Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 166 von 166
  1. #161
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Bronze Trophies

    Assassin's Greed - Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert.
    Dosvidanya, Petrovic - Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.
    Kettenreaktion - Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen.
    Säubere die Straßen - Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt.
    Kurierdienst - Du hast alle 10 Päckchen-Kurierjobs absolviert.
    Erste Lorbeeren - Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.
    Finish Him - Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert.
    Zusammen seid ihr stark - Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.
    Komplette Erkundung - Du hast alle Inseln freigeschaltet.
    Genetisch überlegen - Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen.
    Alle guten Dinge sind drei - Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft.
    Eine halbe Million - Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft.
    Das wird teuer - Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen.
    Midnight Club-Mitglied - Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.
    König des QUB3D - Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen.
    Rockstars Schläferzelle - Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.
    Menschenjagd - Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen.
    Runter vom Boot - Du hast die erste Mission beendet.
    Einhundertundachtzig - Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt.
    Bestellung ausgeführt - Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt.
    Poolhai - Du hast einen Freund beim Pool besiegt.
    Überroller - Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall.
    Tourist - Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht.
    Voller Einsatz für das Team - Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.
    Teamspieler - Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.
    Spitze der Nahrungskette - Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.
    An der Spitze des Midnight Club - Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.
    Unter dem Radar - Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen.
    Freie Bahn - Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden.
    Warmer Kaffee - Du wurdest zu deiner Freundin nach Hause eingeladen.
    Wheelie-Fahrer - Du hast einen 500-Fuß-Wheelie auf einem Motorrad absolviert.
    Nachricht erhalten - Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.


    Silberne Trophies

    Stuntfahrer - Du hast alle Monster-Stunts absolviert.
    Gefährdete Spezies - Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt.
    Liberty City (5) - Alle deine Freundschaften liegen über 90%.
    Einmannarmee - Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.


    Goldene Trophies

    Schlüssel zur Stadt - Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt.
    Liberty City-Zeitraffer - Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt.
    Gesucht - Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.




    Platin Trophy

    Taking A Liberty - Bekomme alle anderen Trophäen im Spiel.(Diese Trophy ist versteckt)


    Edit: Die geheimen Trophys musst du dir auf der unten angegebenen Seite anschauen


    Startseite - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Dankesehr.

  4. #163
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Die Bedingungen für diese beiden Trophies gelten also nur für eine Spielsitzung???

    Voller Einsatz für das Team und An der Spitze des Midnight Club

  5. #164
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Bart Simpson Beitrag anzeigen
    Die Bedingungen für diese beiden Trophies gelten also nur für eine Spielsitzung???

    Voller Einsatz für das Team und An der Spitze des Midnight Club
    das kann man auch in mehreren sitzungen machen

    so hab ich das zumindest gemacht und es hat funktioniert

  6. #165
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Also mit mehreren Sitzungen (hab ca. 30 Siege bei Standardrennen) hats bei mir nicht geklappt. Aber voller Einsatz für das Team hat nicht mals in einer einzigen Sitzung geklappt. Außerdem wird meine Online-Statistik nicht mehr aktualisiert. Hängt vlt. alles damit zusammen?

    Soll ich das Spiel löschen und neu anfangen?

  7. #166
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Bart Simpson Beitrag anzeigen
    Also mit mehreren Sitzungen (hab ca. 30 Siege bei Standardrennen) hats bei mir nicht geklappt. Aber voller Einsatz für das Team hat nicht mals in einer einzigen Sitzung geklappt. Außerdem wird meine Online-Statistik nicht mehr aktualisiert. Hängt vlt. alles damit zusammen?

    Soll ich das Spiel löschen und neu anfangen?
    hast du dir rennen mit einem kumpel gemacht, also nur ihr beide in einer lobby?

    hast du jedes rennen mindestens einmal gewonnen, oder hast du z.B. bei einer strecke 6 siege, bei einer anderen 4, usw.?

    vielleicht ist da das problem?

    wenn du das spiel löscht und neu anfängst hast du genau denselben online fortschritt wie vorher, da die auf dem rockstars server gespeichert wurden.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. keine trophys im game!: Ich kann keine erfolge im spiel erreichen :(:( kann mir da vieleicht jemand helfen woran das liegt?? wenn ich cheate (natürlich nohne danach zu...

  2. leute für trophys gesucht!!: Hi, ich suche spieler die co-op und zwar herausforderungen zocken, denn ich brauch noch die eine, oder andere trophy z.B. blaues band, aslo würd mich...

  3. Trophys bei spiele aus england?: Haben die dann auch bei unserer Palversion Trophys oder erscheinen die bei uns nicht??

  4. Ps3 Trophys: Hallo, ich hab heute mal wieder PS3 gezockt und wollte mal wissen, welche Spiele momentan Trophys unterstützen. Es ist ja schon seit langen...

  5. trophys für smacdown vs raw 2008: hallo zusammen, ich habe gestern bei smackdown 2008 das king of the ring turnier gewonnen, aber ich habe keine trophäe in meiner Trophy collection...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta 4 checklist