Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130
  1. #41
     ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Hab die 60iger und konnte bisher ohne probleme zoggen.

  2. Anzeige

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert$chok

    Böse AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    was is das für ein kack
    hab das spiel voller vorfreunde eingelegt und wollt erst mal dick zocken was dann......nach ca. 20min geht die ps3 aus und die rote leuchte blink was kann ich tun hab auch schon öfters probiert immer das selbe.......was nun ps3 zurück geben spiel umtauschen?????? bitte auf beantwortung

    Schoko

  4. #43
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    Einfrieren

    also erstmal konnte ich GTA4 speicherstand nicht laden
    beim 3.mal gings nach dem system ausmachen und anmachen
    dann die mission gemacht mim basketballplatz wo ich danach einen verfolgen sollte
    bi der autofahrt eingefroren
    system aus ,neu an
    wieder eingefroren ei der fahrt, etwas später


    was tuuuun? kann ja nicht sein
    lost planetz.b. durchgezockt ohne einen einzigen freeze

    edit: neu installieren,profil gelöscht
    freezed immer noch in der selben mission
    speicherstand löschen ist letzte lösung

  5. #44
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    ich hatte bis jetzt in den ersten 5-ö10 min ganze drei freezes -.-'' der erste freeze kam sogar vor dem intro .. da stand die ganze zeit neues spiel wrd geladen .. dann habe ich allesvon gta gelöscht und bin wieder rein .. dann konnte ich mir das intro angucken und bin zwei meter mit dem taxi von roman gefahrenm .. zack wieder freeze .. dann wieder neugestartet .. konnte bis zu der stelle fahren wo ich das zweite mal ins taxi steigen muss ... also da wo ich zu irgentienem eis dingen fahren muss .. und wieder gefreezt ich fidne das scheisse .. hab mich so gefreut ... naja jetzt versuch ich mal alle stecker rauszuziehen und die internetverbindung zu deaktivieren
    achja hab die 40er version
    oder kann mir noch jmd einen tipp geben ?

  6. #45
    24karat 24karat ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Langsam wird mir das game unheimlich wen man das so liest

  7. #46
    Quaterus Quaterus ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Lach, ja ich habs auch hinter mir Mit ner 40 Version.... Nun hab ich die GTA datei gelöcht ( nicht die safegames) und nun gehts wieder... Das scheinen wohl alles mehre fehler zu sein die irgendwo miteinander verknüpft sind...

  8. #47
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Einfrieren

    bei mir ruckelt es auch dauernd, friert ein, etc.
    Voll das Schrott-Spiel halt -.-

    PS: was hast denn für ein system?
    wenn du eine 360 oder ps3 (60gb) hast, ist das kein wunder

  9. #48
    Cobold Cobold ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Hmmm, da kann man wohl nur auf einen Patch hoffen - denn ich denke nicht, dass die Konsole der Übeltäter ist. Bei mir hat nichts geholfen. Ich bin wie folgt vorgegangen:

    1) altes Savegame ausprobiert (keine Lösung)
    2) Speicherdaten gelöscht und Game neu installiert (keine Lösung)
    3) Benutzernamen geändert (welch Wunder, es funktionierte wieder)
    4) Karte geöffnet -> Freeze

    Dazu muss ich sagen, dass ich 24 Stunden IG spielen konnte, bevor es das erste Mal abgestürzt ist - und jetzt häufen sich die Probleme immens. Ich hoffe nur, dass es der Hardware meiner Konsole nicht schädlich ist - so oft, wie ich die Kiste schon neu starten musste *grummel*

    Ich werde das Game jetzt erstmal in die Ecke legen und auf einen Patch hoffen.

  10. #49
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Einfrieren

    Zitat TwiPri Beitrag anzeigen
    bei mir ruckelt es auch dauernd, friert ein, etc.
    Voll das Schrott-Spiel halt -.-

    PS: was hast denn für ein system?
    wenn du eine 360 oder ps3 (60gb) hast, ist das kein wunder
    das ihr immer so unsinnige Komentart abgeben müßt !

    ich hab ne PS3 (60gb) bin bei 40% und ich hatte bis jetzt noch keinerlei probleme mit dem Spiel weder Offline noch Online ! Kein Ruckeln Keine Abstürze Frezzes oder sonst irgend was mit ausnahme ein paar kleiner Slowdons Läuft das Spiel bei mir Perfeckt !

  11. #50
    jethro jethro ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    So nach dem es paar Tage lief fing es gestern wieder an...
    Festplatte formatiert und neu installiert, hat auch nich wirklich was gebracht.
    Friendsliste gelöscht und seitdem geht es wieder...
    Nur die Frage wie lange.

  12. #51
    xX-Soccer-Xx

    AW: Einfrieren

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    das ihr immer so unsinnige Komentart abgeben müßt !

    ich hab ne PS3 (60gb) bin bei 40% und ich hatte bis jetzt noch keinerlei probleme mit dem Spiel weder Offline noch Online ! Kein Ruckeln Keine Abstürze Frezzes oder sonst irgend was mit ausnahme ein paar kleiner Slowdons Läuft das Spiel bei mir Perfeckt !
    da gebe ich ihm zu 100% recht ich bin auch ca. bei 37% und hatte bisher kein einziges problem obwohl ich die 60gb habe. Da frag ich mich wie können die 40gb besitzer so viel über die 60gb wissen

  13. #52
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Einfrieren

    ich raste gleich aus ey, erstmal war ich schon zirka 5mal an den punkt "neues spiel wird gestartet..." wos einfach nicht weiterging, dann nach tausende von versuchen hats geklappt und was macht das spiel? hängt sich sofort nach der stelle mit dem nach hause fahren auf und das gleiche von vorn...

    bin mehr als enttäuscht und frustriert!!!! könnts am liebsten inna tonne kloppen, was nütz das beste spiel der welt wens auch die meisten technischen mängel der welthat -.-""""

  14. #53
    xX-Soccer-Xx

    AW: Einfrieren

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    ich raste gleich aus ey, erstmal war ich schon zirka 5mal an den punkt "neues spiel wird gestartet..." wos einfach nicht weiterging, dann nach tausende von versuchen hats geklappt und was macht das spiel? hängt sich sofort nach der stelle mit dem nach hause fahren auf und das gleiche von vorn...

    bin mehr als enttäuscht und frustriert!!!! könnts am liebsten inna tonne kloppen, was nütz das beste spiel der welt wens auch die meisten technischen mängel der welthat -.-""""
    kannst du mal bitte sagen wo du grad bist% mein ich und was meinst du mit neues spiel starten
    ?

  15. #54
    downcrx downcrx ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    also ich hab alle meine savegames gelöscht und neu angefangen
    war zwar etwas schmerzhaft da ich bei 30% war und es grad lusitg wurde...
    aber jetz gehts bei mir wieder rund ...
    Was bei mir kurzzeitig gefunzt hat war: Alle Savegames ausser aktuellsten Löschen.
    Dann das aktuelle kopieren und auf anderen Benutzeracc Speichern..
    Dann GTA deinstallieren // Neu Installieren // Savegame auf den alten acc
    Spielen !

    aber lief auch nich lange gut .... Vllthab ihr mehr glück ...

    viel glück Jungs

  16. #55
    Shira1987 Shira1987 ist offline
    Avatar von Shira1987

    AW: Einfrieren

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    kannst du mal bitte sagen wo du grad bist% mein ich und was meinst du mit neues spiel starten
    ?
    Sobald er das Spiel von Vorne anfängt bleibt es bei ihm stehen, genauso wie bei mir. Ich start das Game, "Neues Spiel wird gestartet" dann kommt der Missionsname "The Cousins Bellic" dann sieht man wenn man Glück hat das Intro (!) kann nen paar Meter mit der Schrottkarre von Roman fahren und schon hört man nurnoch den Sound und das Bild bleibt stehen. B(

  17. #56
    xX-Soccer-Xx

    AW: Einfrieren

    Zitat Shira1987 Beitrag anzeigen
    Sobald er das Spiel von Vorne anfängt bleibt es bei ihm stehen, genauso wie bei mir. Ich start das Game, "Neues Spiel wird gestartet" dann kommt der Missionsname "The Cousins Bellic" dann sieht man wenn man Glück hat das Intro (!) kann nen paar Meter mit der Schrottkarre von Roman fahren und schon hört man nurnoch den Sound und das Bild bleibt stehen. B(
    muss mich korrigieren das spiel ladet jetzt die ganze zeit:S


    Lädt-Actions speak louder than words

    was soll ich jetzt machen ich bin doch schon so weit?

  18. #57
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Einfrieren

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    kannst du mal bitte sagen wo du grad bist% mein ich und was meinst du mit neues spiel starten
    ?
    gleich am anfang, nachdem man das spiel instaliert kommt "neues spiel wird gestartet..." und bereits da gehts bei mir nie weiter, dann mach ich dauernt system aus und an bd nochmal raus und wieder rein und dann gehts meist ja und dann muss man doch als ersten den cousin nach hause fahren das habe ich dann auch getan und bei denpunkt als er meinte der kaffee schmeckt als hätte ne ratte reingeschissen hat sich das bild aufgehangen und dr ton ging weiter, ich ne weile gewartet, aber nix passierte in punkt bild, dann spiel verlassen neu gestartet und dann ging das problem wieder mit "neues spiel wird gestartet..." los und nun hab ich alles nochmal komplett gelöscht und neu instaliert und bin wieder bei "neues spiel wird gestartet..." und anscheind gehts wieder nicht

  19. #58
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Ich habe jetzt ca. 20 Stunden gespielt und hatte noch kein einzigen Freeze oder sonstige abstürze, es läuft bei mir einwandfrei =)

  20. #59
    xX-Soccer-Xx

    AW: Einfrieren

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    gleich am anfang, nachdem man das spiel instaliert kommt "neues spiel wird gestartet..." und bereits da gehts bei mir nie weiter, dann mach ich dauernt system aus und an bd nochmal raus und wieder rein und dann gehts meist ja und dann muss man doch als ersten den cousin nach hause fahren das habe ich dann auch getan und bei denpunkt als er meinte der kaffee schmeckt als hätte ne ratte reingeschissen hat sich das bild aufgehangen und dr ton ging weiter, ich ne weile gewartet, aber nix passierte in punkt bild, dann spiel verlassen neu gestartet und dann ging das problem wieder mit "neues spiel wird gestartet..." los und nun hab ich alles nochmal komplett gelöscht und neu instaliert und bin wieder bei "neues spiel wird gestartet..." und anscheind gehts wieder nicht
    mich kotzt es auch an es ladet die ganze zeit, friert zum glück aber nicht ein mal gucken habs neugestartt sage gleich bescheid...

  21. #60
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Einfrieren

    so jetz gings wieder weiter, ebene "neues spiel wird gestartet.." ist überstanden, mal sehen ob ich diesma weiter als zur rattenscheiße komme lol, werd auch gleich bericht erstatten...

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. PS3 friert ein...: Hallo! Meine PS3 hat sich jetzt schon mehrmals eingefroren.Beim Starten,im Menü,wenn eine CD ausgeworfen wird...Manchmal reagiert sie noch...

  3. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  4. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  5. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 gta 4 freezing mission pegorinos pride

gta 4 friert ein

gta 4 eingefroren was machen

gta 4 eingefroren was tun