Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    anfangs vor release fand ich ihn nicht so besonders toll, äußerlich eher langweilig, aber im laufe des spielens habe ich ihn lieben gelernt (ihr wisst wies gemeint ist, bitte keine dummen sprüche lol) er ist auf jeden fall cool drauf und hat immern lockeren spruch auf lager.

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    GTAVC

    AW: Wie findet ihr den Charakter

    Ich finde bis jetzt Tommy Vercetti am besten, ich weis nicht genau, warum, vllt weil es mein erstes GTA war, wo er drinn war. Bei San Andreas war es besser, dass man tatoos, frisur, Kleidung (jedes einzelne teil) bearbeiten kann.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Charaktere für nächstes SSB: ich weis es gibt schon einen umfrage therad mit fragen zu den characktern und so aber dabei wird nur gefragt welche sie sich wünschen und nicht...
  3. SSBB
    Charaktere

    Charaktere: Hi schreibt hier mal rein welches eure lieblings charaktere bei allen Super Smash Brothers editionen sind oder welche ihr euch als Charaktere für das...

  4. Nintendo-Charaktere: nehmt mal bitte an der umfrage teil die da oben steht. kommentare sind auch willkommen:D

  5. Nur 22 Charaktere?: Hi, stimmt es das es nur die 22 Charaktere die auf ssb dojo aufgeführt sind, gibt?