habe, gabs keine Trophy!
    Muss man 5 Überschläge in der Luft machen oder reicht z.B. auch 3 in der Luft und 2 durch den Aufprall auf dem Boden... denn gerade bei der Kante auf der Brücke mach ich meist so 3 o. 4 Überschläge im freien Flug und dann knall ich nochmal an die Brücke und überschlage mich weiterhin im Fall nach unten ...

    Wäre dankbar für allgemeine Tipps und Tipps zur Location

  14. #93
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Also am Flughafen geht es noch leichter als auf dem Video. Ich hab es beim ersten Versuch geschafft. Infernus, volle Pulle über die Flugbahn und dann mit dem linken Reifen über die Kante. Ich hab mich mindestens 7 mal in der Luft um die eigene Achse gedreht.

    @nico

    Die Hauptstory ist locker unter 20 Stunde möglich. Wenn eine Mission fehlschlägt lade einfach deinen alten Spielstand neu. Ich hab jetzt alles ausser Monsterstunts und die Tauben und bin noch unter 28 Stunden

  15. #94
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für die Roll Over Trophy- also 5 Überschläge? Außer am Flughafen oder auf der Brücke zw. Dukes und Algonquin.
    Ich beiß mir an der die Zähne aus... obwohl ich schon zich mal definitiv mehr als 5 Überschläge gemacht habe, gabs keine Trophy!
    Muss man 5 Überschläge in der Luft machen oder reicht z.B. auch 3 in der Luft und 2 durch den Aufprall auf dem Boden... denn gerade bei der Kante auf der Brücke mach ich meist so 3 o. 4 Überschläge im freien Flug und dann knall ich nochmal an die Brücke und überschlage mich weiterhin im Fall nach unten ...

    Wäre dankbar für allgemeine Tipps und Tipps zur Location
    im lösungsbuch steht, man muss 5 überschläge in der luft durchführen und am ende mit allen 4 rädern am boden aufkommen, quasi eine saubere landung hinlegen.

    @mutenroshi
    danke für den tipp

  16. #95
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Bekommst für die Trophy "Nachricht erhalten" % dazu?

    Also och bekomm keine. Ich hoffe ich hab nicht vergessen nach dem Cheat mit dem Bullen neu zu laden.

  17. #96
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Gta4 Trophäe ( du hast 20 verschiedene multyplayer standartrennen gewonn ) ?

    so habe alle strecken bei den rennen gemacht und gewonnen hab aber diese trophäe nicht, dann hab ich sie wohl, wie meinen die das? was muss man für diese trophäe machen ?

    lg hoffe schnell auf eine antwort

  18. #97
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Goldjunge Beitrag anzeigen
    Gta4 Trophäe ( du hast 20 verschiedene multyplayer standartrennen gewonn ) ?

    so habe alle strecken bei den rennen gemacht und gewonnen hab aber diese trophäe nicht, dann hab ich sie wohl, wie meinen die das? was muss man für diese trophäe machen ?

    lg hoffe schnell auf eine antwort
    Na du musst einfach nur Online Rennen gewinnen. Keine GTA Rennen. Kannst ja in den Statistiken nachsehen ob du wirklich 20 Rennen gewonnen hast

    Zitat biking32
    Bekommst für die Trophy "Nachricht erhalten" % dazu?

    Also och bekomm keine. Ich hoffe ich hab nicht vergessen nach dem Cheat mit dem Bullen neu zu laden.
    Du bekommst 2% dazu. Aber erst am Tag danach, wenn Stevie sich bei dir meldet und sagt daß er nun keine Autos mehr braucht

  19. #98
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Na du musst einfach nur Online Rennen gewinnen. Keine GTA Rennen. Kannst ja in den Statistiken nachsehen ob du wirklich 20 Rennen gewonnen hast



    Du bekommst 2% dazu. Aber erst am Tag danach, wenn Stevie sich bei dir meldet und sagt daß er nun keine Autos mehr braucht
    20 online rennen hab ich gemacht^^ aber alle mit ein und dem selben freund spielt das ne rolle ? also wir haben immer 1vs1 gemacht und alle rennen mit autos

  20. #99
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Goldjunge Beitrag anzeigen
    20 online rennen hab ich gemacht^^ aber alle mit ein und dem selben freund spielt das ne rolle ? also wir haben immer 1vs1 gemacht und alle rennen mit autos
    Wenn du die Trophy nicht bekommen hast denke ich das es so nicht geht. Logisch, oder?

  21. #100
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    ... toll wie bekommt man jz die tropy?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. keine trophys im game!: Ich kann keine erfolge im spiel erreichen :(:( kann mir da vieleicht jemand helfen woran das liegt?? wenn ich cheate (natürlich nohne danach zu...

  2. leute für trophys gesucht!!: Hi, ich suche spieler die co-op und zwar herausforderungen zocken, denn ich brauch noch die eine, oder andere trophy z.B. blaues band, aslo würd mich...

  3. Trophys bei spiele aus england?: Haben die dann auch bei unserer Palversion Trophys oder erscheinen die bei uns nicht??

  4. Ps3 Trophys: Hallo, ich hab heute mal wieder PS3 gezockt und wollte mal wissen, welche Spiele momentan Trophys unterstützen. Es ist ja schon seit langen...

  5. trophys für smacdown vs raw 2008: hallo zusammen, ich habe gestern bei smackdown 2008 das king of the ring turnier gewonnen, aber ich habe keine trophäe in meiner Trophy collection...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta 4 checklist