Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126

Thema: GTA V (PC)

  1. #81
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: GTA V (PC)

    Retro-Feeling für PC-GTA-Fans? Die PC-Fassung des fünften Teils erscheint offenbar auf ganzen sieben Discs!

    [GTA V auf dem PC kommt auf 7 Dics! - AreaGames]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA V (PC)  

  2. Anzeige

    AW: GTA V (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: GTA V (PC)

    absoluter pflichtkauf find ich sehr gut das sie dass machen. und bevor ich mir komplette 60gb runterlade, kauf ich mir das ding lieber klassisch auf den discs. bekomm ich wenigstens was physisches für mein geld. abgesehen davon das ich vom ersten teil an alle gta teile in original für den pc hab...

  4. #83
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    7 DVDs WTF....

    Vielleicht sollte man langsam darüber nachdenken Bluray auch am PC als Standard zu setzen. Die Spiele werden ja nicht kleiner sondern Großer. Und 7 DVDs...da kostet auch Geld für Rockstar Aber dennoch schön das die das so veröffentlichen.

    Was mich mal intressieren würde:
    Ob man den CD Key auch bei Steam Aktivieren kann.... Da ist schon alle GTA Teile auf Steam habe, würde ich da auch gerne GTA V haben wollen. Nur 60Gb Download...boah nee

    Übrigens: Die Gamestar und PC Games durften es schon Spielen am PC und sind begeistert. Wenn das alles so stimmt was die sagen dann scheint GTA V auf dem PC wie Rockstar selber sagt die Ultimative Erfahrun zu sein was sogar die Konsolen Fassungen hintersich lässt.

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3084501.html

    Auch die Performance soll Ast rein sein. Denkt mal an GTA 4 zurück was für ein Alptraum das Ding damals war für viele Pcler

  5. #84
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: GTA V (PC)

    ich frag mich schon lange warum die hersteller heutzutage die spiele nicht auf anderen speichermedien ausliefern. warum zum beispiel nicht auf usb sticks? saubillig, praktisch und perfekt konfigurierbar,anpassbar und einstellbar. in der industrie sind zum beispiel usb dongles auch beim thema kopierschutz schon lange standard. ich hätte auch nix dagegen wenn der stick im rechner stecken muss, zum spielen. wenn man immer eine dvd eingelegt haben muss, nervt es ein wenig weil es zum einen langsam ist und zum anderen laut.
    es wäre doch total sinnvoll spiele auf usb sticks auszuliefern? wenn man das technisch noch weiterdenkt wäre es mit usb 3.0 theoretisch vielleicht auch möglich ohne installation direkt vom stick spielen zu können. reinstecken und los... egal, anderes thema

    ich freu mich wie ast auf das spiel, hab mir extra zu weihnachten eigens eine zweite ssd zugelegt welche ausschliesslich für gta v bestimmt ist :P

  6. #85
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA V (PC)

    7 DVD's...Da soll nochmal eine schreien "PC Masterrace"

  7. #86
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: GTA V (PC)

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    7 DVD's...Da soll nochmal eine schreien "PC Masterrace"
    Whoot? Die, die so etwas "schreien", haben meisten die größte Schrottkiste zu Hause stehen
    Werd mir auf jeden Fall die Disk-Version holen (ich mag die GTA Cover/Hüllen^^) und 7 DVD's find ich jetzt auch nicht wirklich störend - gab ja auch schon einige PC Titel mit ähnlicher Disk Anzahl.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ob man den CD Key auch bei Steam Aktivieren kann.... Da ist schon alle GTA Teile auf Steam habe, würde ich da auch gerne GTA V haben wollen. Nur 60Gb Download...boah nee
    Die Retail-Version läuft komplett ohne Steam, wurde auch glaub ich bei GameStar und PCGamesHardware gesagt. Der Social Club ist aber zum Aktivieren Pflicht - always on wurde dementiert!

  8. #87
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: GTA V (PC)

    Sorry für den Doppelpost - habs mir gestern gekauft und kann Entwarnung geben; so ein Debakel wie bei GTA IV bleibt uns erspart, ganz im Gegenteil, die PC-Version läuft bei mir absolut flüssig (60-50 FPS, 1080p + Ultra Einstellungen) und auch der Online-Modus funktionierte schon um 2 Uhr früh. Bugs oder Abstürze gabs bis jetzt auch keine!

  9. #88
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    Ich hatte gestern so nerdig wie ich manchmal bin den gameStar Live Stream verfolgt um 00:45 Nach der panne ( Die konnten das Spiel nicht starten weil die SSD anscheidnen so voll war xD) ging es 01:35 ca endlich los. Und was ich so gesehen/gehört habe kklang es wirklich nach der besten Version. Das Ding soll super laufen ( Selbst auf alte Hardware) dazu soll die Ego Ansicht noch besser sein! Wer das Spiel auf der PS4 oder Xone gespielt hat weis das die Ego Ansicht da etwas schwammig ist. Aber laut Gamestar soll die 100% direkt sein wie richtiger Egoshooter =)

    Was ich blöd fand war der Rückspiegel. Genau so wie in der Nextgen Fassung gibt keinen der das Bild Reflektiert Damals dachte ich das man so gemacht um Perfomance zu sparen bei den Konsolen.

    Aber ansonsten > Sehr guter Eindruck bin schon fats gewillt es zu kaufen

    Ganz Fehlerfrei scheint es aber dennoch nicht zu laufen.

    Das Spiel hat bei PCs probleme wo der PC Name ein Ä, Ö, Ü hat.

    Auch hat die Disk Fassung irgendwie ein Fehler ebenso mit den Rockstar Club und Windows Media Player.

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3084793.html

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3084795.html

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3084813.html

    Aber gut das es nicht 100% abläuft war zu erwarten Und ein GTA 4 Debakel scheint es auch nicht zu sein

  10. #89
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: GTA V (PC)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel auf der PS4 oder Xone gespielt hat weis das die Ego Ansicht da etwas schwammig ist. Aber laut Gamestar soll die 100% direkt sein wie richtiger Egoshooter =)
    Hab die PS4/XboxOne Version nie gespielt, aber man merkt schon nen Unterschied (positiv) wenn man in die Ego-Perspektive wechselt weil sich sofort das Gehen und Laufen ändert, bzw. anpasst und anders anfühlt. Auch die 3rd Person Ansicht funktioniert ohne Probleme - ist sogar noch ne Spur besser als Max Payne 3

  11. #90
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA V (PC)

    Übertragung der Onlinecharakter und Fortschritte aus GTAO von Konsole auf PC Version.

    Übertragung auf PC

    Was du benötigst:




    1. Eine Version von Grand Theft Auto auf PC.
    2. Bisherige Charakter- und Spielfortschrittsdaten zu Grand Theft Auto Online entweder von PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 oder Xbox One.
    3. Ein Konto beim Rockstar Games Social Club. Wenn du noch kein Konto beim Social Club hast, musst du eines als Teil des Installationsprozesses erstellen. Hier klicken für weitere Infos zur Kontoerstellung.
    4. Ein Konto bei PlayStation®Network oder eine Xbox Live-Mitgliedschaft.
      • Wenn du von Xbox 360 oder Xbox One überträgst, muss dein Konto beim Social Club mit dem Xbox Live-Konto verknüpft sein, das du benutzt, um GTA Online zu spielen.
      • Wenn du von PlayStation®3 oder PlayStation®4 überträgst, muss dein Konto beim Social Club mit dem Konto beim PlayStation®Network verknüpft sein, das du benutzt, um GTA Online zu spielen.
      • Wenn du dein Konto beim Social Club noch mit deinem/n Konsolen-Konto/Konten verknüpfen musst, klicke hier, um weitere Informationen zu erhalten.


    Wie man bisherige Charakter- und Fortschrittsdaten aus Grand Theft Auto Online auf PC überträgt:




    1. Starte Grand Theft Auto V auf PC und melde dich beim Social Club an.
    2. Wechsle über das Charakter-Wählrad oder das Pause-Menü zu GTA Online.
    3. Du erhältst die Möglichkeit, deine bisherigen Charakter- und Fortschrittsdaten zu übertragen, sowie das Aussehen deines Charakters noch einmal zu ändern. Wenn du die Übertragung später durchführen willst, kannst du über den Menüpunkt "Online" im Pause-Menü zu dieser Option zurückkehren.
    4. Sobald du dich für die Übertragung der bisherigen Charakter- und Fortschrittsdaten entschieden hast, werden übertragbares Geld, RP und der Rang aller bisherigen Charaktere angezeigt. Dies sind die Charaktere, die auf PC übertragen werden. Wenn du Charakter- und Fortschrittsdaten auf mehreren Konsolen hast, wirst du aufgefordert, einen Datensatz auszuwählen. Du kannst nur einen Satz Charakter- und Fortschrittsdaten für dein Social Club-Konto auf PC übertragen.
    5. Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, wirst du aufgefordert, einen Charakter zu wählen und zu GTA Online zu wechseln.
    https://support.rockstargames.com/hc...e#TransferToPC

  12. #91
    Various.

    AW: GTA V (PC)

    GTA V (PC)

    Gestern das Game schnell mit CD installiert und seitdem läuft das Update mit den restlichen 5 GB... zusätzlich zu der lahmen Downloadrate kommt noch der dauernde Disconnect vom Server

  13. #92
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: GTA V (PC)

    Na? Für sündhaft teures Geld die Steam-Fassung gekauft, aber sie installiert noch mindestens bis morgen? [Kleiner Insider]
    Kein Problem! Vertreib Dir bis dahin die Zeit mit dem Grand Theft Auto 5 PC GTX 750 Ti vs R9 280 1080p Benchmark Test:



    [DigitalFoundry]

  14. #93
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GTA V (PC)

    Ich lade es gerade... die Server von R* Social Club sind ja mega Rotz.
    Von meinen 9,375 MB/s bekomme ich die meiste Zeit nur 300-500 KB/s, traurig.

  15. #94
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: GTA V (PC)

    Zitat Various. Beitrag anzeigen

    Gestern das Game schnell mit CD installiert und seitdem läuft das Update mit den restlichen 5 GB... zusätzlich zu der lahmen Downloadrate kommt noch der dauernde Disconnect vom Server

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich lade es gerade... die Server von R* Social Club sind ja mega Rotz.
    Von meinen 9,375 MB/s bekomme ich die meiste Zeit nur 300-500 KB/s, traurig.

    Mein Beileid! Ich verstehs einfach nicht, warum der Launcher bei so vielen Probleme macht, bzw. jeder ein anderes Problem hat - ich hab zwar alles mit Fullspeed gedownloaded, dafür kickt mich das Spiel seit gestern random auf den Desktop ("Launcher funktioniert nicht mehr"). Btw, heute gabs den ersten Patch, davor hat der Launcher die CPU ausgebremst


    Andere Frage, wie siehts eigentlich mit ner Forumla-PC-Crew aus? Irgendwer interessiert?^^


    Edit:

    Patch 1.01 Notes

    -Fixed an issue where the GTAV Launcher would use an abnormally high percentage of CPU and sometimes crash
    -Fixed an issue where frame rate would drop when left-clicking the mouse while driving
    -Added a grid to the Golf mini-game to show the topology of the green while putting
    -Fixed an issue where a character’s eyebrows or other facial features could change erroneously when transferred to PC
    -Fixed an issue where a some players were asked to transfer their GTA Online character while a transfer was already in progress
    -YouTube uploads via the Rockstar Editor will now correctly resume if Internet connection is lost during the upload and later restored
    -Fixed a rare issue where the game could crash while using the Rockstar Editor
    -Projects containing deleted clips will now load properly in the Rockstar Editor and warn the player of the missing clips
    -Fixed an issue where birds were not recorded correctly in Rockstar Editor clips
    -Corrected an issue where certain characters in Windows usernames would cause the Launcher to fail to load or other undesired game behavior. For details, see this page.
    -Fixed an issue where players with one garage would not be able to replace an existing vehicle if the garage was full and the new vehicle was purchased from an in-game website
    -Additional fixes to prepare for iFruit support
    -Crew Tire Smoke can no longer be purchased if you are not in a Crew
    https://support.rockstargames.com/hc...tch-1-01-Notes

  16. #95
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GTA V (PC)

    So, habe das Spiel endlich fertig gedownloaded und nach einigen Startschwierigkeiten (Abstürzen, etc.) bin ich jetzt voll drinnen und es mach mega Laune! Als Spieler der 360 konnte ich den Hype um GTA Online nicht so richtig nachvollziehen aber am PC macht es jetzt 100x mehr Spaß.
    Wer mal spielen will, Name ist "imVhyn" im Socialclub. Was mich ein wenig stört sind die schlechten Texturen (sobald ich die höher Stelle bin ich über den 2048 MB Vram meiner Grafikkarte) und die schlechten Schatten. Ich denke da muss ich einfach noch Geld in meinen PC investieren.

  17. #96
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA V (PC)

    Self Radio, YTvid zeigt wie es geht...



    Edit: Was so mit dem Editor möglich ist, zeigt Euch 8-Bit Bastard mit dem Video Running, Man, welches stark an Forest Gump erinnert.


  18. #97
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA V (PC)

    Kann man das Spiel eigentlich modden?
    Oder kann man wenigstens die Textdateien bearbeiten wie bei GTA 4 wo man dadurch mehr Population hatte?Sprich mehr Leute auf dem Gehweg und mehr Verkehr.
    Mir ist auf den Straßen leider ein bisschen zu wenig los.

  19. #98
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: GTA V (PC)

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Wer mal spielen will, Name ist "imVhyn" im Socialclub.
    Ich add dich mal!

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig stört sind die schlechten Texturen (sobald ich die höher Stelle bin ich über den 2048 MB Vram meiner Grafikkarte) und die schlechten Schatten. Ich denke da muss ich einfach noch Geld in meinen PC investieren.
    Hier gibts nen guten Grafik-Guide (zeigt auch gut welche Settings am meisten Leistung fressen):
    The Complete GTA V Graphics Optimization Guide & Performance Benchmarks | Gamers Nexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks

    Das Spiel sieht auf den hohen Einstellungen echt stark aus und seit dem Patch gibts auch keine Probleme mehr

    GTA V (PC)


    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel eigentlich modden?
    Oder kann man wenigstens die Textdateien bearbeiten wie bei GTA 4 wo man dadurch mehr Population hatte?Sprich mehr Leute auf dem Gehweg und mehr Verkehr.
    Mir ist auf den Straßen leider ein bisschen zu wenig los.
    Momentan gibts noch keine Möglichkeit.
    Die Verkehrsdichte und Bekölkerungsanzahl kann man aber im Grafikmenü einstellen - und auf Max Einstellungen ist da einiges los.

  20. #99
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    Naja Mods werden sicherlich kommen aber erst später. Ich hoffe es gibt die Möglichkeit das zu trennen. Weil wenn ich MP Spiele, habe ich kein Bock mit jemanden zu Spielen der irgendeine Mod an hat ( Durfte dann eh unter Hack/Cheat Fallen oder)

    Habe auch gerade mal auf Amazon die Bew. gelesen. Bin verwirrt. Die Spielemagzine loben diesmal den Port. Aber auf Amazon wird die PC Fassung ziemlich zerissen o_O

  21. #100
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: GTA V (PC)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade mal auf Amazon die Bew. gelesen. Bin verwirrt. Die Spielemagzine loben diesmal den Port. Aber auf Amazon wird die PC Fassung ziemlich zerissen o_O
    Der Port an sich ist auch gelungen, nur beim Launcher ist irgendwo der Wurm drinnen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte