Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    AW: GTA IV PS3 Headset ???

    ich hab nur det jabra teil wat bei warhawk dabei war!!! ^^
    aba halt wie gesagt bis her kene probs damit !!! probiers einfach ma imma wieda!!! xD

  2. Anzeige

    AW: GTA IV PS3 Headset ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Böse AW: GTA IV PS3 Headset ???

    Also wenn ich bei mir mit dem handy anruf
    dann kommt
    du bist nicht berrechtigt,diesen Spieler anzurufen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann ich bei gta5 ps3 mit einem Freund sprechen

wie kann ich bei gta 5 online mit mein headset mit Leuten sprechen

kann ich auch GTA 4 Headset nehmen

ps3 gta 5 online headset Probleme

gta online headset ja oder nein

gta 5 online ps3 headset einstellen

headset mit gta 5 verbinden

mit freunden reden gta 5 online ohne bluetooth heqdset

gta 5 online headset benutzen

gta 5 ps3 headset einstellen

gta 5 headset sprechen

gta 5 ps3 online reden