Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: GTA V (PC)

  1. #121
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    GTA V (PC)

    Das neue DLC wird "vermutlich" nicht so teuer wie das Gunrunning jedoch immer noch teuer genug.

  2. Anzeige

    GTA V (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA V (PC)

    Wenn man die Fahrzeugkosten allein betrachtet, wird es denke ich mal noch ein Stückchen teurer werden. Was Gunrunning jedoch so wahnsinnig teuer machte, waren nicht die Fahrzeugkosten sondern die ganzen freischalt- bzw. freikaufbaren Modifikationen

  4. #123
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    GTA V (PC)

    ich hab das game nun auch erhalten, aber wie man mittlerweile den installweg bei games macht, is einfach nur echt ätzend und ich verzweifel grad einfach nur daran..

    hatte ja gehofft, das ich irgendwo nen client runterladen kann, weil ich nicht unbedingt 7 install disks installieren will und sowieso überhaupt kein laufwerk hab..
    den produktkey bei socialclub rockstar eingeben, ist shon erledigt..allerdings find ich einfach nicht raus, wo denn der client sein soll, wo socialclub behauptet unter activate kann mans auch runterladen..
    die einzigen optionen auf der seite sind activate key verwenden oder nochmal kaufen..ich verstehs nicht

  5. #124
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    GTA V (PC)

    Morgen kommt ja der neue Raubüberfall und die PC Spieler hsben 24 Stunden - 48Stunden ruhe vor den Moddern...

  6. #125
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    GTA V (PC)

    Können diese scheiß Bastarde von Rockstar mal ihre scheiß Server zum Laufen bringen? Das läuft seit vorgestern so das man teilweise NICHT mehr joinen kann.

    GTA 5 wird das LETZTE Rockstar Produkt sein, das ich mir gekauft habe! Ich habe die Schnauze so voll von denen.

  7. #126
    geek365 geek365 ist offline

    GTA V (PC)

    Und jetzt heißt es wieder warten auf den 6er

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67