Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir hier mal alles durchgelesen und auf der ps3 gibt es solche probleme nicht und seid dem 1 mai gibt es online auch keine server probleme mehr man kommt direkt beim ersten mal rein

    Und der vorteil gegenüber der xbox ist dann noch das man für online spielen nix extra bezahlen muß bei der ps3
    Naja bei der Ps3 scheinen auch viiele Probleme zu haben .
    ´Die Playse stürzt dauernd ab , das hängt nicht nur mit
    dem MP zusammen , ausserdem ruckelt es auf der Ps3
    genauso ( habe es selbst getested beide Versionen )

  2. Anzeige

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    Ich hab bis jetzt nix ruckeln gesehen selbst wenn ich mit einem schnellen motorrad oder schnellen wagen die schnellstraße volle pulle fahre ruckelt nix egal ob offline oder online mit 16 spielern sofern ich hier der host bin hab 16000 dsl leitung wenn jemand anderer der host ist kam es schon vor das die autos geruckelt haben oder sich teleportiert haben aber das lag ja dann an der leitung vom host typen

  4. #23
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    ich hab auf meiner ps3 schon mehr als genug frame einbrüche erlebt x),
    bei einer schnellen verfolgungsjagd ist das normal...
    aber nichts was mich großartig stört,
    ich bin eigentlich pc spieler und deswegen nicht so verwöhnt^^ da ist man ruckler gewohnt.

  5. #24
    Nightcreep

    AW: GTA IV ruckeln auf der Xbox 360

    @ SurfBoy977

    hatte mir ne neue Playstation 3 gekauft und GTA IV !!!
    hab sie darauf hin am nächsten Tag zurück geschickt weil die FPS rate runterging beim:
    -schnellen Fahren
    -schießen
    -leute überfahren
    -ausm Auto fliegen

    (also das was man bei GTA nun mal so macht)

    etc. also echt enttäuschend die ps3 fürs doppelte Geld und weniger Leistung!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele ruckeln: Hey. Ich hab mir vorhin "Canis Canem Edit" oder auch "Bully" genannt, im Store als PS2 Classic im Store runtergeladen. Jetzt habe ich das Spiel...

  2. Flashvideos ruckeln: Ich hab seit ein paar tagen oder evtl. schon Wochen ein Problem mit Flashvideos aller Art. Egal ob youtube, Megavideo oder was auch immer. Die Videos...

  3. Sims 2 Ruckeln: Also: Sims 2 braucht eine T&L GRAKA...Age of EEmpires 3 ebenfalls...Dieses läuft auch...Aber als ich anfing Sims 2 zu zocken ruckelte es ziellich...

  4. PC Spiele ruckeln: Hallo , Ich habe seit 3 wochen meinen neuen Pc am anfang lief alles gut und die spiele waren sehr flüssig. doch seit ein paar tagen ruckeln...

  5. Ruckeln bei Blueray: Ich weiss das irgendwo schon was darüber steht, aber ich habs einfach nicht gefunden. Ganz einfache Frage: kann man was gegen das ruckeln tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ruckelt auf xbox 360

gta 4 ruckelt xbox 360

gta 5 ruckeln xbox schnellem autofahren

gta iv ruckelt xbox 360