Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Karakan10 Karakan10 ist offline

    Daumen hoch Gta san andreas online <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Inhaltsverzeichnis:





    |____________________________________|
    | |
    1.0.) Vorwort
    1.1.) Das Team
    1.2.) Oh nein GF!
    | |
    2.0.) Jobs
    2.1.) Minijobs
    2.2.) Fraktionen
    | |
    3.0.) Features
    | |
    4.0.) Teamspeak/Server/Website
    | |
    5.0.) Kontakt
    | |
    6.0.) Global Custom Skins
    | |
    |___________________________________|





    1.0.) Vorwort

    Wir, das German SanAndreas Roleplay (kurz TUG) Team möchten euch auf unseren Server einladen. Wir sind eine starke Community mit 29 registrierten Usern.





    1.1.) Das Team

    Die meisten aus dem Team sind Volljährig und damit kein Kiddyteam, wie man es von den meisten GF Servern kennt. Dies ist auch kein 0815 Projekt, dass nach 2 Wochen wieder down geht.



    1.2.) Oh nein GF!

    So denken bestimmt viele User aber GF kann auch gut sein. Er bietet viele Möglichkeiten zum ReallifeMode, hat einen hohen Realitätsfaktor (Häuser, Biz etc.) und im Gegensatz zu Selfmade wesentlich mehr Funktionen. Dennoch bemühen wir uns diesen Mode so gut es geht zu verändern, damit es noch mehr Spaß macht bei uns zu spielen.





    2.0.) Jobs

    Wir verfügen über die standart Jobs aus dem GF (****, Busfahrer, Drogendealer, Waffendealer, Anwalt etc.), wollen dieses Angebot aber schon bald erweitern.



    2.1.) Minijobs

    Grade für Neulinge ist es wichtig schnell Geld zu verdienen. Dazu haben wir 2 Minijobs, die man auch ausführen kann, wenn man in einer Fraktion ist oder schon einen anderen Job hat. Einerseits gibt es in Los Santos den Straßenfeger, andererseits in San Fierro die Müllabfuhr.





    2.2.) Fraktionen

    Staatliche Fraktionen:
    - LSPD/SFPD
    - F.B.I.
    - Bundeswehr
    - Sanitäter
    - Bürgermeister
    - San News
    - Fahrlehrer

    Mafien
    - Yakuza
    - La Cosa Nostra

    Gangs
    - Hells Angels
    - Da Nang Boys
    - Ballas
    - Groove Street

    Organisationen
    - Auftragskiller

    Private Unternehmen
    - Yellow Cab Taxi
    - Chuff Security
    - ADAC (Gelbe Engel)





    3.0.) Features

    Zu den bislang aufgezählten Dingen haben wir noch andere Besondere Features:


    - Zoll
    - Moutpässe
    - Waffenskill für viele Waffen
    - Hartz IV
    - ATMs
    - Und noch mehr....





    4.0.) Teamspeak/Server/Website


    Teamspeak 3:
    62.141.46.116:9988
    Server-IP: 188.40.60.18:7850
    Website: The Unlimited Gamers (NEU)



    5.0.) Kontakt

    ICQ: 396323928





    Ich hoffe wir werden uns ingame begegnen,
    Mit freundlichen Grüßen, das TUG Adminteam


    PS: GEILSTE COMMUNITY DER WELT KOMM TS3 .. ZOCKEN MA ZAMM^^ KArakan xD WARTET AUF EUCH !!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Gta san andreas online <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab: ich hab mir vor kurzem SA-MP gedownloadet alles kein problem server einsteigen und so... aber dann das laden abgeschlossen war ist es...

  2. GTA San Andreas Online Cheats ?: Hallo, Ich Spiele durch einen MTA Server GTA San Andreas Online (Multiplayer) doch leider macht das spiel Langsamm keinen Spaß mehr weil immer...

  3. Gta san andreas online: Inhaltsverzeichnis: |____________________________________| | | 1.0.) Vorwort 1.1.) Das Team

  4. Frage zu gta san andreas online download: hab mal ne frage, habe mir grade gta san andras online runtergeladen und hat auch alles supper geklappt ,aber ich weiß nicht genau was ich jetzt...