Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA: San Andreas

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    okay.. San Andreas wäre vielleicht eine Überlegung... Den Rest hab ich noch

    da fehlen aber noch vice city stories und liberty city stories

  2. Anzeige

    AW: GTA: San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA: San Andreas

    Ich hab mir die Disc Version geholt und es spielt sich klasse mit einer Ausnahme.

    Ich kann nicht tauchen!

    Er taucht zwar mit o unter wasser, drücke ich dann x taucht er sofort auf und ja, die Kamera ist richtung Boden gerichtet

    Hab mit Mühe jetzt das Lungenvolumen für die Mission aber komme nicht aus dem Hafenbecken weil ich nicht zu dem Durchgang tauchen kann.

    Kennt jemand die Probleme? Sonst läuft das Game echt tadellos aber das kann doch nicht sein? Hab aber im Netz auch nichts gefunden also ahh

  4. #23
    drüben9k drüben9k ist offline

    AW: GTA: San Andreas

    Das ist echt krass was die graphiken für einen Jump gemacht haben in den letzten Jahren und das viele snicht mehr kompatibel ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta trilogy ps4 untertitel