Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: GTA neue Aktualisierung

    vllt das laufwerk defekt oda vllt überhitzt deine ps3?!

  2. Anzeige

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Harut

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Wieso klappen dann alle anderen Spiele ohne jegliche Fehler?

  4. #23
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: GTA neue Aktualisierung

    jungs ich hab neuerdings ein grafikproblem..wenn ich multiplayer spiele verschwinden plötzlich autos,oder es fallen plötzlich autos auf den boden..manchmal kann ich sogar gar nicht in die autos einsteigen..wenn ich dreieck drücke bewegt er sich zu dem auto und bleibt neben der tür stehen..das ist doch voll fürn *****..was meint ihr woran das liegen könnte ? hab schon einmal gelöscht und gta 4 wieder instaliert..hat aber nichts gebracht..hab kein plan woran das liegen könnte..vor der aktualisierun ging hatte ich diese probleme nicht...hoffe es kann mir jmd. helfen..achsoo, das problem habe ich nur wenn der server total überlastet ist sprich total ladet usw...

  5. #24
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Zitat Harut Beitrag anzeigen
    Wieso klappen dann alle anderen Spiele ohne jegliche Fehler?
    versuch mal alle stecker von der PS 3 von dem Strom zu nehmen und wieder dran zu tun .. hat bei einigen auch hier im forum geklappt ... hm sonst kann ich dir leider nicht helfen =(

  6. #25
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: GTA neue Aktualisierung

    ergeht es nur mir so oder is es generel seit dem patch im MP so, das man nicht mehr so leicht durch laternen donnern kann ??

    habe zwar ne lange pause gemacht aber dsas kommt mir schon komisch vor.
    ich fahr da mit vollem speed dagegen und bleibe auf einen schlag stehen 0.o
    ( nicht nur einmal )

  7. #26
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Ich dachte der Patch bewirkt, dass der letzte im MP Renen auch noch 200$ bekomt. Das ist doch aber gar nicht der Fall.

  8. #27
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: GTA neue Aktualisierung

    hey ich hab mal ne folgende frage ich hab das problemimmer wenn mich einer einläd das dann da steht spielsitzung exsistiert nicht mehr oder wenn ich selber ein spiel beitretten möchte bin ich immer allen und kein anderer spieler ist da ich bräuchte dringend eure hilfe

  9. #28
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA neue Aktualisierung

    Gibt hier nen Trheard zum Thema: "Probleme beim Online-spielen hinter Firewall"
    Es liegt an Deiner firewall bzw. Deinen Routereinstellungen. Entweder du öffnest die entsprechenden Ports oder schaltest deine PS3 als DMZ-demilitarisierte Zone.- Das bedeutet dann, dass deien POS3 nicht mehr durch die Firewall dEINES rOUTERS ABGESCHIRMT WIRD UND BESEITIGT VIELE pROBLEME:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3: PC Aktualisierung: Hallo Ich habe da mal eine Frage , Ich habe versucht meine PS3 an zumachen ( ganz normal ) und dann kam da ' Bitte Aktualisieren sie ihre System...

  2. Aktualisierung: Hey Leute, Ist das bei euch auch so, dass jedesmal wenn man ein neues spiel in die ps3 einschiebt eine akutalisierung erforderlich ist.. das dauert...

  3. System Aktualisierung?!?: Hallo ich wollte fragen ob die Systemaktualisierung vom PS3 etwas kostet, wenn ja wie viel:ugly:

  4. PS3-Aktualisierung 2.35 ist da !: ...dann sind mal News. :-)