Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wie findet ihr den Charackter

    Jo ich finde Nico auch ziemlich klasse. Der Name hätte noch etwas böser ausfallen können^^

    Am schlimmsten fand ich CJ, ich mein, am anfang wars noch witzig. Aber allgemein hatte ich kein bock auf das gehipphoppe und deswegen habe ich das auch nie zuende gespielt.

    Tommy aus VC war auch klasse, bei ihm hat man richtig das 70 jaher flair gespürt!

    Der namenslose natürlich auch er hatte allerdings zu wenig "persönlichkeit"

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr den Charackter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Wie findet ihr den Charackter

    Ich weiss nich was ihr gegn CJ habt ?
    NAja villeicht könnt ihr ihn nicht leiden weil er
    so GANGSTA Motherfucka mäßig spricht ^^
    Ich fands cool da ich ein HIP HOP Fan bin.

    Naja aber wenn CJ aus der punk oder gothic szene
    gekommen wäre stellsts euch vor uuhuhuhuh

  4. #23
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Wie findet ihr den Charackter

    fande cj auch nicht schlecht aber nico passt viel besser in gta

  5. #24
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Jop, passt wunderbar.

  6. #25
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    @fredi

    das dings ist einfach. das Diese gangsta scene nurvon den liebhabern gern gesehen wird. Zb das 50cent spiel, keiner bis auf die scene mochte dieses spiel^^


    Bei GTA darf sowas nicht sein. Da müssen die typischen ganster (ganster ohne a!!!) rein. Das sind die italiener, russen, amerikaner (nur bis in die 60er), mehrere ost europäer, sizilianer, halt diese truppe. Die die richtig in dieses genre rein gehören. Natürlich stellen diese homie typen auch eine "gefährliche front" da, aber bei denen hat man einfach kein gta gefühl.
    In Saints Row fand ich das ja noch ganz witzig, auch wenn ich das auch nicht druch gespielt habe^^

    Aber mal ganz ehrlich, das nächste GTA in der Scene, werde ich garnicht erst kaufen. AUsser es stellt sich raus, das der so drauf ist wie eddi murphy in seinen filmen

  7. #26
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich fand alle Charaktere bisher zum Spiel passend. Wieso sollte man in einer Gegend wie San Andreas einen russischen Gangster spielen? Das passt doch gar nicht in diese Umgebung.

    Niko wird aber bestimmt alle bisherigen Gangster toppen. Aussehen, Art, Stimme...alles genial!^^

  8. #27
    Stas Stas ist offline
    Avatar von Stas

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Zitat Armagedon28 Beitrag anzeigen
    Niko is n assi scheiss Ostblockpenner da
    einfach nur niveaulos ^^

    B2T

    Niko ist der perfekte Char. für GTA IV wie auch die gegend Liberty City,
    finde der passt da perfekt rein

  9. #28
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Mein Lieblingscharakter bisher in GTA war Tommy aus GTA3 und VC.... CJ war zwar auch gut aber naja bissl nervig nach ner Zeit schon. Mal sehen ob ich mit GTA4 nen neuen Fav Charakter bekomm, bisher deutet alles darauf hin^^

  10. #29
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingscharakter bisher in GTA war Tommy aus GTA3 und VC.... CJ war zwar auch gut aber naja bissl nervig nach ner Zeit schon. Mal sehen ob ich mit GTA4 nen neuen Fav Charakter bekomm, bisher deutet alles darauf hin^^
    Tommy war nicht in GTA 3

  11. #30
    psychoclown psychoclown ist offline
    Avatar von psychoclown

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich finde Niko passt perfekt!!!Ich finde dieses "Russen Image" einfach nur geil!!!

  12. #31
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Blinzeln AW: Wie findet ihr den Charakter

    Also ich finde Nico hat es super getroffen, Aussehen: Auf der einen Seite Kriminell auf der anderen Seite: Ich kann doch keiner Seele was tun
    Ausserdem passt er wirklich in L-C der heutigen Zeit rein.

    Tommy war aber auch ne Coole Sau, CJ reichte gerade um das Spiel einmal durchzuspielen, aber in ihn reinversetzen konnte man nie

  13. #32
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich konnt mich schon in ihn reinversetzten , das ganze Ghetto am Anfang
    und dann die Villen in Las Venturas , ist soch wie in nem guten film

  14. #33
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    ja also ich muss auch sagen der letzte wirklich gute charakter war Tommy vercety aus Vice City und Nico passt halt nach Liberty City!

  15. #34
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich find Nico auch ziemlich passend,denke auch das die Rockstar Leute
    sich da genügend Gedanken drum gemacht haben und die richtige
    Entscheidung getroffen haben.

  16. #35
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Zitat Plague Beitrag anzeigen
    Ich find Nico auch ziemlich passend,denke auch das die Rockstar Leute
    sich da genügend Gedanken drum gemacht haben und die richtige
    Entscheidung getroffen haben.
    word! find nico passt sehr gut ins spiel.

  17. #36
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    dieses ost-aussehen (leicht ungepflegt, jogging anzug "möglichst mit weisen streifen") hat sogar nen namen im osten (polen)

    dresiarz

    endlich mal ein sau cooler charakter!!!

  18. #37
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    die wahl auf nico war schon perfekt der passt da echt rein.so stellt man sich nen gangster vor.ma gucken wann ma ne frau als charakter kommt lol.

  19. #38
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    ich finds auch voll gut so. das ghettogehabe in gta3 fand ich furchtbar. ging mir regelrecht auf die nerven.schön das es diesmal aus meiner sicht einen richtigen gangster gibt.

  20. #39
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Lol Ghetoogehabe gab es doch nur in GTA San andreas

  21. #40
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    äh ja sorry ich meint auch gta sa.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Charaktere für nächstes SSB: ich weis es gibt schon einen umfrage therad mit fragen zu den characktern und so aber dabei wird nur gefragt welche sie sich wünschen und nicht...
  3. SSBB
    Charaktere

    Charaktere: Hi schreibt hier mal rein welches eure lieblings charaktere bei allen Super Smash Brothers editionen sind oder welche ihr euch als Charaktere für das...

  4. Nintendo-Charaktere: nehmt mal bitte an der umfrage teil die da oben steht. kommentare sind auch willkommen:D

  5. Nur 22 Charaktere?: Hi, stimmt es das es nur die 22 Charaktere die auf ssb dojo aufgeführt sind, gibt?