Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Brisko Brisko ist offline

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    @fredi

    das dings ist einfach. das Diese gangsta scene nurvon den liebhabern gern gesehen wird. Zb das 50cent spiel, keiner bis auf die scene mochte dieses spiel^^


    Bei GTA darf sowas nicht sein. Da müssen die typischen ganster (ganster ohne a!!!) rein. Das sind die italiener, russen, amerikaner (nur bis in die 60er), mehrere ost europäer, sizilianer, halt diese truppe. Die die richtig in dieses genre rein gehören. Natürlich stellen diese homie typen auch eine "gefährliche front" da, aber bei denen hat man einfach kein gta gefühl.
    In Saints Row fand ich das ja noch ganz witzig, auch wenn ich das auch nicht druch gespielt habe^^

    Aber mal ganz ehrlich, das nächste GTA in der Scene, werde ich garnicht erst kaufen. AUsser es stellt sich raus, das der so drauf ist wie eddi murphy in seinen filmen
    So isses.... was glaubt ihr, warum Mafia (unter anderem) damals so ein Erfolg war..... Jeder konnte sich identifizieren.... Bei Mafia 2 wirds genauso laufen!

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie findet ihr den Charackter

    Zitat King of the Games Beitrag anzeigen
    Ich find er passt voll zum Spiel.
    finde ich auch^^

  4. #43
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    niko ist der beste

    ps: wo ich grad mafia lese warum heißt das im spiel eig. mafiya

  5. #44
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich find den neuen Chara auf jeden Fall hammer cool sein akzent is richtig geil ^^

  6. #45
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    bin auch voll gespannt auf den ollen nico, besser als die vorherigen ist er mmn auf jeden fall.

    wie wärs mal mit nem chinesischen Hauptcha?

  7. #46
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    ich finde den neusten charakter am besten, erinnert mich irgendwie an den typen aus "Crank"

  8. #47
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    hey stimmt, kein schlechter vergleich

  9. #48
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    auf jeden fall sieht der neue sehr nach opfer aus.

  10. #49
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich find den Nico Bellic is echt mal ne bereicherung für GTA
    zwar fand ich den Tommy Vercetti aus GTA 3 und GTA Vice city ebenfalls
    cool aba der Nico gefällt mir eindeutig besser und ganz besonders der Aktzent^^.
    Ich bin nur glücklich das sie net den CJ aus GTA Sa genommen haben das spiel fand ich scheiße also allein schon von der Athmonspähre und den chara an sich.

  11. #50
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    stimmt sein akzent ist schon cool. nur der sieht halt echt hässlich aus.

  12. #51
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Jo Niko sieht aus wie nen typischer Russengangster und der Akzent ist genial! Aber Roman naja da passt nur die stimme nicht so ganz!

  13. #52
    chmunter chmunter ist offline
    Avatar von chmunter

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich find Nikko Klasse

    Er passt voll gut rein und ist net so übercool ^^

    Er ist einfach stumpf und das gefällt mir *gg*

    Passt auf jedenfall sau gut rein...nur Roman geht mir aufn Sack xD

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich finde die Charaktere überhaupt viel besser gelungen und Humoristischer.

    Die beste Verbesserung ist wohl eindeutig das es nun nicht mehr diese Characterlosen Gangster sind sondern halt wirkliche und Interessante Charaktere wo jeder was mit anfangen kann.

    Alleine schon die Tatsache das Niko gegenüber Frauen ein Tolpatsch ist und so gar nicht weiß wie er mit ihnen sich unterhalten soll bzw. dabei total grob ist

  15. #54
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich finde NIco cool ich habe meine Meinung geändert ^^.
    Nach ein paar Mínuten freundet sich jeder mit ihm an.

  16. #55
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Nach der totalen Pleite von CJ in San Andreas muss ich auch sagen, dass Niko Bellic die perfekte Wahl für GTA IV war/ist. Der Akzent ist hammer geil und auch sein äußeres passt bis jetze sehr gut zur Story/City. Bin echt gespannt wie sich das Game und vorallem Niko noch entwickelt, denn hab bis jetze nur gut ein Stündchen gezockt... macht aber echt lust auf mehr, auch wenn es die Schule nicht zulässt =)

    MfG Chris

  17. #56
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Meiner Meinung nach, ist Niko ganz sympathisch. GTA hat nur ein großes Manko (vor allem Teil IV) : Es gibt keinen Teil, wo man so richtig eine Geschichte über den Charakter geliefert bekommt. z.B. Niko war im Krieg, wurde betrogen, sucht nach Verräter, Roman lebt in Fantasiewelt und dann? nach ca. 60 Missionen findet man Bernie nach 88 glaub ich Darko Brevic.

    *SPOOOOOILER*
    Dann triffts entweder Kate oder Roman und Pegorino geht ex. Aber macht sich Niko aufgrund des Todes einer der beiden fertig? Nein.
    Hat er Gewissenskonflikte wenn er Dwayne oder Playboy umlegt? Nein.
    Nicht einmal die Sache mit Darko Brevic(Auf die man eig. hinarbeitet) bekommt eine längere Zwischensequenz.
    Das ist finde ich sehr ärgerlich.
    Aber egal. Ist Geschmacksache =)

  18. #57
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich mag Niko Cooler akzent und wenn er net grad Leute meuchelt isser auch ein ganz symphatischer.Diesmal hat der Hauptchar ziemlichen Tiefgang wie ich finde.Der hat ne richtige gute und schöne Hintergrundgeschichte , sodass man sein handeln auch besser nachvollziehen kann.

    ......die Vorlage für Niko ist übrigens der hier :


  19. #58
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Finde ich auch , was ich jedoch schade finde das man
    Niko nicht trainieren kann , auch nicht tätowieren oder mit
    ihm zum Friseur zu gehen ´..............................
    Da konnte ich CJ besser gestalten.

  20. #59
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Finde ich auch , was ich jedoch schade finde das man
    Niko nicht trainieren kann , auch nicht tätowieren oder mit
    ihm zum Friseur zu gehen ´..............................
    Da konnte ich CJ besser gestalten.
    Ich hatte das vei GTA:SA nie genutzt , hab ihn nur immer eingekleidet.So en Niko mit viel Muskeln würde auch eher albern aussehen .

  21. #60
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ich hatte das vei GTA:SA nie genutzt , hab ihn nur immer eingekleidet.So en Niko mit viel Muskeln würde auch eher albern aussehen .
    Warum , dann wäre es realistischer , das er alle umhaut ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Charaktere für nächstes SSB: ich weis es gibt schon einen umfrage therad mit fragen zu den characktern und so aber dabei wird nur gefragt welche sie sich wünschen und nicht...
  3. SSBB
    Charaktere

    Charaktere: Hi schreibt hier mal rein welches eure lieblings charaktere bei allen Super Smash Brothers editionen sind oder welche ihr euch als Charaktere für das...

  4. Nintendo-Charaktere: nehmt mal bitte an der umfrage teil die da oben steht. kommentare sind auch willkommen:D

  5. Nur 22 Charaktere?: Hi, stimmt es das es nur die 22 Charaktere die auf ssb dojo aufgeführt sind, gibt?