Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 226
  1. #1
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    GTA V - Wieder in Vice City???

    Der lang ersehnte und vierte Teil der Grand Theft Auto Serie ist noch nicht einmal erschienen und dennoch macht ein möglicher und ziemlich sicherer Nachfolger schon wieder die Runde durch die Weiten des Internets.

    Was die belgischen Kollegen von play3-live.com nach Begutachtung des Line-Ups von Take Two für das Jahr 2009 angeblich bekannt geben können, erweist sich mit Hilfe des folgenden Auszugs als inoffizielle Bestätigung:

    „Grand Theft Auto Sequel: Kehre zurück in die von Korruption und Niedergang heimgesuchte Stadt Vice City. Eure Autorität wird von der lokalen Polizei untergraben, eure Mission ist es, euren Ruf wiederherzustellen und erneut die komplette Stadt zu übernehmen.“

    Demnach soll der fünfte Ableger wieder im bekannten Vice City spielen und könnte tatsächlich schon im nächsten Jahr auf uns warten. Bis dahin werden Interessierte sicherlich genug Zeit haben den vierten Teil, der am 29. April diesen Jahres für XBox 360 und Playstation 3 erscheint, ausgiebig zu Ende zu spielen.

    Quelle: PS3 News - 2009 : GTA de retour à Vice City et BioShock 2 sur PS3 ?

    http://www.xboxfront.de/news-1710-11..._5__GTA5_.html

  2. Anzeige

    GTA V - Wieder in Vice City???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    da wär wirklich krass das nächstes jahr dann gta 5 kommt und dann das auch wieder in vice city

  4. #3
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    du meinst wohl liberty city

    EDIT: genau just_c
    das hab ich damit gemeint

  5. #4
    Cyver Cyver ist offline

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen
    du meinst wohl liberty city

    EDIT: genau just_c
    das hab ich damit gemeint
    Warum sollte er Liberty City meinen?
    Vice City wäre wesentlich cooler, da es bisher die meiner Ansicht nach "beste" GTA-Stadt ist :-)

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen
    du meinst wohl liberty city

    EDIT: genau just_c
    das hab ich damit gemeint

    Genau, denn jede neue GTA-Trillogie fängt in einer Stadt namens: "Liberty City" an.

  7. #6
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Ich glaube das sind eh nur leere Spekulationen aber könnte
    natürlich stimmen mit Vice City oder gabs noch andere
    Städte früher bei GTA 1??Weil da gab es schon
    Liberty City,Vice City und San Andreas.Naja wird man sehen
    aber was glaub ich vor längerer Zeit mal gehört habe das
    GTA V nur für PS3 rauskommen soll,weiss einer mehr dazu??

  8. #7
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    wenns wieder so geil 80er wird dann aufjedenfall hab die mucke und das scarface feeling total gemocht fand mit GTA3 die zwei besten Teile

    San Andres mochte ich nicht so

  9. #8
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Also ich versteh auch nicht warum hier gemeckert wird das der Thread geschlossen werden soll, denn hier geht es ja nicht direkt um GTA IV
    Und warum ihr dem Thread Ersteller vorwerft dass das nicht stimmen würde das es wieder in Vice City wäre verstehe ich auch nicht, denn er überbringt nur die News und hat dazu noch eine Quelle mitgebracht, also bitte!!!

  10. #9
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    wär schon cool wenn das nächste GTA Game wieder in Vice City spielen würde. Ich mochte dieses Flair der 80er jahre sehr!! So am Strand entlang Cruisen war schon cool!! Hoffentlich wird es auch umgesetzt.

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    GTA 5 bestimmt nicht
    Weil Rockstar hat 3 Teile von 3. GTA gemacht ich denke nicht das Sie dass nicht wieder so machen werden.

    Bestimmt heißt es dann GTA 4 VCS oder LCS oder besser SAN ANDREAS Stories

  12. #11
    wii_""_best wii_""_best ist offline

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    ich denke es dauert noch ein weilchen bis ein neues gta kommt den gta4 kommt auch erst nächsten monat

  13. #12
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    die werden es garantiert so machen wie auf der ps2 grafik fast nicht ändern und dafür den style behalten und neue stories machen in neuer umgebung
    das neue gta 5 wird bestimmt erst für PS4 kommen

  14. #13
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    jetzt lasst doch erst mal GTA4 kommen,,,,

  15. #14
    romanus romanus ist offline

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Stellt euch mal Vice City in Next-Gen Grafik vor . Haha da würd ich mich dran ergötzen xD

  16. #15
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    die werden es garantiert so machen wie auf der ps2 grafik fast nicht ändern und dafür den style behalten und neue stories machen in neuer umgebung
    das neue gta 5 wird bestimmt erst für PS4 kommen
    wieso für die ps4 wenn es für ps2 auch ziemlich viele gtas gab?

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Er meint es so:
    PS2 = GTA3 mit den ganzen Titeln, die vom Grundprinzip gleich waren. (VC....)
    PS3 = GTA4 ebenfalls mit den neuen Ablegern
    und bei PS4 wirds halt so fortgesetzt
    mit Teil 5 als Neuanfang

  18. #17
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    jup aber ich hoffe auf ein GTA4 SAN ANDREAS

  19. #18
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    naja ein GTA 4 San Andreas würde ja aber nicht mehr in die Reihe passen... also die können von mir aus gerne etwas neues machen!!!

  20. #19
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    muss ja cnicht san andreas sein aber ein spiel in den umfang und den mgölichkeiten von gta4 und san andreas mit drei städten wäre toll

  21. #20
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    vice city war schon cool, ABER: muss jeder teil in den USA spielen?

    eigentlich nicht, von den alten teilen gab es ja auch ableger, namens BERLIN und LONDON.

    würde alles mal etwas auffrischen.

    wie wärs mit GTA-EUROPE (im san andreas stil(sprich mit mehreren städten))

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA vice City: wie kann man eigene musik bei gta vice city hören:confused:

  2. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  3. Gta vice city: Wie findet ihr es. (für xbox360)

  4. Gta vice city:

  5. GTA 3 und vice city: Kann mir jemand cheats von diesen beiden spielen geben GTA 3 und vice city.:confused: