Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Heute wurden auf xboxachievements.com die Erfolge für GTA: San Andreas geleakt. Zum Preis, den Plattformen oder zum Release gibt es bis jetzt keine Informationen, nur die Achievements. Dies würde dafür sprechen, das das Remake exklusiv für die 360 oder Xbox One erscheinen wird. DAS San Andreas remasterd wird ist also Fakt, möglicherweise wird es von Rockstar im Zuge der 10th Anniversery veröffentlicht, in ein paar Wochen wird GTA auf der Xbox und PlayStation 10 Jahre alt.

    Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr nochmal gerne Los Santos unsicher machen?

  2. Anzeige

    GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grand Theft Auto: San Andreas (Remasterd)

    Weil Achievements aufgetaucht sind, gilt eine Umsetzung als Fakt? Gab doch in der vergangenheit schon öfters Spiele wo angebliche Achievements aufgetaucht sind, aber das Spiel fehlt heute noch. ( Beyond für die Ps4 ist gerade das beste Beispiel) Ansonsten hmmm die müssten ja demnach das ganze Spiel neu machen. Wäre jedenfalls nicht abgeneigt da San Andreas sehr gut war.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Grand Theft Auto: San Andreas (Remasterd)

    fänd ich super klasse. nur doof für mich wenns exklusiv für die xbox erscheint. dann wäre ich leider raus

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Grand Theft Auto: San Andreas (Remasterd)

    Scheint wohl eher eine Erweiterung für GTA 5 zu sein.

  6. #5
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Grand Theft Auto: San Andreas (Remasterd)

    Cool wäre es ja, war das beste gta. Glaube aber nicht dran.
    Hab es eh auf dem iPad.

  7. #6
    Nalar

    AW: Grand Theft Auto: San Andreas (Remasterd)

    Ich frage mich dennoch weiter, wie GTA San Andreas heute sein würde. Und ob das überhaupt möglich wäre, weil 3 Städte die dann den originalen sehr ähneln, und auch sehr groß sind. Dazu die außenwelt mit Dörfern etc, wäre dies verdammt groß.
    Wäre dies also möglich so ein riesen Spiel zu machen?

    Aber geil wäre es dann auf jeden Fall^^

  8. #7
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Grand Theft Auto: San Andreas (Remasterd)

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich frage mich dennoch weiter, wie GTA San Andreas heute sein würde.
    Oder Sie passen die Missionen an die Welt von GTAV an und fertig. Wäre dann ein Add-On wie bei GTAIV.
    Egal wie es gemacht werden würde... Freu mich drauf.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Grand Theft Auto: San Andreas (Remasterd)

    Kommt zur Xbox 360, 720p, verbesserte Grafik, 11 Geheime Erfolge usw

    GTA: San Andreas Really Is Coming to Xbox 360 - IGN

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grand Theft Auto: San Andreas (Remasterd)

    Finde ich irgendwie Schwach.... hatte da mehr erwartet.

  11. #10
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Was hattest du denn mehr erwartet? 4k? 3D?

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto: San Andreas (Remasterd)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Finde ich irgendwie Schwach.... hatte da mehr erwartet.
    Kostet auch nur 3,79$. Die dt. Version ist leider noch nicht da.
    Konnte die US leider nicht laden, haben wohl 'ne IP-Sperre reindrückt.

  13. #12
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Ich denke die Deutsche wird wohl am Mittwoch mit dem Storeupdate kommen oder?

  14. #13
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    also im at Marktplatz gibt es bereits gta San Andreas für 3,74 €.

    ich wollte mein paypalkonto mit dem at Marktplatz verknüpfen geht aber nicht.

    HM..


    jemand ne andere Idee wie man sonst zahlen kann ausser mit Kreditkarte?

  15. #14
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Ich find nix im Store! Wie hast du das gefunden?

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    also im at Marktplatz gibt es bereits gta San Andreas für 3,74 €.

    ich wollte mein paypalkonto mit dem at Marktplatz verknüpfen geht aber nicht.

    HM..


    jemand ne andere Idee wie man sonst zahlen kann ausser mit Kreditkarte?
    Mit PayPal hatte ich es auf dem US Marktplatz auch probiert. Liegt wohl daran, das es bei uns indiziert ist.

  17. #16
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    GTA: San Andreas ist meines Wissens nach schon lange für 360 draussen???? Habe es mal vor nem Jahr oder so im Xbox Online Store für 2260 MicrosoftPoints gesehen

  18. #17
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    GTA: San Andreas ist meines Wissens nach schon lange für 360 draussen???? Habe es mal vor nem Jahr oder so im Xbox Online Store für 2260 MicrosoftPoints gesehen

    Damit meinst du wohl die normale Version für die Xbox, sprich die hier: Grand Theft Auto: San Andreas™

    Die gibt es auch schon etwas länger

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Das war die Xbox 1 Version, die haben sie jetzt entfernt.

  20. #19
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mit PayPal hatte ich es auf dem US Marktplatz auch probiert. Liegt wohl daran, das es bei uns indiziert ist.
    Was meinst du jetzt genau mit indiziert?

    ---> dass der Kauf auf dem US-Marketplace mit PayPal indiziert ist?

    oder

    ---> dass GTA: SA bei uns indiziert ist?

    Das wäre mir nämlich neu...

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Die ersten 10 Minuten...


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  2. Xbox GTA San Andreas auf Xbox 360 Funktioniert nicht: Ich habe mir das spiel bei amazon uk gekauft und heute bekommen nur wen ich es einlege sagt meine xbox 360 spiel kann nich gestartet werden laden sie...

  3. frage zu xbox san andreas cheat eingeben: hallo.... ich spiele san andreas auf meiner xbox360. aber leider kann ich die cheat nicht eingeben, da auf der normalen xbox controller früher so...

  4. GTA San Andreas Xbox Modding Project: lest einfach selber... was haltet ihr davon? GTA SA Xbox Modding Project :yeah:

  5. Aufgelegt!: Aufgelegt! http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1275.jpg Titel: Aufgelegt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta san andreas

grand theft auto san andreassan andreasgta sa gta san andreas xbox 360 uncutgta san andreasanandreasGTa sand AndreasGTA: San Andreasgta:sagta a san andreasgta.san.andreaxbox 360 gta san andreas schnittberichtegta san andreas xbox 360 uncut machengta.sanandreasgta san andreas xbox 360 schnittsan andreas 360 uncutGta sandreas bilderxbox 360 gta san andreas cut oder uncutgta san andreas 360 uncutgta sandandressgta san andreas xbox 360 microsoft points kaufengta snagrand theft auto san andreas xbox 360 uncutgta sanadreas