Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TheCollectGamer TheCollectGamer ist offline

    GTA V Crew sucht Mitglieder

    Hallo ich bin Luis aka. TheCollectGamer aka. AToMiicSoNiiC. Ich habe eine Crew erstellt namens AToMiiCGerManZ und suche Mitglieder da ich bis jetzt lediglich 5 habe(mit mir). Die Crew ist ausschließlich nur für deutschsprachige "Genossen". Wer beitreten möchte gerne eine PN an mich und/oder auf SocialClub Rockstar Games Social Club - AToMiiCGerManZ
    Voraussetzungen Muss
    Deutschsprachig Muss
    Headset Optional
    Taktisch Muss
    Gut in einer Gruppe Muss
    Keine Beleidigungen natürlich ein Muss
    Kein Rassismus selbstverständlich
    SkillZ wer welche hat

  2. Anzeige

    GTA V Crew sucht Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: GTA V Crew sucht Mitglieder

    Zitat TheCollectGamer Beitrag anzeigen
    Voraussetzungen Muss
    Deutschsprachig Muss
    Deine Crew Beschreibung: We are the ATGZ BestBoyZ and fukin the shiit out off you

    Also ist Analphabetismus auch ein Muss? Falls ja ist das ein Ausschlusskriterium für mich, bin trotzdem mal prophylaktisch beigetreten...

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA V Crew sucht Mitglieder

    Zitat TheCollectGamer Beitrag anzeigen
    Keine Beleidigungen
    Bei mir hapert's eher da. Bisschen die Fresse aufreißen muss schon sein.

    Da der Threadtitel praktischerweise so schön verallgemeinert ist, spar ich mir einen neuen Thread und pack meine Crew auch mal rein. Keine Vorraussetzungen, habt Fun. Ein bisschen was in der Rübe haben sollte man natürlich schon. So tretet ein, werte Mitstreiter/innen.


  5. #4
    TheCollectGamer TheCollectGamer ist offline

    AW: GTA V Crew sucht Mitglieder

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Deine Crew Beschreibung: We are the ATGZ BestBoyZ and fukin the shiit out off you

    Also ist Analphabetismus auch ein Muss? Falls ja ist das ein Ausschlusskriterium für mich, bin trotzdem mal prophylaktisch beigetreten...
    Man darf halt auf SocialClub leider kein Shit und Fuck sagen. Und der Satz ist sowieso total unnötig

  6. #5
    TheCollectGamer TheCollectGamer ist offline

    AW: GTA V Crew sucht Mitglieder

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Bei mir hapert's eher da. Bisschen die Fresse aufreißen muss schon sein.

    Da der Threadtitel praktischerweise so schön verallgemeinert ist, spar ich mir einen neuen Thread und pack meine Crew auch mal rein. Keine Vorraussetzungen, habt Fun. Ein bisschen was in der Rübe haben sollte man natürlich schon. So tretet ein, werte Mitstreiter/innen.


    Nee das mit beleidigen war eher darauf bezogen das sich die Mitglieder nicht untereinander "ernst" beleidigen.


    Ps. sorry für Doppelpost konnte aber nicht editieren

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA V Crew sucht Mitglieder

    Ja gut, aber das sollen die Leute doch unter sich ausmachen. Selbst als Leader bin ich ja nicht die Anstandsdame wa? Solange es mich nicht betrifft, können die Leute sich die Schädel ruhig einschlagen.

  8. #7
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA V Crew sucht Mitglieder

    sag mal habt ihr auch das problem das ihr anfragen nicht bearbeiten könnt, sprich diese leute in die crew aufzunehmen?
    jedesmal wenn ich versuche jemanden einzuladen der ne anfrage geschickt hat steht error, wenn ich dann auf sein profil geh und dort auf rekrutieren klick dann die nachricht abschicken will kommt ein fehler und er schreibt ich soll die crew auswählen, aber das geht dann nichtmehr weil sie rot ist sprich nicht vorhanden, aber sie is definitiv da bzw. aktiv!

    komisch das ganze!

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA V Crew sucht Mitglieder

    Wenn ich selber über die Website Einladungen verschick, geht das problemlos, auch ingame. Wie das mit Anfragen ist, kann ich dir nicht sagen, da ich offenen Beitritt eingestellt hab.

  10. #9
    fridolinfresh fridolinfresh ist offline
    Avatar von fridolinfresh

    AW: GTA V Crew sucht Mitglieder

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    sag mal habt ihr auch das problem das ihr anfragen nicht bearbeiten könnt, sprich diese leute in die crew aufzunehmen?
    jedesmal wenn ich versuche jemanden einzuladen der ne anfrage geschickt hat steht error, wenn ich dann auf sein profil geh und dort auf rekrutieren klick dann die nachricht abschicken will kommt ein fehler und er schreibt ich soll die crew auswählen, aber das geht dann nichtmehr weil sie rot ist sprich nicht vorhanden, aber sie is definitiv da bzw. aktiv!

    komisch das ganze!
    Machs ingame über Pause-Menü, da funktionierts. Hatten bei uns das gleiche Problem.

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 PC Crew sucht Mitglieder: Hallo, ich suche Mitglieder für meine GTA 5 PC Crew LoR ( Lifestyle of Rebel ) http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/lifestyle_of_rebel ...

  2. LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!: Ihr habt vor Euch GTA V zu holen und wollt GTA Online spielen,am besten in einer Crew? Dann meldet Euch im Rockstar Social Club an,verlinkt Eure...

  3. GTA: Online Crew sucht Spieler!: Hallo GTA-Fans! Bald ist es soweit den in genau einem Monat erscheint endlich das wohl beste Spiel 2013 auf das sich die halbe Welt freut - GTA V...

  4. Elite gaming Crew sucht member: Hi leute ich Suche Nach mitgliedern Füt meinen clan (PS3) Wir zokken: Gta iV Haze MGS4 Clanseite des Clans 'Elite Gaming Crew' |...

  5. Untamed crew sucht member für UT3 squad!!!: hey leute mein clan die untamed crew sucht noch member für den UT3 Squad. wir sind einige leute im UT3 squad und brauchen mehr aktive leute in...