Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126

Thema: GTA V (PC)

  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Naja Rockstar kann es eigentlich egal sein. Die haben ja jetzt schon Gewinn gemacht, alleine am Releasetag war man in der Gewinnzone und das bei so einen Projekt wie GTA.

  2. Anzeige

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Various.

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn man es dort kauft, bekommt man dann sein Geld zurück wenn es doch keine PC-Version geben sollte?
    Bezahlt wird erst nach Erhalt des Spieles.

    Ich hoffe dennoch, dass es eine PC-Version geben wird, auch wenn dies für Rockstar nicht sehr profitabel wäre.


    edit: Ich habe übrigens noch auf der Seite nachgefragt, die Antwort:

    Das ist eine reine Vermutung. Bisher wurde GTA 5 noch nicht offiziell für PC angekündigt. Wir sind aber ziemlich zuversichtlich...

  4. #43
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Ich muss leider zugeben, dass es mich überhaupt nicht mehr interessiert
    Sorry, aber nach 1 Jahr müssen sie mit dem Spiel auch nicht mehr kommen (wenn es denn Sep. 2014 kommen sollte).

    Und wehe es kommt wirklich im September und dann wollen die dafür 60€ haben

  5. #44
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Tja, dann muss ich wohl leider einen Doppelpost machen Komisch, dass, das hier niemanden interessiert: GTA 5 wurde jetzt offiziell für PC, PS4 und XboxOne angekündigt. Der Release soll im Herbst 2014 sein...



    EDIT: Und noch ein paar Infos: GTA 5 für den PC wird über eine höhere Distanz, mehr Verkehr, eine höhere Auflösung, schärfere Texturen und höherem Detailgrad verfügen. Zudem kommen neue Wetter- und Schadensmodell-Effekte hinzu. Auch das Leben in der Wildnis ändert sich im Gegensatz zur Konsolen-Variante des Mega-Blockbusters.

    Quelle:http://www.gtanext.de/news,id598,gta...enthuellt.html

  6. #45
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Ich habe heute erfahren, dass die PC-Version wohl doch erst so 2015 erscheint. Das ist allerdings nur ein Gerücht.
    Hier der Link zum Artikel: http://www.onlinewelten.com/games/gt...stellt-127109/

  7. #46
    OmaMitEiUndKohl OmaMitEiUndKohl ist offline

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Ich glaube, da wollte sich mal wieder nur einer wichtig machen. Kann ich mir kaum vorstellen, dass die PC-Version eingestellt wird. Ansonsten wäre es das Todesurteil für Rockstar Games. Viele GTA-Fans warten schon seit Jahren auf die PC-Version und wenn die im letzten Moment dann doch dementiert wird, wäre der Unmut unvorstellbar groß. Eine Verschiebung auf Frühjahr 2015 könnte ich mir allerdings noch vorstellen.

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Todesurteil für Rockstar Games? What? o___O Die haben wieviel Million alleine durch 360/PS3 eingenommen? Waren das nicht so um die 33 Millionen? Dagegen werden die PC Verkaufszahlen Penauts sein.

    Das GTA V für den PC kommt ist leider einzig und alleiene Fanservice seitens Rockstar Games.

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Zitat OmaMitEiUndKohl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da wollte sich mal wieder nur einer wichtig machen. Kann ich mir kaum vorstellen, dass die PC-Version eingestellt wird. Ansonsten wäre es das Todesurteil für Rockstar Games. Viele GTA-Fans warten schon seit Jahren auf die PC-Version und wenn die im letzten Moment dann doch dementiert wird, wäre der Unmut unvorstellbar groß. Eine Verschiebung auf Frühjahr 2015 könnte ich mir allerdings noch vorstellen.
    Haha genau es wäre das Todesurteil.....

    Rockstar hat mehr als genug verdient mit der Generation der Ps3/360, dass sie gar keine Pc Version brauchten. Rockstar ist längst in der absoluten Gewinnzone.

  10. #49
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    rockstar hat ungefähr 202 millionen euro für die entwicklung von gta 5 ausgegeben..
    und hat bereits nach 3 tagen ungefähr 1 milliarde umsatz mit gta 5 gemacht
    ein richtiges todesurteil
    die pc version kommt ganz bestimmt, aber halt zum schluss, wenn die ps4-xbox one spieler versorgt sind

  11. #50
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    GTA wird dieses Jahr im Herbst erscheinen, für PC und co.

    GTA V (PC)


    https://support.rockstargames.com/hc...ncelled-for-PC

  12. #51
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    hast du den thread nich gelesen? klar is das der offizielle stand seit monaten, aber obs dann auch wirklich diesen herbst kommt wird sich zeigen
    bis es ne andere aussage gibt wird auch der support weiter die standardisierten antworten geben.. hat also nix zu heißen

  13. #52
    OmaMitEiUndKohl OmaMitEiUndKohl ist offline

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    @daywalker2609
    Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr nachdenken. Ein großer Teil der PC-Fans ist sich sicher, dass es für den PC erscheint und sehen dann die Konsolen-Version nur als eine Notlösung (also sozusagen Übergangslösung). Und ja, Rockstar würde sich erheblichen Schaden zufügen, wenn sie PC-Version ab sofort auslassen würden. Ein großer Teil der Kunden sind PC-Anhänger, vor allem bei der GTA-Reihe.


  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Zitat OmaMitEiUndKohl Beitrag anzeigen
    @daywalker2609
    Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr nachdenken. Ein großer Teil der PC-Fans ist sich sicher, dass es für den PC erscheint und sehen dann die Konsolen-Version nur als eine Notlösung (also sozusagen Übergangslösung). Und ja, Rockstar würde sich erheblichen Schaden zufügen, wenn sie PC-Version ab sofort auslassen würden. Ein großer Teil der Kunden sind PC-Anhänger, vor allem bei der GTA-Reihe.

    Hahaha genau.... Rockstar hat in den ersten 3 Tage mehr als genug Umsatz generiert. Sie brauchen es nicht für den PC veröffentlichen, von der finanziellen Seite. Abgesehen davon ist ein Großteil der GTA Spieler, Konsolenspieler.

  15. #54
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Zitat OmaMitEiUndKohl Beitrag anzeigen
    @daywalker2609
    Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr nachdenken. Ein großer Teil der PC-Fans ist sich sicher, dass es für den PC erscheint und sehen dann die Konsolen-Version nur als eine Notlösung (also sozusagen Übergangslösung). Und ja, Rockstar würde sich erheblichen Schaden zufügen, wenn sie PC-Version ab sofort auslassen würden. Ein großer Teil der Kunden sind PC-Anhänger, vor allem bei der GTA-Reihe.

    Klar wird es auch mal für den PC erscheinen, nur könnte Rockstargames aufgrund der bisherigen Einnahmen auch darauf verzichten. Rein wirtschaftlich gesehen, fallen für die PC Version aber auch noch ein paar Taler ab. Die wollen natürlich ein immer größeren Umsatz. Ich bezweifel aber stark, das die Einnahmen höher ausfallen als bei den Konsolen. Das Zeitalter der Konsolen ist nun richtig gängig, und mir kommt es so vor das die PC Zocker nach und nach weniger werden.

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    In 28 Tagen ist es ja soweit > Da kommt es endlich fürn PC heraus. Aber wie ich sehe gibt es immer noch keine Systemspecs für das Spiel? Würde mich mak brennend intressieren ob es wieder so ein Hardware fresser wird damals GTA IV ( Gott war der Port grausig)

    Andererseits arbeiten ja die Leute daran, die schon für die PC Version von Max Payne 3 verantwortlich waren. Und da die mit MP3 schon gezeigt haben wie ein guter/solider PC Port aussieht, bin ich hier guter dinge.

  17. #56
    Nalar

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    So hier schon einmal die (angeblichen) Systemanforderungen. Diese wenn sie stimmen scheinen echt ein Witz zu sein. Ich bezweifel es zwar sehr stark, aber dennoch poste ich das mal.

    minimale Systemanforderungen:
    • CPU: Intel Core 2 Duo E8200 mit 2,66 GHz oder AMD Phenom II X2 545
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 530
    • Arbeitsspeicher: 4 GByte
    • Festplattenkapazität: 20 GByte
    • Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 8.1 in der 64-Bit-Version

    empfohlene Systemanforderungen:
    • Prozessor: Intel Core i5-2500T mit 2,3 GHz oder AMD Phenom II X4 975
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 480 oder AMD Radeon HD 6970
    • Arbeitsspeicher: 6 GByte
    • Festplattenkapazität: 20 GByte
    • Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 8.1 in der 64-Bit-Version

    Meint ihr auch es könnte passen, oder denkt ihr die sind nur Fake?
    Bin mal auf eure Meinung gespannt^^

  18. #57
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Empfohlener i5-Prozessor? Ich zweifel mal stark an der Auflistung.

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Wird sicher auf ein I7 hinauslaufen, auch wenn ein I5 denke mal reichen wird, wenn man nicht gerade auf 4K mit Max setting Spielen will.

    Auch die Grafikkarten sind lol.

    Was aber erst recht Unglaubwürdig ist, der HDD speicher. Die PC Fasusng basiert auf der PS4/Xone Fassung. Diese bentöigen 50Gb schon. Und da soll die PC Fassung die höhere Texturen hat, gerade mal nur 20Gb benötigen...?

    Nee das haut nicht hin. Bin auf jeden Fall gespannt wie die Final Specs so sind.

  20. #59
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    der core i5 ist immernoch das beste zum zocken... P/L verhältnis unschlagbar, im gegensatz zum core i7. und die performance, grade bei hoher auflösung usw, ist dem i7 z.T. durch höher getaktete kerne gar minimal überlegen.
    also die empfehlung eines core i5 ist absolut zeitgemäß und standard. alles andere wär blödsinn.
    was aber wirklich komisch ist, sind die 20 gb festplattenspeicher. da war gta 4 ja schon größer. nicht das sie das so machen das die meisten daten irgendwo in der cloud rumgammeln und man ohne aktive i.net verbindung komplett arschkarte hat.

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Stimmt schon. Wobei es auch Spiele gibt die stark von ein I7 Profitieren ( BF4 z.B) Ansonsten reicht ein I5 ( Wobei auch hier je nach Modell)

    Mal schauen wann Rockstar die Systemspecs endlich raus hauen.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte