Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130
  1. #61
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Einfrieren

    so bin endlich im richtigen frei rummlaufen gameplay angelangt, ich gib euch ein tipp, wen ihr merkt das bild hängt sich bei einer sequenz auf, dann drückt sie das nächste mal einfach weg, ist zwar schade da man so was verpasst, aber so gehts wenigstens vorran...

    edit: am *****, jetz auch gleich am anfang im gameplay hängen geblieben, nicht mal einen schritt bewegt -.-"

  2. Anzeige

    AW: Einfrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    xX-Soccer-Xx

    AW: Einfrieren

    es geht nicht bin verzweifelt aaaaaaaaaaah ich heul gleich

  4. #63
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: Einfrieren

    bei mir ist das spiel einmal eingefroren, sodass sich die ps3 nur noch mit dem netzstecker ausschalten lies. jetzt komme ich nicht mehr ins spiel rein. lädt ins unendliche. hab die installierten daten auch schon gelöscht und neu installiert. keine besserung. was nun?? soll ich die speicherdaten löschen? ich will das ganze aber nicht nochmal bis dahin spielen. so ein fuck.

  5. #64
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Einfrieren

    nicht nur du -.- , habe mich jetz mal im psn abgemeldet und downloads gestoppt, mal sehen obs jetz vllt besser klappt, war ja auch schon mal bei einem game so, glaube assassin´s creed, vllt ist es hir auch ratsam, werde dann wieder bericht erstatten...

  6. #65
    semikolon semikolon ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Bei mir fängts jetzt auch an - hab ca. 8 Stunden ohne Probleme gespielt. Jetzt bleibt der teilweise schon beim Ladebildschirm hängen (Mission: Easy as can be) oder friert zwischendrin ein.

    Hoffentlich behebt Rockstar das bald. Überleg mir nämlich in der Story gar nicht weiterzuspielen, bevor ich dann eh neu anfangen muss weil die alten Savegames nicht kompatibel zu nem neuen Patch sind oder so....

    Schade, dass nun auch Konsolenversionen nicht mehr bugfrei auf den Markt kommen....

  7. #66
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Einfrieren

    ohhh leute, will hir jetz niemanden falsche hoffnung machen, aber ich glaube das im psn abmelden ist die lösung des problems, probierts umbedingt mal aus!
    bei mir gehts seitdem an echt super, hoffe das bleibt so.

  8. #67
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Hat eigentlich mal einer der solche Probleme hat bei R* kundensupport
    angerufen ?

  9. #68
    Devyl Devyl ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat semikolon Beitrag anzeigen
    Bei mir fängts jetzt auch an - hab ca. 8 Stunden ohne Probleme gespielt. Jetzt bleibt der teilweise schon beim Ladebildschirm hängen (Mission: Easy as can be) oder friert zwischendrin ein.

    Hoffentlich behebt Rockstar das bald. Überleg mir nämlich in der Story gar nicht weiterzuspielen, bevor ich dann eh neu anfangen muss weil die alten Savegames nicht kompatibel zu nem neuen Patch sind oder so....

    Schade, dass nun auch Konsolenversionen nicht mehr bugfrei auf den Markt kommen....
    ist sowas echt möglich? wen ja werd ichs mir auch 2mal überlegen...

  10. #69
    Cobold Cobold ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Klar ist das möglich. Doof ist nur, dass du wenn du es gleich am Anfang machst weder die großen Waffen noch andere schöne Dinge zur Verfügung hast. Die werden ja erst mit dem Verlauf der Story freigeschaltet. Auch kannst du nur in dem ersten Stadtteil rumkurven, da du sonst von den Bullen zerhackt wirst.

  11. #70
    Devyl Devyl ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat Cobold Beitrag anzeigen
    Klar ist das möglich. Doof ist nur, dass du wenn du es gleich am Anfang machst weder die großen Waffen noch andere schöne Dinge zur Verfügung hast. Die werden ja erst mit dem Verlauf der Story freigeschaltet. Auch kannst du nur in dem ersten Stadtteil rumkurven, da du sonst von den Bullen zerhackt wirst.
    bei wie vielen games wars denn bisher so? also wie hoch wäre die verscheinlichkeit? ich trau mich ja gar nicht weiter zu zocken aus angst ich muss es dann nochmal machen

  12. #71
    Burab-91 Burab-91 ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    hat es einer außer devly das mit dem ps ausprobiert?

  13. #72
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Na,super jetzt gehts bei mir auch nix mehr und bei einem Freund auch nichts mehr.Habe mich jetzt mal vom PSN abgemeldet und cd raus und wieder rein.

  14. #73
    Burab-91 Burab-91 ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat paulschen2006 Beitrag anzeigen
    Na,super jetzt gehts bei mir auch nix mehr und bei einem Freund auch nichts mehr.Habe mich jetzt mal vom PSN abgemeldet und cd raus und wieder rein.
    und gehts ?

  15. #74
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Ja,geht wieder alles.

  16. #75
    Burab-91 Burab-91 ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat paulschen2006 Beitrag anzeigen
    Ja,geht wieder alles.
    es geht weil du dich vom psn abgemdeldet hast oder?

  17. #76
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    bei mir bleibts jetz auch dauernd hängen beim laden ganz am anfang!
    da kommen ja diese comic blider und dann steht "Lädt - Story Abgeschlossen" und dann is ende, wenn ich aus gta dann raus will schaltet sich die ganze ps3 ab!

    das ganze is einfach ein mist, ich hatte kein einzigen freez oder absturz wärend dem ganzen spiel und jetz das!

    Gta IV is mit abstand das schlechteste gta das es jemals gab!
    ich wusste warum mir der gedanke nicht gefiel das gta IV für ps3 UND xbox gemacht wird!

    is schon schwer sich auf eine konsole zu konzentrieren und dann muss man schaun das auf beiden alles fein läuft, das hat förmlich nach problemen geschrien!

    ich geh wieder Call of duty Spielen!

  18. #77
    Orgi69 Orgi69 ist offline
    Avatar von Orgi69

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Ich schliesse mich an, hab das Game seit Release und hatte nie Probleme, aber seit gerade bleibt es andauernd hängen. Entweder gleich beim laden des Spiels und währendessen. Bin ziemlich sauer darüber..

  19. #78
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Komisch ich auch erst seit Gerade, wollte in den Online Modus und schon *frezzzz* ... irgendwas ist da faul ...

  20. #79
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    mir gehts genauso, ich fahr grad in der stadt rum, dann freeze
    jetzt lädt es auch nicht mehr am anfang

  21. #80
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    bei mir auch gestern ging alles super! und heute lädt es immer der online modus ist ein scheiß das könnt ihr vergessen spielt lieber die story weiter! irgendwann friert es bei jenden ein!!!!!!!!! leider.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. PS3 friert ein...: Hallo! Meine PS3 hat sich jetzt schon mehrmals eingefroren.Beim Starten,im Menü,wenn eine CD ausgeworfen wird...Manchmal reagiert sie noch...

  3. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  4. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  5. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 gta 4 freezing mission pegorinos pride

gta 4 friert ein

gta 4 eingefroren was machen

gta 4 eingefroren was tun