Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 174
  1. #141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Metacritic sieht schon mal sehr gut aus xD

    Interessant wie es bisher kaum offizielle Tests gibt, 2 Tage nach Release.
    Ich denke das liegt daran dass das auch alles sehr große Spiele sind die man ausführlich testen will.
    Hier mal die durchschnittliche Spielzeiten von den GTA Teilen:
    https://www.gamepro.de/artikel/gta-r...t,3357830.html

    Um die Spiele durchzuspielen wären also knapp 68 Stunden fällig.

  2. Anzeige

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Ich denke dass das mit der Spielzeit nicht unbedingt etwas zu tun hat. Die Redaktionsbüros bekommen zum Testen üblicherweise schon vorab möglichst releasenahe Fassungen gestellt, genau damit sie die Spiele testen können. Aber es kann natürlich stark variieren, wann man solche Testversionen bekommt. Kann tatsächlich sein, dass es zum Testen nicht mehr gereicht hat, oder evtl. gab es auch gar keine Testversionen, oder als Remasterings sind sie vielleicht zu wenig interessant zum Testen, weil man die Spiele im Grunde schon kennt.

    Aber ich meine, hey, es handelt sich hier um absolute Klassiker, wer sollte die schon nicht testen wollen?

  4. #143
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke das liegt daran dass das auch alles sehr große Spiele sind die man ausführlich testen will.
    Hier mal die durchschnittliche Spielzeiten von den GTA Teilen:
    https://www.gamepro.de/artikel/gta-r...t,3357830.html

    Um die Spiele durchzuspielen wären also knapp 68 Stunden fällig.
    Man kann die Story von GTA3 und VC in 5, SA in 10h abschließen. Dann noch bissl Nebenmissionen etc. 25h sollten reichen um einen aussagekräftigen Test zu haben, was bei jedem anderen 100h Spiel auch geht

    @s.dizioli
    Sehe es zwar auch so, dass es "nur" remaster bekannter Spiele sind, somit weniger Prio haben, aber dennoch reden wir hier von 3 Meilensteinen die einen rießen impact auf die Industrie hatten und Sandbox definiert haben...denke es liegt an 1. Keinen Testmustern und 2. Will wohl keiner den rießen Rockstar durch einen ehrlichen Test zu Nahe treten oder es würde eh ein CP77 2.0 werden mit top Wertungen um danach minimal wegen Bugs zurückzurudern

  5. #144
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Man kann die Story von GTA3 und VC in 5, SA in 10h abschließen. Dann noch bissl Nebenmissionen etc. 25h sollten reichen um einen aussagekräftigen Test zu haben, was bei jedem anderen 100h Spiel auch geht

    @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=127659" target="_blank">s.dizioli</a></span>
    Sehe es zwar auch so, dass es "nur" remaster bekannter Spiele sind, somit weniger Prio haben, aber dennoch reden wir hier von 3 Meilensteinen die einen rießen impact auf die Industrie hatten und Sandbox definiert haben...denke es liegt an 1. Keinen Testmustern und 2. Will wohl keiner den rießen Rockstar durch einen ehrlichen Test zu Nahe treten oder es würde eh ein CP77 2.0 werden mit top Wertungen um danach minimal wegen Bugs zurückzurudern
    Nun aber es handelt sich um Tests. Da muss man auch mal tiefer in die Materie hineintauchen und versuchen die Spiele objektiv zu betrachten.
    Und wer weiß was die Auflagen von Rockstar waren oder Rockstar die Versionen für die Tester freigeschaltet hat?



    Die Gamestar/Gamepro hat nun ein Video veröffentlicht und zeigt sich wenig begeistert von der Version, aufgrund verschiedener Faktoren.
    Und zwischen den Zeilen kann man durchaus herauslesen warum es noch keine Tests gab.

  6. #145
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Die Gamepro hatte letzte Woche ja schon geschrieben, wann der Rest voraussichtlich kommt.
    https://www.gamepro.de/artikel/gta-t...r,3375169.html
    Wann erscheint der GamePro-Test? Aktuell ist geplant, dass wir ein ausführliches Review gegen Mitte/Ende kommender Woche veröffentlichen. Dabei soll vor allem die Frage beantwortet werden, ob sich die Klassiker im Jahr 2021 für Fans und Neulinge lohnen. Natürlich erfahrt ihr auch, was sich im Vergleich zu den Originalen geändert hat.

    Zudem wird sich Kollege Chris Werian die Technik der Remaster vorknöpfen bzw. die Neuauflagen ganz genau unter die Lupe nehmen. Ziel ist euch zu zeigen, wie sich GTA: The Trilogy auf der Last-Gen, der Current-Gen und auf der Switch schlägt. Der Artikel ist für Mitte kommender Woche geplant.
    Es ist auch bei Tests eben nicht nur damit getan, die Story durchzuklöppeln und dann noch schnell 30 Minuten in die Tasten zu hauen.

  7. #146
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    2. Will wohl keiner den rießen Rockstar durch einen ehrlichen Test zu Nahe treten oder es würde eh ein CP77 2.0 werden mit top Wertungen um danach minimal wegen Bugs zurückzurudern
    Der Clou bei CP 2077 war halt auch, das die Tester vor dem Release nur PC Versionen zum Testen bekommen haben und man auch nur Gameplay aus der PC Version gesehen hat.
    Natürlich wurde inhaltlich offensichtlich mehr geplant als umgesetzt, es hatte ein paar wirklich störende Bugs, das kaputte Cop System und k.a. was alles. Aber ich hatte in den knapp 120 Stunden die ich gespielt hab, zumindest keinen einzigen Absturz und es lief performencetechnisch einwandfrei, trotz der völlig kranken Optik, sowie wirklich vielen Autos und Passanten. (Habe aber auch einen entsprechenden PC der das Spiel auf fast höchsten Einstellungen packt)

    Also als Konsolenspieler hatte man eigentlich keine Ahnung auf was man sich da einlässt. Ich kenne die Probleme nur vom Höhrensagen, bzw. auch Videos usw. aber das muss, besonders auf der alten PS4 nahezu unspielbar (gewesen?) sein und wurde ja auch ne Zeit lang aus dem Store gekickt.


    ---------------------------------------



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Gamestar/Gamepro hat nun ein Video veröffentlicht und zeigt sich wenig begeistert von der Version, aufgrund verschiedener Faktoren.
    Und zwischen den Zeilen kann man durchaus herauslesen warum es noch keine Tests gab.
    War auch grade dabei den zu posten.

    Es gab gar keine Testversionen vor Release. *gg*

    Zusammengefasst kann man sagen: Die vermeintlich definitiven Versionen von drei der wichtigsten Werke der Spielegeschichte, sind eine Blamage. Offensichtlich nicht nur für die Originale, sondern auch für Rockstar selbst.


    Die deutschen Versionen von GTA3 und VC sind anscheinend auch komplett cut. Wurde nichtmal wo erwähnt, dass sie uncut sein sollen?


    Edit:

    Grafik-Vergleichsvideo von PC Games:


  8. #147
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Gerade das Gamestar Video gesehen und holy moly was für eine Grütze und dafür wollen die wirklich 60€ + haben die Original Spiele entfern lassen + viele Modding Projekte eingestampft um ein diese Scheiße hier zu servieren. Fast schlimmer als das Remaster hier finde ich wieder mal R* verhalten. Dieses schweigen....diese 0 Kommunikation zu der Community. Ja es ist R* bei denen nichts neues. Trz ein unding.

    Aber es zeigt auch wieder mal:
    Sei skeptisch wenn ein Publisher sich lange mit Gameplay Videos zurück hält & Tester keine Version vor Release bekommen. Dann weiste da ist irgendwas im Busch.

    Und nur mal so: Das Spiel nennt sich "Definitive Edition"
    Schaut euch mal Mafia 1 Definitive" Edition an!
    https://youtu.be/ko4l1aw-9P4?t=1

    So kann auch eine "Definitive" Edition aussehen.

  9. #148
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Also ist die deutsche Version entgegen früherer Aussagen doch geschnitten?

  10. #149
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Das wüsste ich jetzt auch gern, da R ja vor 2 Wochen angeblich gegenüber Gamestar bestätigt hat,dass die Spiele uncut sind.

  11. #150
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Ich liebe die unzensierte Version, da kann man so lustige Graffittis auf den Boden malen.

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)




    Edit 2:

    Im Gamestar Video war das tatsächlich ein Fehler. Die DE Konsolenversionen sind ungeschnitten.

    Zitat Youtube Kommentar von Gamestar Fritz
    Hi, mir ist ein Fehler passiert. Die Konsolen-Versionen von GTA 3 und Vice City sind doch ungeschnitten und zeigen Blut wie bei San Andreas. Sobald die PC-Versionen wieder über den Rockstar Launcher spielbar sind, probiere ich es da auch nochmal aus. Ich hab die Headline vom Video auch angepasst und entschuldige mich für diesen Fehler!!! Das Video rechnet auch gerade um, dass die Stelle raus kommt, aber das dauert immer ein bisschen. Nochmal, sorry für den Fehler. LG, Fritz.

  12. #151
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Die GTA Trilogy erhält unterirdische Wertungen von den Fans:

    https://www.gamepro.de/artikel/gta-t...c,3375239.html

    Ich denke für viele Fans ist das Maß jetzt einfach voll. Rockstar hat sich ja in der letzten Zeit einiges geleistet und jetzt merkt man eben das diese Firma eben auch nur ein Unternehmen ist, dass Geld verdienen will.

  13. #152
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Frage mich ob die Entwickler es mal selber gespielt haben?

    Ich meine:
    https://twitter.com/JankyNedelko/sta...en3375250.html

    Nichts gegen Regeneffekte aber das ist doch so nicht mehr wirklich Spielbar? (Zumal der Effekt viel zu krass ist)

  14. #153
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Frage mich ob die Entwickler es mal selber gespielt haben?

    Ich meine:
    https://twitter.com/JankyNedelko/sta...en3375250.html

    Nichts gegen Regeneffekte aber das ist doch so nicht mehr wirklich Spielbar? (Zumal der Effekt viel zu krass ist)
    Am schönsten ist auch, dass er auf Wasseroberflächen gar nicht fällt oder im Flug in der Luft steht oder sogar nach oben regnet. Ebenso findet Gewitter nur in der unteren Spielhälfte statt


    PS: Spiel wieder im Store und Rockstar teilt mit, dass man an den Performance Problemen arbeiten wird oder anders gesagt, da kommen keine Verbesserungen mehr.

  15. #154
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Frage mich ob die Entwickler es mal selber gespielt haben?

    Ich meine:
    https://twitter.com/JankyNedelko/sta...en3375250.html

    Nichts gegen Regeneffekte aber das ist doch so nicht mehr wirklich Spielbar? (Zumal der Effekt viel zu krass ist)
    Vor allem sieht es halt so aus, als würde einfach nur eine Textur vor dem Spieler hergeschoben werden. Richtig grottig.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Am schönsten ist auch, dass er auf Wasseroberflächen gar nicht fällt oder im Flug in der Luft steht oder sogar nach oben regnet. Ebenso findet Gewitter nur in der unteren Spielhälfte statt


    PS: Spiel wieder im Store und Rockstar teilt mit, dass man an den Performance Problemen arbeiten wird oder anders gesagt, da kommen keine Verbesserungen mehr.
    Allerdings muss man auch zugestehen, dass wenn man richtig Boden fliegt und man schneller als die Wassertropfen ist, tatsächlich dieser optische Effekt eintreten kann. Ich meine: klar ist auch, dass das in der gezeigten Sequenz nicht (immer) der Fall ist.


    Wenn die Spiele so blieben, wäre das mal eine herbe Frechheit. Zum Glück habe ich zumindest von VC und SA noch irgendwo CDs rumliegen.

  16. #155
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Digital Foundry:
    Grand Theft Auto 3 Definitive Edition Tech Review: Is It Really That Bad?



    [Digital Foundry]

  17. #156
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Wollte es mir eigentlich für die Switch holen... bin ja nicht sooo anspruchsvoll, aber was da abgeliefert wurde ist eine Frechheit. Schade, sehr Schade.

  18. #157
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Wollte es mir eigentlich für die Switch holen... bin ja nicht sooo anspruchsvoll, aber was da abgeliefert wurde ist eine Frechheit. Schade, sehr Schade.
    Darfst du dir bloß nicht für die Switch holen, die Version soll noch viel schlechter sein.

    https://www.gamepro.de/artikel/gta-t...t,3375347.html

  19. #158
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Man merkt förmlch, vorallem nach dem CP77 Vorfall, dass die großen Gamingseiten schön gewartet haben bis Reviews kommen.
    Hätte man es wieder in den Himmel gelobt, hätte man den Rest glaubwürdigkeit verloren, und wenn man als erster/einziger schlecht bewertet, wär man wohl auf ner blacklist gelandet aber ja..nach und nach kommen endlich die reviews (und unabhäng von fehlenden Testmustern haben viele wirklich noch gewartet was die anderen machen) und wenn IGN ne 5 bei nem AAA Titel vergibt weiß man, dass man verkackt hat xD

    Das war Strike 2 für Rockstar, E&E wird der dritte.

    Glaub wir hören auch nie qieder von der Definitive Edition. Da kommt noch ein Patch der die Performance minimal stabilisiert und dann wirds zu Ride to Hell

  20. #159
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Man merkt förmlch, vorallem nach dem CP77 Vorfall, dass die großen Gamingseiten schön gewartet haben bis Reviews kommen.
    Hätte man es wieder in den Himmel gelobt, hätte man den Rest glaubwürdigkeit verloren, und wenn man als erster/einziger schlecht bewertet, wär man wohl auf ner blacklist gelandet aber ja..nach und nach kommen endlich die reviews (und unabhäng von fehlenden Testmustern haben viele wirklich noch gewartet was die anderen machen) und wenn IGN ne 5 bei nem AAA Titel vergibt weiß man, dass man verkackt hat xD

    Das war Strike 2 für Rockstar, E&E wird der dritte.

    Glaub wir hören auch nie qieder von der Definitive Edition. Da kommt noch ein Patch der die Performance minimal stabilisiert und dann wirds zu Ride to Hell
    Das lag aber auch zum Teil daran das Rockstar erst sehr spät die Testversionen verschickt hat.
    Aber ja das Fiasko mit dieser Version wird Rockstar massiv schädigen, auch wenn viele blindäugige Kunden es ja eh gekauft haben.
    Qualitativ war es ein absoluter Reinfall, finanziell mit Sicherheit ein Erfolg für Rockstar.

  21. #160
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Wobei man hier auch wieder schauen muss wer das so abgesegnet hat. Entwickler selbst war nicht Rockstar. Und auch wenn die halt als Publisher gelten ist die Mutterfirma des ganzen Take Two.
    Ein Teil Schuld hat Rockstar sicher. Aber als Entwickler waren ihnen hier sicher die Hände gebunden da Take Two hier eben extra ein anderes Studio dafür einspannte.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gta vice city: ich habe jetzt in gta vice city die villa freigespielt und möchte wissen warum ich das autohaus nicht kaufen kann?

  2. GTA San Andreas mods(Leon Kennedy+Vice City mod)geht das?: hi, ich hab gta san andreas und bin im internet auf sogenannte mods gestoßen.Mods sind "erweiterungen" eines spiels die selbst gemacht wurden.ich...

  3. GTA Vice City: Wer braucht Hilfe oder Cheats in GTA Vice City?

  4. GTA vice City: wie kann man eigene musik bei gta vice city hören:confused:

  5. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke