Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Hallo

    Ruckelt bei euch das Spiel , ich meine jetzt die Xbox 360
    Version.Gab es bei euch Abstürze , oder Ruckler .

  2. Anzeige

    GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    ruckelt schon manchmal nen bisschen wenn man schnell mit nem auto unterwegs is, abgestürtzt issses bei mir noch nie!

  4. #3
    ArBoZz ArBoZz ist offline

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    bei mir rukels nicht alles perfekt

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Bei mir hat auch noch nichts geruckelt. Ich finde nur die Ladezeiten etwas lang.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Irgendwie Ansichtssache: Für mich ist auch eine relativ niedrige Framerate (die auch GTA IV hat) Ruckeln, für den anderen weniger peniblen Zocker nicht. Jedoch hab ich auch schon bei genauerem Hinsehen leichte Einbrüche bei einigen Kurveneinfahrten entdeckt. Jedoch ist Teil IV für ein GTA erfreulich flüssig!

  7. #6
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    mir sind im singleplayer bis jetzt 2 mini-einbrüche aufgefallen.... aber nur bei mächtig action. die framerate ist wirklich bissl niedrig, stört mich aber noch nicht. Insgesamt läuft es aber sehr flüssig. Keine Probleme bis jetzt bemerkt.

  8. #7
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Bei mir ruckelt es auch manchmal ein wenig, aber das stöhrt mich nicht

  9. #8
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    wenn ich mit einem auto durch die gegend rase hats manchmal auch probleme und bleibt ganz kurz hänge. stört mich aber nicht weiter

  10. #9
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Ich habe jetzt so 35 Prozent , und bei mir hat es lediglich ein mal
    geruckelt.Bei einer Verfolgungsjagt, bin voll zufrieden , hatte schon
    Angst das es so wir wie BUlly

  11. #10
    D1324 D1324 ist offline

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    beim schnellen autofahren ruckelt es manchmal aber abgestürzt ist es bei mir noch nicht

  12. #11
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Bei mir hat bis jetzt weder was geruckelt noch isses abgestürtzt.Alles prima

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Bei mir hat es bis jetzt bis auf eine klitzekleine Stelle nie geruckelt und das war, als ich das erste Mal auf eine neue Insel gefahren bin!

  14. #13
    Wavedoc

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Bei mir gab es mal einen extremen Aussetzer.
    Lag daran dass ich grad aussm Krankenhaus raus bin und die Tageszeit am wechseln war (Dunkelheit) dazu noch ein gut befahrene Ecke sowie andere Spässe. Dachte "Oh, nein ein Freeze", nix da. Kurzer Hänger und danach lief es für den Rest des Tages flüssig. Nach 8stündigem Dauerzocken ist mir aber eigentlich nix Lag-artiges aufgefallen

  15. #14
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    läuft wirklich gut. Hatte 4 sterne und da war schon was los und ruckler gabs keine. Freeze oder abstürze hatte ich garkeine

  16. #15
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    bei mir hat es erst einmal ganz kleinen ruckler gegeben, absturz nicht, aber das spiel hatt einmal 10 minuten geladen, da musste ich neustart machen

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Also bei mir lief bis jetzt alles super. Außer manchmal im MP, da fährt ein Auto und dann sieht es so aus als ob es springt von einer zu der anderen Stelle.

  18. #17
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Heute hatte ich 5 Sterne, etwa 7 Polizeiwagen und 4 Helikopter haben mich verfolgt und da fing das Spiel schon an ordentlich zu ruckeln

  19. #18
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Bei mir läd es den MP seid gestern nicht mehr wenn ich in den MP rein gehe dann ladet es und ladet es und wenn ich mal durchkomme und im Spiel drin bin dann steht zwar das welche mitmachen aber ich sehe niemanden und niemand bekommt Geld und einmal hat es bei einer Mission von Vlad unendlich lang geladen.
    Sonst nix mehr

  20. #19
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Ich hab mir hier mal alles durchgelesen und auf der ps3 gibt es solche probleme nicht und seid dem 1 mai gibt es online auch keine server probleme mehr man kommt direkt beim ersten mal rein

    Und der vorteil gegenüber der xbox ist dann noch das man für online spielen nix extra bezahlen muß bei der ps3

  21. #20
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    bei mir gehts bis jetzt noch ohne probleme abgestürtzt ist es auch noch nie ob es geruckelt hat weiß ich nicht mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele ruckeln: Hey. Ich hab mir vorhin "Canis Canem Edit" oder auch "Bully" genannt, im Store als PS2 Classic im Store runtergeladen. Jetzt habe ich das Spiel...

  2. Flashvideos ruckeln: Ich hab seit ein paar tagen oder evtl. schon Wochen ein Problem mit Flashvideos aller Art. Egal ob youtube, Megavideo oder was auch immer. Die Videos...

  3. Sims 2 Ruckeln: Also: Sims 2 braucht eine T&L GRAKA...Age of EEmpires 3 ebenfalls...Dieses läuft auch...Aber als ich anfing Sims 2 zu zocken ruckelte es ziellich...

  4. PC Spiele ruckeln: Hallo , Ich habe seit 3 wochen meinen neuen Pc am anfang lief alles gut und die spiele waren sehr flüssig. doch seit ein paar tagen ruckeln...

  5. Ruckeln bei Blueray: Ich weiss das irgendwo schon was darüber steht, aber ich habs einfach nicht gefunden. Ganz einfache Frage: kann man was gegen das ruckeln tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ruckelt auf xbox 360

gta 4 ruckelt xbox 360

gta 5 ruckeln xbox schnellem autofahren

gta iv ruckelt xbox 360