Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    GTA San Andreas auf der ps3?

    hi ich hab jetzt ne ps3 und habe bis jetzt nur motor storm. ich will aber auch gta san andreas zocken wisst ihr ob das spiel ohne probleme auf der ps3 läuft?
    oder wisst ihr welches gta auf der ps3 läuft?

  2. Anzeige

    GTA San Andreas auf der ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    läuft schon, aber ruckelt stellenweise ...

  4. #3
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    PLAYSTATION®3 < Liste der Software-Emulation

    edit:

    ups, gta ist gar nicht gelistet
    und es läuft trotzdem, sagt ero-senjin (oh hoppla, ich schau zu viel naruto), schlümm schlümm sowas

    edit2: ein * halt

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    AFAIK, Vice City Stories & San Andreas sind kaum spielbar auf der PS3.

  6. #5
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Ich habs schon gezockt - wie gesagt, es ruckelt zeitweise derb, aber spielbar ists schon find ich...

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    mit Kaum spielbar meine ich hin und wieder mal ein paar macken, sorry *g

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Ich finde es schade das GTA San Andreas nicht ruckelfrei läuft....

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    AFAIK, Vice City Stories & San Andreas sind kaum spielbar auf der PS3.
    Vice city stories läuft bei mir ohne probleme.( hab die Uncut-version für Österreich und Schweiz)

  10. #9
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade das GTA San Andreas nicht ruckelfrei läuft....

    Mit der Version 1.70 schonwieder mal versucht ??
    Jetzt hat GTA SA ja ein etwas besseres Rating bekommen


    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Vice city stories läuft bei mir ohne probleme.( hab die Uncut-version für Österreich und Schweiz)
    von vo hast es du ich brauche es auch

  12. #11
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    ich hab san andreas vor ein paar wochen gespielt und hat alles funktioniert, außer wenn ich auf die autobahn wollte... da haben alle autos angefangen schneller zu fahren!!! (mit schneller mein ich dass man sie kaum sehen konnte...)
    aber nach dem neuesten firmware update weiß nicht, wie es funktioniert...

  13. #12
    Freako1984 Freako1984 ist offline

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Hab auch das Problem. Es lädt bis zum Ende und dann sachta Fehler beim Lesen usw... So ein Scheiss... Ich weiss nicht CD ist sehr zerkrazt ob es daran liegt oder an meiner Konsole???

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Vice city stories läuft bei mir ohne probleme.( hab die Uncut-version für Österreich und Schweiz)

    jo Vice City Stories geht wirklich ohne Probleme
    hatte früher schon durch gehabt

  15. #14
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    also mit der neusten ging alles ohne probleme

  16. #15
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen

    jo Vice City Stories geht wirklich ohne Probleme
    hatte früher schon durch gehabt
    Der Post von mir ist aber auch schon ein halbes Jahr her

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Ich dachte der Thread wär ganz frisch aber so wie es aussieht wohl doch nicht naja egal

    GRUß ^^^^

  18. #17
    Daxter

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    ja du kannst gta san andreas auf der ps3 spielen

  19. #18
    Gast002

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Um mir die Wartezeit auf GTA IV zu verkürzen hab ich am Freitag Gta San Andreas in die Ps3 geschmissen. Also bei mir läuft's einwandfrei, keine Probleme mit ruckeln, zu schnell fahrenden Autos und Ladefehlern. Auch wenn es mal "hektisch" wird gibt's keine Probleme.

    Die 100% werden wieder mein Ziel sein, hab's auf der Ps2 ja auch schon mal geschafft. Und jetzt da ich die Taxi-, Feuerwehr-, Ambulanz- und Kuriermissionen schon abgeschlossen hab ohne eine einzige Storymission zu spielen geht's heute Abend an den Sweet Missionsstrang

  20. #19
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Also bei mir auch keine Ruckler oder sonstiges.

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    ja es gibt manchmal grafikfehler. ansonsten läufts. spielt ihr denn mit cheats oder ohne?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Hallo hab mal einfe frage... hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%??? wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann ich gta san andreas auf der ps3 spielen

wie kann man gta sanandreas ps2 cd auf der ps3 spielen

gta san andreas ps3 ruckelt

http:www.forumla.def-gta-135t-gta-san-andreas-auf-der-ps3-13717

gta san andreas ps3 probleme

gta san andreas ps3 problem

gta san andreas auf ps3 spielen

gta naruto city wie geht das

kann man gta san andreas auf der ps3 spielen

gta san andreas ps3 autos ruckeln