Seite 14 von 107 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #261
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    konnte die ganze zeit spielen, jetzt kommt wieder zeitueberschreitung bei serververbindung, und ich muss das spiel komplett neustarten, da man aus welchen gründen auch immer nicht fortfahren kann, aber so an sich machts bock..
    Das Problem hab ich auch. Weiß jetzt nicht, welche Konsole du hast, bei der PS3 reicht es jdf. aus sich im PSN abzumelden, danach funktioniert der Switch zum SP wieder.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich auch. Weiß jetzt nicht, welche Konsole du hast, bei der PS3 reicht es jdf. aus sich im PSN abzumelden, danach funktioniert der Switch zum SP wieder.
    Jetzt weiß ich auch, warum du so oft Off & Online gegangen bist... hast die ganze Zeit meine Munitionsanzeige blockiert!

  4. #263
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Haha! Ja, war die einzige Option... Deaktivier am besten mal die Benachrichtigungen.

  5. #264
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: GTA Online

    Da nun endlich der Patch für die XBox gekommen ist, werde ich wohl in der nächsten Stunde mein Glück versuchen.

    Kann man theoretisch auch Ingame, den Forumla360Club beitreten? Oder nur per Weblink über den Rockstar Social Club?

  6. #265
    Audionymous

    GTA Online

    Nur übers Web, aber die cloud Server sind schon wieder nicht erreichbar...

  7. #266
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    So, anscheinend hatte Rockstar die lustige Idee meinen Charakter mit Level 15 und über 8 Stunden Spielzeit zu löschen

  8. #267
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    So, anscheinend hatte Rockstar die lustige Idee meinen Charakter mit Level 15 und über 8 Stunden Spielzeit zu löschen
    Wenn du Glück hast kommt er wieder ( war bei mir so ) - was mir danach passiert ist, war viel schlimmer. Mein Char wurde auf Level 5 zurückgesetzt. Warum?

  9. #268
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: GTA Online

    wenn die char gelöscht werden soll man einen neuen machen und weiter zocken oder warten ? hab keine lust mehr jedes mal 2-3 spielstunden zu verlieren nur um dann wieder alles von vorne zu machen bei dem scheiss online tutorial mit lamar

  10. #269
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wenn du Glück hast kommt er wieder ( war bei mir so ) - was mir danach passiert ist, war viel schlimmer. Mein Char wurde auf Level 5 zurückgesetzt. Warum?
    Wie lange hat es gedauert bis dein Charakter wieder da war?

  11. #270
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es gedauert bis dein Charakter wieder da war?
    Ich hab gesehen dass er wech ist, hab mir im zweiten Slot 'nen neuen Char erstellt & am nächsten Tag war er wieder da. Und als ich gestern 'ne Runde spielen wollte, war er plötzlich nur Level 5, als hätte nichts gespeichert. Ist alles sehr komisch, hoffentlich bekommt R* das bald in den Griff.

  12. #271
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    is schonwieder down!

  13. #272
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: GTA Online

    Nur drei Leute in der ps3forumlaCrew? Leute da geht doch mehr!!!:-D

  14. #273
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA Online

    Seitdem ich das Intro vorhin gemacht habe, funzt bei mir onlinetechnisch gar nix mehr ...
    Sollte wohl den Rest offline fertig machen und auf die nächsten 10 Patches warten. ^^
    Oder mitten in der Nacht nochmal probieren.

  15. #274
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA Online

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Nur drei Leute in der ps3forumlaCrew? Leute da geht doch mehr!!!:-D
    Wie/wo finde ich die?

  16. #275
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Jap, Link her

  17. #276
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Nur drei Leute in der ps3forumlaCrew? Leute da geht doch mehr!!!:-D
    Kann man in mehr als einer crew sein?

  18. #277
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: GTA Online

    Mir hats auch den Char gelöscht...
    Also so langsam kackts mich an R*!

  19. #278
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Ich hatte kein Intro O_o

    Bin in der Luft gespawnt. Runtergefallen und konnte losrennen...okaaaay!?

  20. #279
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hatte kein Intro O_o

    Bin in der Luft gespawnt. Runtergefallen und konnte losrennen...okaaaay!?
    Bei dem Hollywood-Schild? Ist mir am Release passiert, das Intro ( sowie das Rennen ) kam dann später.

  21. #280
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    Jap meinn lvl 21 char is auch weg

    hoffentlich vergeht die zeit schnell das ich ps4 zocken kann, gta wird mich wohl nimmer lang sehn,

Seite 14 von 107 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos