Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    Cheffchen

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Hab das gleiche Problem hab ca 40% Spielfortschritt ohne jegliche probleme dann hab ich mal online gezockt und am nächsten tag hat sich das spiel in einer sequenz aufgehängt. Ps3 neugestartet und weiter gespielt nach ein paar stunden hat sich das spiel mittendrin aufgehängt PS3 wieder neugestartet und dann kam der Hammer: immer wenn ich das spiel wieder startete blieb es am anfang wenn das lädt hängen und zwar immer wenn im screen steht "Load (letze mission) und die Festplatten Kontrollleucht hat auch nicht mehr geleuchtet. hab das mindestens 10 mal neugestartet vergebens hat sich immer wieder aufgehängt. ich hab dann einfach im PS3 menü unter Netzwerkeinstellungen die internetverbindung Deaktiviert und seitdem keinerlei Probleme gehabt Spiel läuft wieder einwandfrei! ich hoffe das bleibt so

  2. Anzeige

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    semikolon semikolon ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so ähnlich.
    Es geht bis zum Ladebildschirm und dann lädt und lädt es.
    Ganze zeit.

    Zum Glück geht es manchmal auch.
    Hab ich auch - wenn ich dann allerdings auf "Spiel verlassen" gehe und dann aus dem Menü wieder neu starte gehts eigentlich immer.

  4. #123
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Das mit dem Ladeproblem liegt 100% am PSN, denn letzte Nacht hatte ich es auch zum ersten Mal. PSN abgemeldet und es ging wieder. Was mich wundert: Warum ging es die ersten Tage ohne vom PSN abzumelden? oO

  5. #124
    GTA4Forum GTA4Forum ist offline

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Bei mir ists Gott sei Dank nur einmal abgestürzt, passiert aber hin und wieder auch mal bei Call of Duty 4, also denk ich mal nicht dass es an GTA4 liegt. Installationszeit ging eigentlich auch recht fix. Ansonsten läufts echt super

  6. #125
    Izak Izak ist offline
    Avatar von Izak

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Hallo Zusammen

    Wurde gestern auch recht nervös als sich GTA IV jedesmal am "Lade .. Bildschirm" aufgehangen hat. Nach einigen Minuten ist dann die Ganze Kiste abgestürzt und so ging es jedes Mal.
    Neuinstallation hat nichts gebracht. Das Einzige was hilft ist vor dem Spielstart die Netzwerkverbindung zu trennen. Danach startet und läuft das Spiel einwandfrei.

    Die ganze Diskussion um die Qualität des Spieles bringt hier im Forum gar nichts. Es ist doch mittlerweile so "Gang und gebe" das wir ein Spiel kaufen und trotzdem "nur" Betatester sind (und das bei PC und Konsolengames).
    Geht auf die Website des Publishers und äußert da Kritik (allerdings Sachlich).
    GTA IV macht mir bis jetzt richtig Laune. Die Story ist der Hammer. Ich bin mir sicher das Rockstar mehr als schnell daran arbeitet die Bugs aus der Welt zu schaffen Stichwort: Imageschaden !!!

    Übrigens das beste Mittel gegen "Bug Frust" ist Konsole aus und raus ins Freie.
    Heute gibt es 24 Grad perfektes Grillwetter

  7. #126
    Unregistriert

    Idee AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Zitat clu Beitrag anzeigen
    "während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten 80010514"

    das ist alles was mein gta4 noch zu sagen hat wenn ich es starten will, was geht ab????????????????????????ß



    DA musste erst ein anderes Spiel einlegen das spiel beenden und dann GTA IV einschieben hatte das gleiche jetzt ist der fehler nicht mehr da!!

  8. #127
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    is mir noch nie passiert... 25 stunden gespielt, nie abgestürzt, hängen geblieben oder sonstiges... hab auch mal die ps3 über nacht laufen lassen und vergessen das spiel zu verlassen... am nächsten tag normal weitergezockt und nix passiert...

  9. #128
    Unregistriert

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Seit ich GTa 4 habe funktioniert meine gesammte Ps3 nicht mehr entweder bleibt beim laden von gta 4 das game stehen oder der sound geht aus und danach das game allerdings hab ich dieses problem seit ich gta 4 hab überall NBA 08 kann ich grade spielen danach geht auch der sound aus und dann bleibt das spiel auch hengen was kann man jetzt machen ? PS3 reparieren lassen ? dauert 4 wochen alles nur wegen gta4 allerdings hab ich die 40GB version

  10. #129
    Unregistriert

    Daumen runter AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    ich finde es sau blöd, wenn man sich bei Social club nicht angemeldet hat, kann man auch das Spiel nicht speichern!!! Habe jetzt schon mehrmals versucht mich anzumelden bisher jedoch ohne Erfolg!

  11. #130
    Unregistriert

    AW: GTA IV stürzt ab / friert ein

    Ich hab das gleiche Problem am PC, allerdings nur im MP-Modus. Gibt's da jetzt einen Patch?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. PS3 friert ein...: Hallo! Meine PS3 hat sich jetzt schon mehrmals eingefroren.Beim Starten,im Menü,wenn eine CD ausgeworfen wird...Manchmal reagiert sie noch...

  3. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  4. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  5. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 gta 4 freezing mission pegorinos pride

gta 4 friert ein

gta 4 eingefroren was machen

gta 4 eingefroren was tun