Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    jethro jethro ist offline

    GTA IV stürzt ab / friert ein

    Hallöchen
    Freut mich das es anscheinend noch kein Thread zu diesem Thema gibt. Das bedeutet wohl das hier bisher wohl noch niemand ein Problem damit hat.
    Tja bei mir is das leider anders. Bin da auch nicht alleine wenn man sich vorallem englische GTA Foren anschaut. Freezes und LockUps wo das Auge hinschaut.
    Betroffen sind auch xbox User.

    Die ersten 2-3 Stunden lief alles wunderbar. Aber nun friert mein GTA immer ein wenn ich das Handy benutzen möchte. Andere User berichten von Freezes während CutScenes, einige kommen über das Intro nicht hinweg etc.

    Spiel umtauschen bringt auch keine Lösung. Betroffen sind alle Playstation Modelle. Alte 60GB, alte 20gb, alte 40gb, neue Modelle etc.
    Ich besitze zB eine 3 Wochen alte PS3 40GB.

    Habe soeben den TakeTwo Support angerufen. Die angebene Nummer im Heft bietet nur Support für PS2... Deshalb hier die richtige (0900 1391 491 ca. 2€/ Min...) Viel konnte man mir nicht sagen, man hat das Problem aufgenommen und meldet sich wieder. Der Herr am Telefon schien zu wissen das es Probleme gibt, aber bisher kaum im dt. sprachigen Raum.

    Würde mich interessieren ob ich bisher wirklich der einzige bin in Deutschland...

  2. Anzeige

    GTA IV stürzt ab / friert ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    XBOX360 Prem von anfang 07. Meine Box ist 2 mal hängen geblieben Einmal beim anzeigen des Huds (digipad nach unten drücken), das war beim autofahren.

    Und dann einmal im Internet als ich eine Spam Mail löschen wollte

  4. #3
    jethro jethro ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Aha dafür habt ihr mit eurer PS3 doch die bessere Rechenpower ^^
    Und bei eurer Version ist doch alles besser ( gruß an Dr.Willy)
    Naja bei 30 Prozent mehr Verkehr da kommt die PS3 halt nicht mehr mit
    Kannst du mit deiner Fanboy Scheiße woanders bleiben? Auf solche Streuner wie dich hab ich jetzt ganz bestimmt kein Bock...
    Wäre nett wenn ein Mod den Jungen hier aus dem Thema entferne könnte.

    Zum Thema:
    Habe jetzt im PS Menü die InternetVerbindung deaktiviert. So kann ich zumindest SinglePlayer spielen. Das is natürlich auch nur eine temporäre Lösung.

  5. #4
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    hab auf paar ami foren auch gelesen das bei der xbox 360 paar mal das spiel eingefroren ist.

    hab mich da kaputt gelacht jetzt hör ich bei der ps3 auch!!!???

    kacke!!

  6. #5
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    hm ok hoffe dass nicht alle betrofen sind, habe das game ca 3 h gezockt, hab aber keine abstürze gehabt auch keine freezes...

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    N4G.com : GTA IV for the Playstation 3, having Freezing Errors?

    Diese News Berichtet auch von den Freeze bei Sony Konsolen. Dort ist es verhäufter aufgetreten, bei X-Box 360 kann man, weil es so wenige sind, davon ausgehen das es normal ist und ein Konsolen-defekt. Hatte das auch mal bei der 360 das es anfing zu freezen und immer schlimmer wurde.

    @Fredi: Ganz ehrlich, hier geht es um Problematiken mit der Konsole und dem Game, nicht um E-***** also bitte in der Hose lassen.

  8. #7
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Naja das abstürzten bzw einfrieren der spiele bin ich von der PS3 gewöhnt, wie bei Assassins Creed. Hab mir das Spiel schon gekauft aber noch nicht angefangen zuzocken. Ich hoffe das alles klappt und nichts einfriert oder abstürz.

  9. #8
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    bei mir ist das auch 2 mal passiert jetzt wenn ich die CD reinlege kommt kein spiel ich kann es nicht spielen auch bei den anderen spielen gehts nich also wenn man die CD reinschiebt erscheint ja immer CD smybol und mann muss einfach nur drauf klicken das geht nich mehr... kann mir einer helfen ???

  10. #9
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    wie ich schon schrieb, 2 mal bei mir auf der XBOX360 abgeschmiert!

  11. #10
    Bl!zz4rD Bl!zz4rD ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat Mr_fRuitY Beitrag anzeigen
    bei mir ist das auch 2 mal passiert jetzt wenn ich die CD reinlege kommt kein spiel ich kann es nicht spielen auch bei den anderen spielen gehts nich also wenn man die CD reinschiebt erscheint ja immer CD smybol und mann muss einfach nur drauf klicken das geht nich mehr... kann mir einer helfen ???
    geht nichtmal mehr ein film? hört sich so an als ob sich das laufwerk verarbschiedet hat... sowas ist natürlich bitter. Hoffe das beste

  12. #11
    jethro jethro ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    @ fruity (btw. ea! murat mr_fruity? )

    Mal versucht die SpielDaten (im SpielMenü der PS) zu löschen? Müssten ca. 3 GB groß sein. Dann CD neu einlegen. Die SaveGames sind seperat, sollten also eigentlich nicht verloren gehen.

    Also seitdem ich den I-Net Modus abgeschaltet läufts fehlerfrei. Das komische, ich habe gestern bevor die ganzen Probleme anfingen 1 1/2 online gespielt. Sehr suspekt das ganze.

  13. #12
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat jethro Beitrag anzeigen
    @ fruity (btw. ea! murat mr_fruity? )

    Mal versucht die SpielDaten (im SpielMenü der PS) zu löschen? Müssten ca. 3 GB groß sein. Dann CD neu einlegen. Die SaveGames sind seperat, sollten also eigentlich nicht verloren gehen.

    Also seitdem ich den I-Net Modus abgeschaltet läufts fehlerfrei. Das komische, ich habe gestern bevor die ganzen Probleme anfingen 1 1/2 online gespielt. Sehr suspekt das ganze.
    ich hab alle meine spieldaten gelöscht bin auch offline gegagen funktioniert trotzdem nicht ich bin am verzweifeln hab grad ma 15 minuten gespielt und jetzt so eine scheisse

    EDIT: so leute bin wieder glücklich geht irgendwie wieder ich hab einfach die kabel hinten raus gezogen überall einmal rein gepustet und bisschen geschüttelt jetzt gehts wieder

  14. #13
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    sagt mal bei denen wo es die freezes gibt, habt ihr die original platte drin oder habt ihr aufgerüstet?

  15. #14
    jethro jethro ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat oh_boy Beitrag anzeigen
    sagt mal bei denen wo es die freezes gibt, habt ihr die original platte drin oder habt ihr aufgerüstet?
    Original. Text zu kurz

  16. #15
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    bei mir ist auch alles original.
    Einmal wie gesagt im gta internet abgeschmiert und ein mal irgendwo am wasser im ersten stadtteil

  17. #16
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Also hängt das Spiel nur im MP? Oder hängt es auch im Singel Player?

  18. #17
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Also ich habe eben durchgehend 5 Stunden gezockt und lief alles perfekt,
    habe allerdings auch nur Single Player gezockt.

  19. #18
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    ALso nachdem ich zum ersten mal den Online Modus verlassen habe ist das SPiel abgestürzt. Als ich das 1. und 2. mal das Spiel beenden wollte hat die PS3 neugestartet. Mitlerweile ist es aber normal.

  20. #19
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    yo bei mir passt auch alles. kann es sein dass die ps3 bei euch irgendwo steht wo sie nicht genug luft kriegt und überhitzt? macht mal das fenster auf wenn ihr zockt.... hoffe es klappt...

  21. #20
    Unregistriert

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Es tut mir leid, aber um das Problem zu beheben müsst ihr alles was mit GTA 4 zutun hat löschen. Das hab ich von einem aus dem Sony Forum der das gleiche Problem hatte und bei take2 Deutschland angerufen hatte.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. PS3 friert ein...: Hallo! Meine PS3 hat sich jetzt schon mehrmals eingefroren.Beim Starten,im Menü,wenn eine CD ausgeworfen wird...Manchmal reagiert sie noch...

  3. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  4. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  5. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 gta 4 freezing mission pegorinos pride

gta 4 friert ein

gta 4 eingefroren was machen

gta 4 eingefroren was tun