Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Baschti311 Baschti311 ist offline

    GTA IV Rechnerleistung / Systemanforderungen

    Hi, ich habe ein Notebook mit folgenden Komponenten:

    core 2 Duo T8100 2,1ghz 800mhz fsb
    bis zu 1791mb GeForce 9500m GS Turbocache
    3gb DDR2
    und Windows vista

    Kann mir jemand sagen ob GTA 4 auf dem Laptop laufen wird also ob es sich für mich überhaupt lohnt das Spiel zu kaufen?
    Ich war schon ein großer Freund der letzten Teile, hab im grunde seit dem ersten GTA alle Teile gespielt, nur bin ich mir jetzt nicht so sicher ob mein Rechner das alles so verarbeiten kann...
    vielen Dank für eure Antworten

    Baschti31

  2. Anzeige

    GTA IV Rechnerleistung / Systemanforderungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Rechnerleistung

    soo... ich wollte mal fragen ob mein Rechner gta 4 mindestens auf mittel spielen kann.
    habe leider nicht viel ahnung obwohl ich die anforderungen gelesen habe.

    AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Prozessor 4800+
    2.51Ghz 2.00GB Ram

    Grafikkarte
    ASUS X1600 Series
    512Mb

  4. #3
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    AW: GTA IV Rechnerleistung / Systemanforderungen

    Soooo bevor hier noch 30 andere Systeme gepostet werden

    HIER:

    Can You RUN It?

    Da könnt Ihr euer System testen für GTA4 und co.

Ähnliche Themen


  1. DayZ Systemanforderungen: Moin, Ich wollte wissen ob ich auf diesem PC DayZ vernünftig zocken kann: Prozessor: Intel Core i5-4200, CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz Ram: 8GB ...

  2. Ungenutzte Rechnerleistung für die Wissenschaft: Hi zusammen, ich möchte Euch ein Projekt vorstellen, an dem ich schon seit längerer Zeit mitmache. Ihr kennt sicher das Radioteleskop in...

  3. Age of Empires 3 Systemanforderungen: HI leute ich möchte gerne Age of Empires 3 spielen und darum wollte ich fragen ob die folgende hardware dafür außreicht? Prozessor: VIA...