Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125

Thema: GTA V (PC)

  1. #101
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: GTA V (PC)

    "Let ist Snow": Ab sofort liegt der Schnee nicht mehr nur in Linienform auf dem Küchentisch der GTA-Protagonisten.
    Modder machen's möglich!



    [GTA V Schnee durch Modder - AreaGames.de]
    [Imperfectplayers | YouTube]

  2. Anzeige

    AW: GTA V (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    Dazu sollte man aber sagen: Benutzen auf eigener Gefahr! Das kann durchaus ein Bann von Rockstar geben da diese "Modding" in GTA Online untersagt haben. Ob die da wirklich durchgreifen bleib abzuwarten. Finde die Idee aber klasse Glaube Schnee gab es auch auf den Konsolen aber nur Weihnachten über.

  4. #103
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    Die erste Bannwelle gab es schon.

    http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-...1,3085338.html

    Beosnders Leute die eine FOV Mod benutzt haben haben es erwischt. Daher: Vorsichtig wenn ihr Mods Online nutzt! Rockstar hat nicht umsonst so oft betonnt das die Modding erst mal unterbinden wollen.

  5. #104

  6. #105
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    Nope finde ich ehrlich gesagt richtig. Im MP sollen wenn möglich alle das selbe Spielerlebnis haben.

    Wenn ich jemand also durch eine Mod ( z.b man sieht mehr mit der FOV als jemand der keine hat) dann finde ich das schon unfair.

    SP/Offline dagegen ist es natrülich egal da soll jeder das machen was er will. Aber Online muss das nicht sein. Gerade in Deatmatch kann FOV schon ein vorteil sein gegen jemanden der keine FOV Mod nutzt.

  7. #106
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GTA V (PC)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemand also durch eine Mod ( z.b man sieht mehr mit der FOV als jemand der keine hat) dann finde ich das schon unfair.
    Und? In 3rd person sieht man noch mehr... Ist ja nicht so als wäre GTA 5 besonders competitive.
    Ich empfinde die maximalen Settings des FoV ebenfalls zu gering, aber bevor ich das Spiel modde muss noch einiges passieren.
    Außerdem, je höher der Blickwinkel desto weiter rücken Objekte vom Spieler weg, daher sind Gegner kleiner... kein Nachteil für Modder?

  8. #107
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    Ka wollte nur auf die Allgemeinheit hin das man sich durch Mods ( Egal ob jetzt mit FoV oder anderen) Vorteil erschaffen könnte. Ich glaube das ich Rockstars ehere Angst was die haben das GTA Online schon jetzt mit...naja nicht Cheater überrannt wird, aber halt mit zig Modifikationen mit den Einfluss auf die Spielerfahrung/Welt.

    Und wenn das stimmt hat der neue GTA Patch die meisten Mods unbrauchbar gemacht.

    http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-...1,3085416.html

    Ob stimmt ka aber das werden die Modder eh schnell aushebeln.

  9. #108
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    Das ist ja mal geil.

    Mit einer Mod könnt ihr Las Santos mit Wasser überfluten


  10. #109
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: GTA V (PC)

    Frage an euch:
    Habt ihr das Game bei Steam gedownloaded oder habt ihr euch die 7 CDs gegeben?

    Habe GTA 5 für die 360, will es aber auch unbedingt aufm PC zocken.
    60 GB download is ne Menge und wenn ich was über Steam lade dann mit ca. 1,7 mbit/s.
    Wie lange dauert das ungefähr? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?

  11. #110
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    Also ich Spiele das Spiel ja seit einigen Tagen auf dem PC und finde es sowas von Alleine die Grafik und 60FPS lassen für mich schon die PS4 Fassung altaussehen. Vor allem weil diese nicht mal stabile 30!!!!!!!! FPS schaffen wenn zu viel auf dem Bildschirm los ist. Zumal habe ich auch das gefühl das die PC Version viel mehr Effekte hat bzw noch schicker sind. ( letzteres ist klar) Alleine wenn ich Nachts durch die City fahre dazu starker regen und die folgenden Reflektionen ( Pützen, Lichter ect) AWESOME!!!!

    Was mir auch gefällt ( Auch wenn ich nur selten damit spiele) Die Egoansicht. Hat mir schon auf der Konsole gefallen aber fa empfinde ich die Steuerung als zu schwammig. Auf dem PC ist das viel direkter bzw fühlt sich leichter an.

    Und die Portung selber ist in vergleich zu GTA IV ein traum Aber so 100% rund läuft es aber nicht. Jedes mal wenn ich AmmoNation betrete habe ich kurze starke FPS Einbrüche. Aber gut gibt schlimmeres.


    Spiel das Spiel hier wer Online? Wenn ja wie sieht das den mit Cheater/Hackern aus? Habe mich da bissel infomiert und das soll fast schlimmer sein als zu MW2 Zeiten auf dem PC Aber ka ob es sich schlimmer anhört als es wirklich ist.

  12. #111
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: GTA V (PC)

    Zitat sunsetter Beitrag anzeigen
    Frage an euch:
    Habt ihr das Game bei Steam gedownloaded oder habt ihr euch die 7 CDs gegeben?

    Habe GTA 5 für die 360, will es aber auch unbedingt aufm PC zocken.
    60 GB download is ne Menge und wenn ich was über Steam lade dann mit ca. 1,7 mbit/s.
    Wie lange dauert das ungefähr? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?
    Ich komm auf ca.~ 10 Stunden bei 1,7 mbit/s pro sek. Wäre mir persönlich zu lange. Ich wollte bei diesem Spiel etwas fürs Regal, deswegen hab
    ich mich für die Discs entschieden. Die Installation per Discs is auch ein wenig mühsam, dauert aber logischerweise um einiges kürzer als der Download (natürlich je nach
    Internetverbindung)

    Spiel das Spiel hier wer Online? Wenn ja wie sieht das den mit Cheater/Hackern aus? Habe mich da bissel infomiert und das soll fast schlimmer sein als zu MW2 Zeiten auf dem PC Aber ka ob es sich schlimmer anhört als es wirklich ist.
    Hab schon ca. 150 Stunden online verbracht und bis jetzt sind mir nicht so viele Hacker aufgefallen.

  13. #112
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    Ich hatte vor kurzen auch die Wahl... entschied mich aber für die Steam Fassung weil ich meine Spiele immer da hole wenn es geht. ( Auch wegen den Steam Achievements) Die 60Gb ca waren auch so um die 10 Stunden (DSL 16.000) Joa war lange aber hat sich gelohn da ich kaum noch was anderes Spiele momentan

  14. #113
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: GTA V (PC)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor kurzen auch die Wahl... entschied mich aber für die Steam Fassung weil ich meine Spiele immer da hole wenn es geht. ( Auch wegen den Steam Achievements) Die 60Gb ca waren auch so um die 10 Stunden (DSL 16.000) Joa war lange aber hat sich gelohn da ich kaum noch was anderes Spiele momentan
    Mach ich normalerweise auch so, weil ich die Spiele ganz gern in der Steam Bibliothek habe. Nur bei "großen" Spielen mach ich eine Ausnahme und verzichte lieber auf die digitale Version. Da hab ich dann ganz gerne was zum Anschaun bzw ins Regal stellen.
    Glaub ich dir, dass es sich gelohnt hat, du wirst sicher noch einige Stunden Spaß mit diesem Spiel haben. Sowohl off- als auch online

  15. #114
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA V (PC)

    Erster Grafik Mod in Arbeit!

    Der Reddit User Toddyftw (MartinBergman) hat nun das erste kleine Vid von seiner Arbeit veröffentlicht und außerdem ein paar Pics hinterlassen.



    GTA V (PC) GTA V (PC)GTA V (PC) GTA V (PC)GTA V (PC) GTA V (PC)

    GTA 5 graphics mod looks exceptional - PC Gamer

  16. #115
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V (PC)

    Sieht schon gut aus. Was aber nicht gefällt dieser "Dunkler" Stich um das ganze Bild rum. Finde auch das GTA V so von haus aus schon eine sehr gute Grafik hat (PC)

  17. #116
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: GTA V (PC)

    Schnee gibts auch ohne Modding mit dem Wettercheat

  18. #117
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: GTA V (PC)

    [QUOTE=Angel_of_Darkness;4778708]
    Ich komm auf ca.~ 10 Stunden bei 1,7 mbit/s pro sek. Wäre mir persönlich zu lange. Ich wollte bei diesem Spiel etwas fürs Regal, deswegen hab
    ich mich für die Discs entschieden. Die Installation per Discs is auch ein wenig mühsam, dauert aber logischerweise um einiges kürzer als der Download (natürlich je nach
    Internetverbindung)

    Ja, habe mich letztendlich auch für die CD-Version entschieden. Hat alles super gepasst, die Installation hat auch nicht lange gedauert.

  19. #118
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    AW: GTA V (PC)

    Hätte jemand bock gegen mich Online GTA 5 auf PC zu zocken?

    Ich hab leider keine Ahnung davon aber ich würde es gerne probieren.

  20. #119
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: GTA V (PC)

    "GTA 5 Redux" Mod veröffentlicht.



    https://www.gta5redux.com/

  21. #120
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    AW: GTA V (PC)

    Zockt jemand gerne GTA 5 am PC?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein Team/Teams bilden könnten um gewisse Missionen zu zocken brauche zudem noch Geld, und einen höheren Rank bin aber ziemlich nutzlich würde mich sehr freuen, wenn ihr Interesse hättet.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte