Umfrageergebnis anzeigen: wie exportiere ich ein gta sa gebautes auto in autodesk 3ds max

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • verbinde alles und versuch es

    0 0%
  • geh in ein gta furum

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Unregistriert

    AW: GTA SA kann ich auch i wo die orgnial cars runter laden?!

    also ich wollte wissen ob man auch die orginall cars downloaden kann oder sie wieder rückängig machen kannn so das sie wieder so sind wie sie vorher waren!!!!
    ich benutze das pogramm GGMM

    HILFE

  2. Anzeige

    AW: GTA SA kann ich auch i wo die orgnial cars runter laden?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: GTA San Andreas Car Mods?

    Solltest ein Backup davor machen bevor du es gemacht hattest
    aber in google wirst du bestimmt was finden oder
    Frag doch mal jemanden der die Files hochladen kann

    MFG The Fighter

  4. #43
    der checker

    Daumen hoch AW: GTA San Andreas Car Mods?

    das geht so
    du must die ps2 disc in den pc legen danach öffnest du die disc also explorer gehst in die img datei und öffnest sie mit img tool. danch einfach die original dateien erstzen

  5. #44
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: GTA San Andreas Car Mods?

    Ich bin auf Spieletipps und hab da die Frage geschrieben und derrick hat gesagt man muss PTMG haben um Mods bei GTA San Andreas für PS2 zu machen. Er hat auch gesagt man kann es in Frankreich, bei Ebay, Amazon und Ricardo. Freut mich wenn ich helfen konnte.

  6. #45
    Unregistriert

    Frage AW: GTA San Andreas Car Mods?

    Wenn man GTA Sa PS2 Cd in Pc einlegt Kann man Das Auch wieder in Ps2 einlegen ohne Das was passiert ist Missionen weg oder spielstand weg bitte antwortet Jemand

  7. #46
    Unregistriert123

    AW: GTA San Andreas Car Mods?

    jaa das geht schon is aber elegal

  8. #47
    Unregistriert

    Daumen runter AW: GTA San Andreas Car Mods?

    ich hab die gta disc in den laptop gelegt aber der hat so komische geräusche gemacht also merkeIE GTA DISC FÜR MODS NIE IN NEN LAPTOP LEGEN

  9. #48
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Car Mods?

    Aber es könnte gehen.
    Die Ps2 hat doch (mehrere) USB-Anschlüsse.
    Man könnte die Mods aufn Stick ziehen und den in den USB-Anschluss reinwerfen, wobei die Ps2 ja kein richtiges 'Menü' hat wo man die Dateien runterziehen könnte..

  10. #49
    Unregistriert

    AW: [PS2] GTA San Andreas Car Mods?

    Hi leute!

    ich habe heute meine mods auf die ps2 gespielt und jetzt fonktioniert sie nicht mehr???????

    !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #50
    MrGTAmodsgerman MrGTAmodsgerman ist offline

    Ausrufezeichen GTA SAN ANdreas Carmodding hillllffeeeeeeeee

    Hallo leute
    Ich bin grade dabei meinen ersten gta sa auto zu bauen.das auto ist fertig verlinkt und ich wollte es jetzt als dff exportieren aber wenn ich alles makiere und auf exportieren clicke (in 3ds max) .dann sagt der "More than 1 Hierarchy links were selected!
    Only 1 is allowed in dff."
    kann mir da einer bitte helfen?? wäre nett !
    danke.



  12. #51
    Unregistriert

    Reden AW: GTA San Andreas Car Mods

    Hi Leute,
    1. Ich schätze, würde die Ps2 irgendwie eine Internet verbindung haben, könnte es funktionieren, aber naja.....ich glaube wir wissen alle, das dies nicht geht.

    2. "DIE GTA DISC FÜR MODS NIE IN NEN LAPTOP LEGEN"
    Danke man, du hast mir ne Lebensweisheit erteilt, allein die Gedanken daran, dass mein Laptop im Ar*** wäre....................................................... ..............................buah!!! Das ahrme Kerlchen

  13. #52
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: GTA SAN ANdreas Carmodding hillllffeeeeeeeee

    Zitat MrGTAmodsgerman Beitrag anzeigen
    Hallo leute
    Ich bin grade dabei meinen ersten gta sa auto zu bauen.das auto ist fertig verlinkt und ich wollte es jetzt als dff exportieren aber wenn ich alles makiere und auf exportieren clicke (in 3ds max) .dann sagt der "More than 1 Hierarchy links were selected!
    Only 1 is allowed in dff."
    kann mir da einer bitte helfen?? wäre nett !
    danke.



    Kannst du es nicht zu einem Objekt zusammenfügen?

  14. #53
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Car Mods

    Hallo ich habe gta san andreas pc hab car mods runtergeladen und instaliert aber es geht nicht es lädt nicht

  15. #54
    lösung

    Böse AW: GTA San Andreas Car Mods

    einfach die pc mods mit usb in die play. stecken FERTIG

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas mods(Leon Kennedy+Vice City mod)geht das?: hi, ich hab gta san andreas und bin im internet auf sogenannte mods gestoßen.Mods sind "erweiterungen" eines spiels die selbst gemacht wurden.ich...

  2. GTA San Andreas Car Mods:

  3. cs 1.6 mods: hi könnt ihr mir pls ein paar mods rausuchen die gehen bei mir geht google irwie net mehr -.-:mad:

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  5. mods für gta: hi kann mi jemand sagen ob es mos für gta vcs auf psp gibt? und wenn ja wo ich die bekomme.:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta san andreas ps2 madara uchiha

gta san andreas ps2 madara