Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat Lizzard Beitrag anzeigen
    Aber wie willst des machen bei einem open worldspiel machen?? jedes mal wenn du in eine andere umgebung kommst die CD wechseln??
    Zwar packt Rage für die xbox auch 2 CD s ein hab aber keine ahnung wie die dass im spiel machen.
    Das ist egal, das Savegame des Open-World Spiel's bleibt stets erhalten. Man würde jedoch wenn man die Stadt / Zone wechselt die DvD wechseln müssen. Ich denke sowieso das GTA V wieder mehrere Städte enthält (wie San Andreas), das heißt betritts du Stadt 1 musst du DvD 1 einlegen, bei Stadt 2 eben DvD 2.

  2. Anzeige

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Das ist egal, das Savegame des Open-World Spiel's bleibt stets erhalten. Man würde jedoch wenn man die Stadt / Zone wechselt die DvD wechseln müssen. Ich denke sowieso das GTA V wieder mehrere Städte enthält (wie San Andreas), das heißt betritts du Stadt 1 musst du DvD 1 einlegen, bei Stadt 2 eben DvD 2.
    Wenn du mich fragst, wäre das ziemlich ätzend. So wie faul ich bin, würde ich immer in der selben Stadt runlungern, nur um nicht aufstehen, zur Konsole latschen und die Discs wechseln zu müssen

  4. #43
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst, wäre das ziemlich ätzend. So wie faul ich bin, würde ich immer in der selben Stadt runlungern, nur um nicht aufstehen, zur Konsole latschen und die Discs wechseln zu müssen
    Naja, es ist nunmal der einzige Weg. Ansonsten müsste für die Xbox360 und die Ps3 eine getrennte Entwicklung ablaufen, aus der dann zwei unterschiedliche GTA V resultieren, dies kann ich mir nicht vorstellen.

    Das "Disc wechseln" kann man sicherlich irgendwie verbinden, beispielsweise indem man die Zone erst wechselt wenn man sowieso aufsteht um sich etwas essbares zuzubereiten oder ein Fenster zu öffnen...

    Am einfachsten wäre es natürlich GTA V exklusiv für die Ps3 zu entwickeln, ich hätte nichts dagegen, denn GTA war nunmal lange Zeit "Playstation Exklusiv" und es fehlt Sony derzeit an Exklusivtiteln, dies ist zudem ein Indikator für den derzeitigen Börsengang der Sony-Aktie. Die nämlich derzeit große Umsatzrückgänge hat. Wenn das so weiter geht werden wir vielleicht eine Ps4 nicht erleben oder in Form einer "Wii" das heißt: Wenig Hardware mit Hampelmann Joystick.

    Das ist zwar Offtopic aber ich habe eine Theorie wieso die Wii so erfolgreich ist, Männer sind bekanntlich nicht Multi Tasking fähig, das heißt wärend sie mit ihrem Wii-Pad förmlich "herumhampeln" fehlt ihnen das Know-How um zu erkennen das sie ein Spiel auf "Nintendo 64 Niveau" spielen. Wärend dagegen Frauen nochnie eine Konsole auch nur "berührt" haben [Nintendo DS ausgeschlossen!] und die Grafik als "unglaublich" empfinden.

  5. #44
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    2 Discs ginge ja auf ner XBox vielleicht noch ... 1 auf die HDD installieren und die 2te im Laufwerk lassen ... bzw. man kann die Spiele ja auch komplett installieren ... außer mit ner Arcade natürlich ...

  6. #45
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    2 Discs ginge ja auf ner XBox vielleicht noch ... 1 auf die HDD installieren und die 2te im Laufwerk lassen ... bzw. man kann die Spiele ja auch komplett installieren ... außer mit ner Arcade natürlich ...
    Installieren konnte man gta4 ja auch auf die Platte der Ps3. Nur wird das nicht so ausschlaggebend sein, wie die Größe des Mediums...

  7. #46
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Rockstars hatt im neuen Add-On zu GTA IV möglicherweise den dreh und Angelpunkt für GTA V angedeutet. Grund für die spekulation ist dieses Plakat.

  8. #47
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Rockstars hatt im neuen Add-On zu GTA IV möglicherweise den dreh und Angelpunkt für GTA V angedeutet. Grund für die spekulation ist dieses Plakat.
    London wär schon geil und der gründer von rockstar stammt ja aus london

    und ich hab auch kein bock mehr auf L.A, Las Vegas, New york oder San Francisco.

  9. #48
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Das wäre wirklich mal super, hoffe es gibt bald mal erste offizielle Infos.

  10. #49
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    London wär schon geil und der gründer von rockstar stammt ja aus london

    und ich hab auch kein bock mehr auf L.A, Las Vegas, New york oder San Francisco.
    Nee ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf London passt auch nicht zu GTA find
    ich

  11. #50
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Ne London wär doch mal geil, endlich mal was anderes.
    wär doch geil den Big ben zu erklimmen, oder kornkreise anzuschauen o.O

  12. #51
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Mir geht aber in Lodon die Links.Fahrweise auf den Zeiger. Hat schon bei "GTA-London" genervt. Genauso bei diesem GTA-Klon für die PS2, wo man mit dem Polizisten oder so in London spielt.
    Aber der Hinweis mit dem Theater ist ja schon sehr stark.

  13. #52
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Wer weiss?! Sollten ja noch Addons für die PS3 erscheinen. Blood and a four Leaf Clover hiess es ma. Und TLAD und BOGT sind nun out. Und erscheinen auf CD unter dem Namen Episodes of Liberty City. D.h Blood and a four Leaf Clover wird wenn es denn erscheint oder wenigstens mal bestätigt wird (wurde?) NICHT In Liberty City spielen. Vllt ist es ja eine Anspielung auf den nächsten DLC. Bis GTA V wird es ja noch ne Weile dauern...

  14. #53
    K'naan K'naan ist offline

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    vllt werkelt Rockstar schon an GTA V???
    Also diese frage kann ich dir sicherlich 100% Beantworten.

    JAAAA.

    Denn wenn man denkt, das GTA IV in zeiten wo San Andreas für xbox rauskahm ( Jahr 2005 ) und wo die entwicklungen für GTA IV ( Jahr 2005 ) begannen dann kann man davon ausgehen das die jetzt schon, an GTA V arbeiten.

  15. #54
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    gta5 kommt fuer alles raus, wie gta4.. das is schwachsinn was die schreiben! viel wichtige is, ob bioshock wieder nur fuer 360 und pc kommt..
    Für alles?Auch für Playstation 2 oder Nintendo ds oder wii? gta iv ist nicht für playstation 2 rausgekommen oder für nintendo oder wii

  16. #55
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat speed1 Beitrag anzeigen
    Für alles?
    Nein, es kommt nur Exklusiv für den Gameboy.

  17. #56
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat speed1 Beitrag anzeigen
    Für alles?Auch für Playstation 2 oder Nintendo ds oder wii? gta iv ist nicht für playstation 2 rausgekommen oder für nintendo oder wii
    lol^^, ja nee is kla, die wii oder nintendo, is ja was ganz verschiedenes^^,

    ne aber ich glaub nicht dass es ps3 exklusiv wird, auch wenn ich es sehr gerne möchte, aber bis gta V kommt, gibts schon die neue xbox, aber man kann ja noch hoffen => irgendeiner wird verlieren, nur wer?

  18. #57
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    lol^^, ja nee is kla, die wii oder nintendo, is ja was ganz verschiedenes^^,

    ne aber ich glaub nicht dass es ps3 exklusiv wird, auch wenn ich es sehr gerne möchte, aber bis gta V kommt, gibts schon die neue xbox, aber man kann ja noch hoffen => irgendeiner wird verlieren, nur wer?
    Ach was, die Kapazitäten der aktuellen Konsolengeneration ist doch noch lange nicht ausgeschöpft. Den Entwicklern stehen zur Zeit noch genug Möglichkeiten für neue Spiele offen. Was bringt eine neue Generation, wenn die Spiele noch nicht ausgereift sind...
    Außerdem wird (laut Gerüchten) bereits am nächsten GTA-Titel gearbeitet. Da werden die doch nicht noch auf die xbox720 warten

    Gruß Mec

  19. #58
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    London passt nicht zu gta.
    Mehr so Amerikanische sachen.
    In der USA.
    Vielleicht eine andere stadt aber WENN in Europa dann in deutschland.
    DAS wäre cool.in seine eigene wohnung reingehen (scherz)

  20. #59
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat speed1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine andere stadt aber WENN in Europa dann in deutschland.
    (scherz)
    Wieso Scherz? Ist garkeine schlechte Idee. Das Spiel müsste "natürlich" in München spielen. Am besten noch während der Zeit des Oktoberfests, damit die ausländischen Zocker direkt den richtigen Eindruck unserer Kultur bekommen. Man spielt dann den Hauptcharakter: "Franz Heinrich", einen 45 Jahre alten Fußballfanatiker der hobbymäßig gerne Leute umbringt. Franz trägt gerne Schwarze Kleidung, spielt Counterstrike und seine Eltern waren im Schützenverein (das wird der "CSU" gefallen!). Eine geheime Terrororganistation, die "Currywurst's", beauftragen ihn dann damit einige wichtige Personen die sich auf dem Oktoberfest befinden zu töten, ohne Aufmerksamkeit zu erregen versteht sich.

    Begehbares Spielgebiet wird München und Umgebung.

    Natürlich geht das ganze schief und dann beginnt das Spiel. Franz Heinrich muss vor der "Bundeswehr" flüchten und verpasst dadurch das Champions League Finale (Bayern ggn. Stuttgart). Nach der erfolgreichen Flucht ist er dann völlig pleite. Mit dem Satz: "Ey Mann, wo ist mein Auto?" endet dann das erste Kapitel. Ab hier fängt dann das Sandbox Prinzip an . Natürlich müsste man auch noch das Pisswasser aus GTA IV wieder ins Spiel integrieren (German Beer for Export only!)!

  21. #60
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    hehe am besten wärs es gibt für jede stadt eine cd und wenn man eins einlegt dann kann man z.B. in München oder so rumlaufen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V: PS4 PN Spiel exklusiv nur auf der PS4: Hi, ich verkaufe mein neues und eingeschweißtes PS4 PN Spiel, als VB dachte ich an 50€ inkl. unversichertem Versand. Versichert würde gegen...

  2. Anno Wii (Exklusiv): Hallo, vielleicht kommt ja Anno 1701 für Wii hier uaf der seite wurde es angesprochen: News: Besiedelt Anno 1701 die Wii? (Anno 1701 , Wii) -...

  3. Xbox360 exklusiv Titel ?: Hi... Da in Mediamarkt die Premium Variante nur noch 200€ mit 2 Spielen kostet habe ich mir überlegt in den nächsten Tagen eine Xbox zu kaufen......

  4. Crysis exklusiv für PS3?!: Ja ihr habt richtig gelesen! Das ist auch für dich Torsten lieber Mod,denn du hast damals den Crysis Thread geschlossen!:D Hier die News: onpsx.de...

  5. Wii EXKLUSIV-Games: Hallo. Hier bitte nur Games reinposten, die ausschließlich für Wii erschienen sind, oder erscheinen werden. Ihr dürft auch gerne Wertungen dazu...