Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174
  1. #121
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wobei es Gerüchte gibt, dass die Collection weltweit geschnitten wird... bzw. "an ein modernes Publikum" angepasst.

    Im Trailer soll wohl schon das Fehlen der Konföderierten-Flagge aufgefallen sein. Ich hoffe, die setzen da nicht zu sehr die Schere an...
    Da warte ich die ganze Zeit auf Infos, was für Anpassungen sonst so vorgenommen werden. Das mit der Flagge ist 'ne Kleinigkeit, muss aber trotzdem nicht sein.

  2. Anzeige

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Uncut heißt ja in dem fall das wir die gleiche fassung bekommen wie die amis, trotzdem könnten für alle anpassungen vorgenommen worden sein gegenüber dem original wie z.b. das mit der flagge

  4. #123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    GTA 3 Gameplay:


    Vice City Gameplay:



    Lust auf die Spiele hätte ich zwar schon aber mir persönlich jetzt keine 60€ Wert.

  5. #124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Also die Draw Distance ist bei den Fußgängern zumindest ja immer noch sehr niedrig irgendwie (VC Video). Ansonsten sieht man halt deutlich, dass es ein Remaster ist.

  6. #125
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Kann man das eigentlich in 20 Minuten schon als Digitalversion kaufen?

  7. #126
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also die Draw Distance ist bei den Fußgängern zumindest ja immer noch sehr niedrig irgendwie (VC Video). Ansonsten sieht man halt deutlich, dass es ein Remaster ist.
    Und dennoch wird es ein großer Erfolg werden, weil Rockstar eben da sehr auf Nostalgie setzt. Dass muss sich jeder Käufer auch bewusst machen, dass wenn man das Spiel kauft, wird sich eher nichts verändern bzw die Wartezeit auf ein neues GTA verlängern.

  8. #127
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Auf der PS4/PS5 gings schon gestern, durch einen Fehler.
    Jetzt sind die Spiele gesperrt, Release für alle Plattformen heute 16 Uhr dt. Zeit

    Ich bin tatsächlich etwas enttäuscht über das fehlende Wissen von GSG zu den Klassikern.

    Sind Kleinigkeiten aber, in VC die SA Menüsounds zu klarschen klingt einfach falsch und ist ebenso total unverständlich. Diaz hat jetzt auch 1986 einen 16:9 Flatscreen statt 4:3 Röhrentv, warum? Wahrscheinlich sind die Devs so jung dass sie dachten es gab schon in den 80ern solche TVs.
    Dann ebenfalls NOoSE Logos an eine Armybasis klatschen. Sieht nicht nur fehl am Platz aus aber auch von der Logik gab es Homeland Security (noose ist ja die Parodie davon) erst nach 2001 etc.

    Ebenfalls haben sie in SA wohl den mobile Port doch als Grundlage genommen. Es gibt keinerlei Effekte mehr wie Nebel und Co vorhanden, außer bei bestimmten Wetter. Man sieht also die ganze Map.

    Warum die anvisierten Gegner jetzt auch weiß leuchten bricht viel des Charmes der originale, kp, ich hab erstmal storniert und werde im GP testen wie sich SA spielt

  9. #128
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Was ich fast schlimmer finde sind die fehlende Soundtracks aus Vice City! Da sind lieder dabei die das Spiel getragen haben. Hier die Liste:
    https://www.nme.com/news/gaming-news...rilogy-3092176

    Gut auf PC kann man problemlos modden. Aber auf der Konsole sieht das schon etwas anders aus. (Klar man kann Spotify laufen lassen aber wer macht das schon die ganze zeit?)

  10. #129
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Klar der Soundtrack ist das schlimmste aber mir war spätestens nach der Auslagerung der Remasteres an einen Fremdentwickler klar,dass R da keinen Cent für in die Hand nehmen wird xD
    Auf Konsole kann man zumindest unkompliziert Radio aus und Spotify 80s Playlist an machen. Vor allem auf der PS5 mit 2 Klicks als würde man den Radiosender wechseln

  11. #130
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Der wichtigste song in VC ist noch drin. 99 Luftballons

  12. #131
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was ich fast schlimmer finde sind die fehlende Soundtracks aus Vice City! Da sind lieder dabei die das Spiel getragen haben. Hier die Liste:
    https://www.nme.com/news/gaming-news...rilogy-3092176

    Gut auf PC kann man problemlos modden. Aber auf der Konsole sieht das schon etwas anders aus. (Klar man kann Spotify laufen lassen aber wer macht das schon die ganze zeit?)
    Bei NFS Neat hatte ich aufgrund des absolulte desaströs grausamen Soundtracks durchgängig Spotify an.


    Gestern als ich San Andreas gestartet habe kam so ein richtig krasses Nostalgiegefühl auf, als wäre ich wieder 12. Auf der Grove Street fühle ich mich auch direkt wieder Zuhause.
    Allerdings gab es einige Ruckler, was ich bei einem 17 Jahre alten Game schon seltsam fand.

  13. #132
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Dank dem GamePass konnte ich gestern ausgiebig in SA reinschnuppern und ich bin maßlos enttäuscht.

    Anfangs hatte ich noch minimale Hoffnung auf ein Unreal Remake, nach dem Trailer war dann klar, dass es nicht so ist, habe mich dennoch richtig drauf gefreut.
    Ich zocke heute noch alle 2-3 Jahre VC, mein absolutes Lieblingsspiel, weiß daher wie es ohne Nostalgiebrille aussieht. Das Gameplay und Optik sind echt seeeehr schlecht gealtert aber meine Erinnerungen hat es dennoch nicht kaputt gemacht.

    Naja wie dem auch sei, ich hab mich gefreut die Klassiker wie angekündigt in besserer Optik, mit 4k/60 zu spielen.

    Bereits nach wenigen Minuten SA wurde klar. Rockstar gibt einen **** auf ihr Vermächtnis. Diese Spiele an einen MOBILE Entwickler auslagern...WTF

    JA, die Optik ist jetzt so, wie wir es in unseren Erinnerungen sehen und auch das Gameplay -schießen - wurde minimal angepasst und besser gemacht,das wars aber auch schon.

    Jetzt mal das Negative:
    - Die Belichzung und Effekte sind erstmal sehr gut, bis es zu Cutscenes kommt. Hier erkennt man kein Gesicht weil das Bild zu dunkel ist. Auch geänderte Einstellungen bringen wenig bis garnichts.
    Die Spiegelungen wirken oft falsch und man erkennt zB auch keine Personen in Autos mehr
    - Es sind zwar auffällig viele Peds unterwegs, allerding bei 20 Personen oft die selben 2 Modelle immer wieder. Entweder macht mans richtig oder man lässt die ursprüngliche Anzahl
    - Das Gunplay ist zwar etwas verbessert, spielt sich aber noch immer fast wie damals.
    - Gegner leuchten jetzt weiß, sieht einfach fehl am Platz aus.
    - Es wurden die MOBILE Versionen als Grundlage genommen, man hat jetzt also die alten Bugs der PC Versionen sowie die neuen Bugs der mobile Versionen
    - Schwimmechanik ist daher zB immer noch kaputt...
    - Nebel und Smog sind komplett weg,an sieht vom LS Tower die komplette Map. Damals gabs den Nebel zwar wegen technischer Limitierung, allerdings gehört der auch zur Atmosphäre

    Und jetzt mal zu den Gründen die mich wirklich vom Kauf abhalten...

    Es sind fucking 20 Jahre alte Spiele von 2001-2004

    - Es gibt einen PERFORMANCE Modus, der nicht mal konstant 60fps stemmen kann
    - Im Optikmodus bei 15-28 fps ist die Optik kaum besser und es gibt Ruckler und Framedrops ohne Ende
    - Pop-ins des Todes in beiden Modi!
    - Kantenflimmern
    - Flimmernder pixeliger Himmel
    - Regen fällt in symmetrischem Muster. Auf dem Boden sieht das wie ein Gitter aus

    Das waren die Eindrücke von 5 Stunden.

    Und kommt jetzt bitze nicht mit "Es ist ja auch kein Remake etc". Das ist eines der schlechtesten Remaster, das ich je gesehen haben. Zumindest stabil bei 1440p/60 muss das laufen ohne aufploppende Objekte und Flimmern direkt im Sichtfeld

    Jetzt ist Rockstar wirklich gestorben.

  14. #133
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Okey meine 3 Lieblingssongs aus San Andreas sind zum Glück noch da.
    Um den Rest ist es allerdings dennoch sehr schade.

  15. #134
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Hier dann noch mal auf Video festgehalten wie extrem die Framedrops sind.



    Für ein Remastered eines Games das auf der PS2 lief, ein absolutes Armutszeugnis.

  16. #135
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Öhm, was sagte ich noch?

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Wenn die tatsächlich uncut kommen sollten, dann werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Ansonsten... wahrscheinlich auch. *gg*
    Hmm, ich glaube ich muss diese Aussage revidieren. Ich hätte mir die Trilogie ja gerne als Disc Version für die PS geholt (Kommt ja etwas später). Aber ich glaube das lasse ich lieber, überzeugt mich absolut gar nicht was man so liest und sieht. :/

    Sieht auch nicht mal fürn Remaster wirklich gut, bzw. stimmig aus. Die neuen Grafikeffekte und Spiegelungen passen irgendwie nicht zu der ansonsten altbackenen Optik. Und Dinge wie Regentexturen sehen wie Exodus sagt, schon ziemlich scheisse aus, sieht man sogar in den Videos und dann noch die ganzen anderen Dinge die sich zu einem grossen Quark zusammensummieren.

    Naja, da bin ich leider raus, vielleicht nehme ich es irgendwann mal vonnem Grabbeltisch mit, oder hole es im Sale. Dürfte nicht all zu lange dauern bis es verscherbelt wird.


    Und ich habe ja noch die PC Versionen auf Disc hier und glücklicherweise auch die Steam Versionen. Hab gestern mal GTA 3 installiert, die Essential Fix Mod reingeknallt, welche es nebenbei auch uncut macht, kann es in UHD mit k.A. wie viel "tausend" FPS Spielen und muss echt sagen: Das reicht mir von der Optik irgendwie absolut! Vielleicht noch ein schickes Texturpack suchen, falls es was gibt und gut ists.

  17. #136
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Habs gestern auch mal kurz gespielt und fand es nicht wirklich gut, glaub kaum das ich da dran bleib.
    Da freut man sich schon auf das GTA V remaster

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Mittelwelle wurde der Verkauf der PC Version gestoppt:
    https://www.gamestar.de/artikel/gta-...n,3375178.html

    Ich weiß nicht ob R* sich ein gefallen getan hat mit der Remaster Fassung. Es gibt kaum Positives zu berichten. ^^

  19. #138
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mittelwelle wurde der Verkauf der PC Version gestoppt:
    https://www.gamestar.de/artikel/gta-...n,3375178.html

    Ich weiß nicht ob R* sich ein gefallen getan hat mit der Remaster Fassung. Es gibt kaum Positives zu berichten. ^^
    Glaub mal das wird sich für die so was von finanziell lohnen. Wenn man mal durch Social-Media schaut, sind zwar viele enttäuscht, aber sehr viele Gamer haben sich das Spiel gekauft.
    Einfach weil Rockstar mit der Nostalgie geworben hat und das scheinbar prächtig funktioniert hat.

  20. #139
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Wird wohl auch der Grund sein, warum der Store abgekackt ist. War auch wirklich eine tolle Idee, die Trilogie exklusiv im eigenen Store zu vertreiben und sogar die Originale von Steam zu nehmen. Ist mir klar, dass man für R* Spiele den Launcher sowieso braucht um sich anzumelden. Aber ist halt was anderes als wenn alle Spieler die Spiele direkt von R* saugen müssen.

    Es wurde bis auf die Trailer vorab auch fast nix vom Gameplay gezeigt. Wird auch so seine Gründe haben. Ich dachte dann halt auch, ja gut, was kann man an einem solchen Remastering viel falsch machen? Nimm das Original und pappe Grafik drüber. Aber am Ende sind es halt leider eher nicht so gut gemachte Remaster. :/

    Hab mich vorhin spasseshalber mal versucht bei Rockstar anzumelden.... Ist immer noch down. *gg*

  21. #140
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Metacritic sieht schon mal sehr gut aus xD

    Interessant wie es bisher kaum offizielle Tests gibt, 2 Tage nach Release.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gta vice city: ich habe jetzt in gta vice city die villa freigespielt und möchte wissen warum ich das autohaus nicht kaufen kann?

  2. GTA San Andreas mods(Leon Kennedy+Vice City mod)geht das?: hi, ich hab gta san andreas und bin im internet auf sogenannte mods gestoßen.Mods sind "erweiterungen" eines spiels die selbst gemacht wurden.ich...

  3. GTA Vice City: Wer braucht Hilfe oder Cheats in GTA Vice City?

  4. GTA vice City: wie kann man eigene musik bei gta vice city hören:confused:

  5. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke