Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    GTA IV startet nicht mehr!!!

    Guten morgen,

    habe gestern noch fleißig gezockt, mußte dann leider ziemlich spontan das spiel beenden, habe also einfach ps-button gedrückt und system ausschalten gemacht... mache ich eigentlich nie, gehe immer erst aus spiel raus und dann system ausschalten.
    jetzt wollte ich heute morgen wieder zocken, erst startet auch ganz normal, zeigt diese bilder beim laden, dann wird es ja immer kurz schwarz und unten rechts wird gezeigt, welches kapitel geladen wird! da bleibt er bei mir immer hängen, also dieser schriftzug blinkt die ganze zeit normal, aber es tut sich einfach nix!

    hatte jemand schonmal das gleiche problem? habe jetzt einfach mal die 3 gig vonner platte gehaun und installiere jetzt neu.

    philipp

  2. Anzeige

    GTA IV startet nicht mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    ich hab das spiel gerade bekommen und bei mir hängt es bein laden neues spiel wird gestartet

  4. #3
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    hmm, hat es denn ganz normal installiert? beim ersten mal hatte ich kein problem, insgesamt hatte ich NIE probleme, nur dieses eine mal jetzt, hoffe, es geht gleich wieder.
    philipp

    EDIT:

    bei mir läuft es nun wieder. also wenn einer mal das gleiche problem hat:
    Einfach einmal neu installieren, dann müßte es wieder laufen.

  5. #4
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    jap ganz normal installiert ich hab gerade spiel verlassen teste jetzt nochmal

  6. #5
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    Ich hab das selbe Problem, gestern ausgemacht und jetzt geht es nicht mehr an. Ich lösch mal die Spieldaten vllt hilft das.

  7. #6
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    man warum muss ich ausgerächnet bei diesem spiel so ein fehler haben man ey!!!!!!!!!

  8. #7
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    geht mal in spiel einstellungen und bei hochsklaieren auf aus!!!! bei mir gehts! ich hoffe bei euch auch

  9. #8
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    Jetzt geht es wieder, also wer den Fehler hat, einfach die Spieldaten löschen (nicht die Speicherstände ) und neu installieren.

  10. #9
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    Hatte dieses Verhalten heute Morgen auch einmal.
    Habe dann das Spiel aber über die PS-Taste verlassen. Dann hat die Playse gleich einen Neustart hingelegt, aber danach funktionierte es wieder.
    Seltsam.

  11. #10
    MA3 MA3 ist offline

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    HELP.

    ich habe auch das Problem das es beim Laden des Kapitels hängen bleibt. Was ist das?

    MfG

  12. #11
    SiLLiUM SiLLiUM ist offline

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    Gleiches Problem hier.
    Nach der Mission: Bleed-Out gepseichert und nun hängt sich die Kiste direkt beim laden auf (Musik geht aus und der schwarze Ladebildschirm bleibt).

    Gestern ist es auch während des Spiels kompett ausgestiegen, da half auch nur noch ausschalten der PS3.
    Sehr ärgerlcih das ganze

  13. #12
    MA3 MA3 ist offline

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    Wenn ich die Spieldateien lösche, lösche ich damit dann auch die Speicherstände?

    Und wo und wie Lösche ich die Spieldateien?

    MfG

  14. #13
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    komisch, meins läd auch nicht mehr. Das find ich jetzt wirklich total mies

    Leute, ich bekomm die Kriese... Habs jetzt schon neu installiert, es tut sich dennoch nichts mehr.
    Was soll denn das? will jetzt unbedingt weiter zocken können.
    Ist mein Spielstand im eimer? Hoffe doch nicht, denn ich hab keine Lust wieder von vorne anfangen zu müssen

  15. #14
    Gast002

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    NICHTS LÖSCHEN!!!

    Das Problem ist bekannt. Einfach aus dem PSN abmelden, dann läufts wieder. Das hat mit Gamespy zu tun, ein Tool das den Multiplayer startet.

    Auf keinen Fall Spielstände löschen, ausser ihr wollt von vorne beginnen.

    Hatte das Problem selbst heute morgen, nun läuft's wieder einwandfrei...

  16. #15
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    deaktiviert eure internetverbidnung mal
    bei mir warens freezes und laden ging nicht
    jetzt geht alles wieder

  17. #16
    SiLLiUM SiLLiUM ist offline

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    Zitat kutas Beitrag anzeigen
    deaktiviert eure internetverbidnung mal
    bei mir warens freezes und laden ging nicht
    jetzt geht alles wieder
    Das hatte ich mir auch gerade gedacht. Denn wenns plötzlich so vermehrt auftritt muss es was mit den PSN zu tun haben.

    @Mutenroshi: du sagst problem sei bekannt und das es gamespy verursacht.
    Gibts dan genauere Infos zu (link?).

  18. #17
    Gast002

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    Zitat SiLLiUM Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mir auch gerade gedacht. Denn wenns plötzlich so vermehrt auftritt muss es was mit den PSN zu tun haben.

    @Mutenroshi: du sagst problem sei bekannt und das es gamespy verursacht.
    Gibts dan genauere Infos zu (link?).
    Ja aber es ist auch nur ein Forum:

    GTAForums.com -> GTA IV Does not Work Anymore

    Dort glauben schon einige an einen Patch in den nächsten Tagen.

    Hab schon von einigen Problemen gehört. Z.B mit dem Autosave gibt's Probleme nach einer Mission: Final Interview. Dort soll man zurückgerufen werden doch niemand tut dies... Man kann keine Missionen mehr machen und kein Kontakt ist mehr erreichbar. Hab's selbst gesehen und wir sind ein paar Stunden einfach durch die Stadt gefahren. Bei mir ging's aber super...

  19. #18
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    Habe es auch gerade Probiert.Habe mich vorm Spiel aus dem PSN abgemeldet.Dann rein und hat ganz normal geladen.Dann Ingame Multiplayer angewählt und dann ins PSN eingeloggt und dann kam der freeze.

    Also nichts löschen nur vorm Game ausm PSN abmelden.

  20. #19
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    Na hoffentlich beheben die das schnell ! Hab heut Morgen schon nen Schock bekommen als nichts mehr ging.

  21. #20
    24karat 24karat ist offline

    AW: GTA IV startet nicht mehr!!!

    Heute morgen,PS eingeschaltet,spiel gestartet,spiel ladet und ladet und ladet......hab ca 2-3 minuten gewarten nix passierte!Als ich das system via PS-Taste verlassen wollte hatt das system von alleine einen neutstart gemacht danach gings wieder

    Ich hoffe nicht das dieses game meine neue PS3 zerschiesst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii startet nicht mehr: Hey Leute! Ich habe mir mal eine Wii zugelegt (vor ca. 2 Monaten) und dachte mir mal ich melde mich in einem nettem Forum an wo mir bestimmt ein paar...

  2. startet nicht mehr auf: hallo zusammen, ich habe vor 3tagen meinen computer neu aufgesetzt Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400@2.13GHz Windows Vista Home Premium NVIDIA GeForce...

  3. PS3 startet nicht mehr: Hallo! Ich habe heute Uncharted bekommen und natürlich gleich gestartet.. so nach ca. 20 min Spielzeit schaltete sich der Lüfter auf die höchste...

  4. PC startet nicht mehr: Hallo zusammen ich hab folgendes problem: ich wollte den pc neu aufsetzen (vista) hab dann von der dvd gebootet und wollte vista...

  5. IE7 startet nicht mehr: Hallo, hab auf meinem System Vista Ultimate installiert, läuft soweit alles super, nur seit ein paar Tagen startet mein Internet Explorer nicht...